PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Einfach nur mal Danke sagen



Ebby
19.12.2012, 13:50
Hallo und Moin Moin zusammen,

nachdem ich vor zwei Jahren den Weg in dieses Forum gefunden habe, möchte ich euch allen für diese Fülle an Informationen danken, die man hier finden kann.

Einige Bilder gehören zwar verboten, da sie definitiv süchtig machen (insbesondere die von König Kurt), aber das fällt wohl unter Nebenwirkungen. Und schon sind meine Gedanken wieder bei einer gelben Krone, obwohl ich noch vor zwei Jahren meinte, das wäre nur was für alte Männer...

Ich wünsche euch besinnliche Festtage und ein gesundes Jahr 2013

fib
19.12.2012, 13:51
Nett geschrieben, schließe mich an.

Jacek
19.12.2012, 13:53
+1

DANKE AN R-L-X !!!!!!!!!

Ebby
19.12.2012, 13:54
Ja, mein Dank richtet sich natürlich auch an R-L-X als solches.

Der Novize
19.12.2012, 14:13
Auch ich schließe mich an und wünsche Euch eine schöne Weihnachtszeit!

Joni123
19.12.2012, 14:35
http://www.youtube.com/watch?v=FbFu2O_z8cw

BlackSilverS
19.12.2012, 14:45
Da hänge ich mich als relativer Newbie und schweigsames Member sehr gerne mit dran. DANKE für die nette Aufnahme, die Wertschätzung und das sehr freundliche Miteinander. Euch allen schöne Weihnachtstage und einen guten Rutsch in 2013 (sofern Freitag nicht doch die Mayas kommen ;))

The Rolex Prince
19.12.2012, 15:24
Hallo Andreas, altes Nordlicht!

Die Goldenen für ältere Herren, ab wann ist man für dich älter?

Ich wünsche ebenfalls allen erholsame Feiertage, Glück und Gesundeheit im neuen Jahr!

Ebby
19.12.2012, 15:31
"Für alte Männer" ist bei mir wohl eine Variabel und bedeutet(e) "älter als ich". Als ich 20 war, waren 30jährige für mich alt. Heute sind das für mich junge Menschen... ;)

The Rolex Prince
19.12.2012, 15:41
.....für mich auch Andreas! :rofl:

Pete-LV
19.12.2012, 15:51
"Für alte Männer" ist bei mir wohl eine Variabel und bedeutet(e) "älter als ich". Als ich 20 war, waren 30jährige für mich alt. Heute sind das für mich junge Menschen... ;)


... da schliesse ich mich mal an , Günter , auch mit dem ALTER !

Man merkt auch an der Musik(ern) die man sich anhört das man älter wird !

David Gilmour ist mir da ein GUTES BEISPIEL , aber die Musik :verneig:

DANKE an das Forum , eine schöne Zeit habe ich auch hier verbracht .... !

... eine schöne Weihnachtszeit wünsche ich euch !

smuh1980
20.12.2012, 09:22
Kann mich nur anschließen... dieses Forum ist in etwa das Schweizer Taschenmesser unter den Foren! :)

Schöne Feiertage und einen guten Start ins kommende Jahr.

grira
20.12.2012, 10:20
auch von meiner Seite die besten Wünsche für eine besinnliche Weihnachtszeit, verbunden mit meinem Dank an das Forum.
Es mach immer wieder Spaß zu stöbern und zu lesen, vor allem aber ist man mit seinem Wahn nicht alleine auf der Welt.

:dr:

Relax1
20.12.2012, 10:30
Gute Idee - da hänge ich mich doch gerne dran.

Glücksritter
20.12.2012, 10:43
Da schließe ich mich uneingeschränkt an, herzlichen Dank an die Admins, Forenbetreiber und Members welche einem mit Rat und Tat zur Seite stehen. :gut: :verneig: :top:

Und zur Feier des Tages UND um den Forenbetreibern wenigstens ein wenig Unterstützung zukommen zu lassen werde ich gleich im Anschluss eine Premium Mitgliedschaft abschließen.

Zum Thema Gold, habe mir dieses Jahr (mit 43) meine erste goldene zugelegt, ich möchte sie nicht mehr missen.

Wünsche allen ein schönes besinnliches Weihnachtsfest und wer weiß, vielleicht findet der eine oder andere eine Krone unterm Weihnachtsbaum. :dr:

Grüße
Frank