PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : small-block >>>>>>



naples-sun
12.04.2005, 20:31
http://tinypic.com/4g544x

ehemaliges mitglied1
12.04.2005, 21:34
Nimmst du wohl die YM von dem Bootsmotor. :rolleyes: Die könnte ins Wasser fallen :], und du müstest hinterherspringen :tongue:. Dann werden deine Sachen naß :). Um die YM ist es ja nicht so schade ;), es soll da ja auch günstige andere Rolex geben. :D :D :D

roland
12.04.2005, 21:36
Gehört der Block zu nem Wasserskiboot??

Skinautique?? :]

naples-sun
12.04.2005, 21:45
22ft Mariah Talari (Bowrider), 300 HP, 5.7 ltr, 8 cyl, ca. 60 miles / std

gut für Wasserski, Beaching, Offshore (bis zu 3 ft waves).

sehr vielseitig, very comfy

http://tinypic.com/4g5h8n

roland
12.04.2005, 21:48
sehr geil!! :gut:

Hatte das Vergnügen am Lago Lugano nen AIRCHAIR mit ner Nautique zu ziehen ( Ford GT 40) Power ohne Ende!! :D

Hannes
12.04.2005, 21:58
Small-block <> Small-bild =)

naples-sun
12.04.2005, 22:00
Original von 18K/750
Nimmst du wohl die YM von dem Bootsmotor. :rolleyes: Die könnte ins Wasser fallen :], und du müstest hinterherspringen :tongue:. Dann werden deine Sachen naß :). Um die YM ist es ja nicht so schade ;), es soll da ja auch günstige andere Rolex geben. :D :D :D

Ich gestehe ja daß ich bei einigen Fotos, die ich ausprobiert habeund leider nichts geworden sind , schon Angst hatte, daß die Uhr ins Wasser fällt.
Einige werden sagen, bei einer YM kein Verlust,--
ich hänge jedoch inzwischen an der Uhr :)

Roland,
Skinautique ist ein super Boot, hatte ich auch überlegt, jedoch ist das Boot nur gut zum Wakeboarden und Wasserski laufen, deshalb schied es aus. In rauhem Wasser taugt das Boot leider nicht viel.

R.O. Lex
13.04.2005, 00:21
Original von naples-sun
Skinautique ist ein super Boot, hatte ich auch überlegt, jedoch ist das Boot nur gut zum Wakeboarden und Wasserski laufen, deshalb schied es aus. In rauhem Wasser taugt das Boot leider nicht viel.

Klar, kommt eben sehr stark darauf an, wofür man es einsetzen will. Skinautique und Mastercraft taugen zwar in rauhem Wasser selbst nicht viel, dafür machen sie mit befüllten 350L-Ballasttanks im Heck aus spiegelglattem Wasser die "perfekte Welle". :cool:

naples-sun
13.04.2005, 00:29
richtig Miguel, super "Zug-Boote".

Ich hatte den Thread jedoch ursprünglich eröffnet, weil es doch auch Uhren mit der Zusatzbezeichnung "Big Block" gibt. Also habe ich gedacht, es müsste doch dann auch einen "Small Block" Uhren geben. Ich habe jedoch keine Ahnung, welche Uhr man damit benennen könnte. Vielleicht eine YM ?