Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : iPhone 3GS an VW Golf VI Medi-In wird nicht mehr erkannt
Hi,
ich hätte da gerne mal ein Problem:
Seit ein paar Wochen wird das iphone 3GS nicht mehr erkannt, wenn ich es an das Media-In-Kabel stecke. Wenn ich am Radio (RCD 510) auf "Media" wechsle, erscheint nur "AUX", aber kein iPhone.
Kennt jemand das Problem?
Danke!
FritzEots
26.11.2012, 17:04
Hast Du Freisprechen Plus oder Premium ?
Smartass
26.11.2012, 17:07
Hast Du das Betriebssystem (IOS) vom 3GS aktualisiert?
Hab kein Freisprechen und IOS 6.01.
docpassau
26.11.2012, 20:33
Schau mal im Einstellungen Menü vom 510er nach, da gibt es einen Button "AUX on". Wenn der auf an geschaltet ist erkennt das Radio den AUX Anschluss als primäre Quelle an und nicht mehr das "Media in". So ists zumindest bei mir........
Meiner Meinung hat das mit dem iphone nix zu tun
Ach ja, hab ich noch vergessen: wenn du den cinch Anschluss AUX (bei mir in der Mittelkonsole) belegt hast gibts auch Schwierigkeiten. Liegt wohl daran, dass beide auf das gleiche Geräteinterface zugreifen.
Danke! Das war schon mal ein guter Tipp: "AUX" war auf "On" geschaltet. Trotzdem zeigt das Display noch "kein medium verfügbar".