PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Armband im Oysterband Stil



market-research
13.04.2005, 19:55
Habe neulich in einer Bar ein äusserst schönes Weissgold-Armband im Stil eines Oysterbandes gesehen. Ebenfalls mattierte und polierte Flächen in abwechselnder Reihenfolge, Breite schätzungsweise ca. 10mm.

Kann hier jemand was dazu sagen?

Danke & Grüsse, Diego

Tudormaniac
13.04.2005, 21:23
Original von market-research
Habe neulich in einer Bar ein äusserst schönes Weissgold-Armband im Stil eines Oysterbandes gesehen. Ebenfalls mattierte und polierte Flächen in abwechselnder Reihenfolge, Breite schätzungsweise ca. 10mm.

Kann hier jemand was dazu sagen?

Danke & Grüsse, Diego

10 mm ?

ehemaliges mitglied
13.04.2005, 21:31
Kannst Du DIr sicherlich nach Deinen Vorgaben anfertigen lassen, bei einem guten Goldschmied...aber warum :rolleyes:. Naja, wenn es gefällt! ;)

rainhard
13.04.2005, 22:48
Deine Aussagen sind ja sehr wage. Aber gut gemachte Aftermarket Non-Rolex-Bänder gibts ja reichlich. Siehe auch unter ebay.com!

Aber ist halt nicht Original! Und Blender bleibt Blender, auch wenns gut gemacht ist.

rainhard

PCS
13.04.2005, 22:51
Rainhard, er sucht doch ein Armband im Oysterstil. Nicht ein Uhrenband.
Also quasi für das andere Handgelenk und ohne Uhr dran...
;)

rainhard
13.04.2005, 22:58
Ok, da habe ich etwas auf der Leitung gestanden! rainhard!

market-research
14.04.2005, 09:47
Original von PCS
Rainhard, er sucht doch ein Armband im Oysterstil. Nicht ein Uhrenband.
Also quasi für das andere Handgelenk und ohne Uhr dran...
;)

r r r i i c h t i i i i i g ! denn ein 10mm breites oysterband würde an meinen sportmodellen irgendwie scheisse aussehen.

eine spezialanfertigung beim goldschmied, aus weissgold, mit beweglichen gliedern - 10'000 eur + - ne, dann lieber noch ein schönes präsidentband für meine dd als alternative zum oysterband. gruss, diego

herriflens
14.04.2005, 19:59
Original von rainhard
Deine Aussagen sind ja sehr wage. Aber gut gemachte Aftermarket Non-Rolex-Bänder gibts ja reichlich. Siehe auch unter ebay.com!

Aber ist halt nicht Original! Und Blender bleibt Blender, auch wenns gut gemacht ist.

rainhard

Schreibt man vage jetzt tatsächlich mit w? Da tun einem ja die Augen weh. ;(