PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Telekom Entertain



alicia
14.12.2012, 10:43
kann mir hier vielleicht jemand weiterhelfen?

mir ist gestern mein Receiver abgeraucht und ich habe jetzt nach einem endlos langem Hotline Gespräch, einen Neuen bestellt, der jetzt wahrscheinlich gerade noch so vor Weihnachten hier ankommt (wenn überhaupt).

Gucke zwar eh kaum fern aber Tagesschau, Tatort, etc. würde ich schon ganz gerne live sehen.
Gibt es da noch irgendeine, nicht so kostspielige, Möglichkeit für mich fernzusehen? :mimimi:

Danke Euch schon mal

harlelujah
14.12.2012, 10:57
Also erstens würde ich mit den Receiver in einen Telekom-Laden gehen und ihn vor Ort tauschen. Papiere/letzte Rechnung mitnehmen. Hotline geht gar nicht, da du auch nicht wirklich sicher sein kannst, dass etwas passiert. Schriftlich oder per Mail wird dir nämlich nichts bestätigt und beim nächsten Anruf weiss niemand von nichts.:grb:

Zweitens DVBT Antenne kaufen (z.B. Media Markt) und anschließen. Wenn du einen einigermaßen aktuellen Fernseher hast, ist der Receiver integriert.So wäre die Notversorgung gesichert.

Drittens: mach wieder mal eine Städtetour und berichte, anstatt vor dem Fernseher zu hocken. Wäre mir am liebsten :bgdev:

THX
14.12.2012, 11:08
Drittens: mach wieder mal eine Städtetour und berichte, anstatt vor dem Fernseher zu hocken. Wäre mir am liebsten :bgdev:

+1

milgauss80
14.12.2012, 11:10
Hallo Anna,

habe mir auch einen neuen Reciever vor 2 Tagen bei der Telekom
bestellt, sollte morgen eintreffen. Die sagten was von zwei bis drei
Werktagen. Also vor Weihnachten wirds noch was:gut:

alicia
14.12.2012, 11:12
das Problem ist, der Receiver ist jetzt bestellt und ich sehe jetzt schon vor meinem inneren Auge, wie das funktioniert, das Gerät, welches ich über die Hotline bestellt habe, wieder abzubestellen...


habe gerade erfahren, dass ich zu der Antenne auch noch einen Receiver brauche, da mein Fernseher wohl keinen DVBT Anschluß hat und das kostet...

bei mir haben sie 6 Werktage gesagt 8o... NDR Talk, Tatort 2. Teil ade...


und ja ich bin ab 22. wieder unterwegs ;)

Edmundo
14.12.2012, 11:13
Kannst Du den nicht im T-Punkt-Store austauschen?

ehemaliges mitglied
14.12.2012, 11:15
http://www.tizi.tv/de/index.html

Mit Tizi auf dem iPad?

alicia
14.12.2012, 11:16
der nächste ist in Pasing und da geht keiner ans Telefon (liege im Rückruf) und dann habe ich immer noch das Problem mit dem schon bestellten Receiver, abbestellen funktioniert da meist nicht so gut, habe schon mal etwas trotzdem bekommen, zurückgeschickt und Mahnungen reklamiert...wie ich es liebe

Edmundo
14.12.2012, 11:17
Gucke zwar eh kaum fern aber Tagesschau, (...)


... NDR Talk, Tatort 2. Teil ...

Definiere "kaum" :bgdev::bgdev:

mike1
14.12.2012, 11:24
Im Notfall:

http: tv-stream.to

alicia
14.12.2012, 11:25
jo das sind genau drei sendungen die ich regelmässig schaue :ka:

Smartass
14.12.2012, 11:38
Was auch noch geht: ARD-Mediathek und NDR-Mediathek.

Da wäre alles 24/7 abrufbar... Auf Smartphones, Tablets, Notebook, Rechner, usw.. (Ab und zu streame ich mir verpasste Sendungen auf mein Apple TV, was problemlos klappt und qualitativ einwandfrei ist. Voraussetzung halt Apple TV...)

pelue
14.12.2012, 12:13
Der Telekom-Laden in Gräfelfing ist besser zu erreichen und auch fähiger als die Figuren in Pasing.

alicia
14.12.2012, 12:34
Danke schon mal für Eure Hilfe :gut:
apple TV habe ich leider nicht, aber den Laden in Gräfelfing werde ich auch mal kontaktieren.

Princeofmonacodibaviera
14.12.2012, 12:48
der Telekom Laden an der Wasserburger Landstrasse in Trudering ist auch fast immer leer.

Die Jungs und Mädels freuen sich richtig, wenn sie mal besuch bekommen:)

alicia
14.12.2012, 13:00
Danke , allerdings ist das genau das andere Eck und momenatn bleibt mir eh erst mal das Telefon, da ich nicht weg vom PC kann, aber evtl. werde ich eh noch ein paar mehr Läden anrufen müssen

superolli
14.12.2012, 13:21
Alicia - ich gehe mal nicht davon aus, dass du einen Sat-Anschluß hast?
Einen Receiver hierfür würde ich dir schenken.

harlelujah
14.12.2012, 21:12
Nicht im Laden anrufen, sondern mit dem Receiver hingehen. Was du online bestellt hast, ist egal. Das kann man im Laden stornieren

Wo geht's am 22. hin?

ibi
14.12.2012, 21:34
Gibt es da noch irgendeine, nicht so kostspielige, Möglichkeit für mich fernzusehen? :mimimi:

Danke Euch schon mal

hab hier ein leerstehendes haus, mit koi-teich, garten, sauna etc :gut:

alicia
14.12.2012, 21:42
nachdem heute dann noch für einige Zeit das Internet weg war, bin ich ausgeflippt und jetzt kommt morgen vormittag jemand :D

@ibi: :D komme bei Gelegenheit darauf zurück

@Peter: in meine Sig