PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : LADY YM 29 mm ist was?



naples-sun
14.04.2005, 04:31
wie ist das eigentlich, wenn eine Frau eine Lady YM (29mm) trägt?

Ist sie dann auch s c h w u l oder ist sie dann lesbisch ,
oder ist das o.k ? :)

oder was ??? :) ;) ;) ;)

Rolex
14.04.2005, 06:46
die Damen tragen doch nach wie vor bevorzugt 35-44mm-Wecker um ihre hoffentlich zarten Handgelenke...


...außerdem ist ein evtl. Wiederverkauf schwierig, da da selbst das Medium-Modell beliebter ist

ehemaliges mitglied
14.04.2005, 07:51
Was für ne blöde Frage... :wall: ?( ;)

Vito
14.04.2005, 07:52
Schawul, ja sogar oberschawul wäre es wenn ein Mann so eine kleine Uhr tragen würde.

Bei Frauen ist das eher abdersrum. Wenn zarte Frauen fette Uhren tragen sieht´s ziemlich bescheuert aus.

Ich kenne eine Dürre die trägt ne GMT. Das sieht sowas von lächerlich aus ?(

VW Partner
14.04.2005, 16:32
Wer eine Yachtm. trägt ist nicht schwul, so ein mist wenn ich das schon höre :twisted:

HG2
14.04.2005, 17:22
Original von VW Partner
Wer eine Yachtm. trägt ist nicht *****l, so ein mist wenn ich das schon höre :twisted:

:gut:

Paneristi@web
14.04.2005, 17:59
meine maus trägt auch eine ym 29mm... sieht einfach geil aus an ihrem zierlichen handgelenk! :gut:

Smile
14.04.2005, 18:03
Original von Paneristi@web
meine maus trägt auch eine ym 29mm... sieht einfach geil aus an ihrem zierlichen handgelenk! :gut:


... auch wenn ich dem 'zitierten' unterschichtler nur ungern zustimme, die kleine YM ist in meinen augen die schönste ... frauen die grössere uhren tragen, sollte man eine gesetzliche-krankenkasse-unterstützte geschlechtsumwandlung empfehlen ...

Terminator
14.04.2005, 20:06
Meine Frau hatte schon die kleine YM, und auch wieder schnell abgestossen. ZU KLEIN !!

Mit der Medium ist sie ganz happy !!

@ diverse Äusserungen :Um vorzugreifen : " Meine Frau ist kein Kampfpanzer, und auch keine Zahnstochertussy !!" :D :D :D :D

Vom Investitionsvolumen her , kommst Du bei der 29er besser weg, auch bei einer Gebrauchtuhr, da diese deutlich mehr an Wert verliert.

Angebot und Nachfrage.

Gruss :D

Terminator

ehemaliges mitglied
14.04.2005, 22:39
als ym eben zu klein, zu knubbelig, mehr lünette als zifferblatt, proportion ist einfach nicht mehr gut. :(

wenn eine so zierlich ist, sollte sie sich lieber ne lady-datejust oder ne pearlmaster an den arm legen, bevor sie sich entscheidet. ;)

und btw: die explorer geht immer. :]

Henry6263
14.04.2005, 23:02
Hi,

eine YM 29mm bei schmalen Handgelenken ist völlig o.k. Bei meiner Maus eine 35mm würde wie eine zwei Nummern zu grosser Pulli aussehen.

Grüsse

Henry

awt
14.04.2005, 23:21
Die meines Erachtens schönsten Frauen-Uhren:

1. PP Twenty-4
2. YM 29 mm
3. Ex 1

;) =)

Viele Grüsse
Axel

ehemaliges mitglied
14.04.2005, 23:34
Original von Henry6263
Hi,

eine YM 29mm bei schmalen Handgelenken ist völlig o.k. Bei meiner Maus eine 35mm würde wie eine zwei Nummern zu grosser Pulli aussehen.

Grüsse

Henry

wer hängt auch schon ner maus ne rolex an die pfote ? :stupid: :tongue:

Passion
14.04.2005, 23:48
Original von naples-sun
wie ist das eigentlich, wenn eine Frau eine Lady YM (29mm) trägt?

...


Meiner Meinung nach die hübscheste Rolex für ne Lady. =)

Die Datejust in klein ist schon extrem schlicht, für unter 40jährige schon ne extrem klassische wahl und die Pearlmaster extrem nobel. Von daher ist die YM die perfekte Richtung finde ich.

Mag sein, daß PP und andere auch schöne Damenuhren haben aber die YM in 29mm ist perfekt für eine hübsche Frau die vielleicht nicht 2m groß ist oder Veronica Ferres heißt. (Hoffe die Dame schreibt man so?!)

Für mich wars damals die Entscheidung YM in klein oder optisch leicht angenähert die Tudor in klein. Wurde leider nur die Tudor, aber auch sehr schick am arm.

ehemaliges mitglied1
15.04.2005, 01:10
YM ist doch eine Frauenuhr, 29mm past doch wunderbar.

naples-sun
15.04.2005, 02:03
Wir hatten heute Abend eine Reservierung in einem Japanischen Steakhouse und waren 30 Minuten zu früh. Nebenan war ein Rolex Konzi und so haben wir uns die Wartezeit in Laden vertrieben.

Und ja, dort hatten sie eine Perlmaster in Weissgold mit Brillies und weißem MOP ZB. Nur 19000$ plus Tax. Die gefiel meiner Frau auch sehr gut, jedoch ist die 29 mm YM in SS/GG mit weißen ZB immer noch ihr Favorit. Ich persönlich denke, dass sie gut die Medium tragen kann, jedoch soll diese Uhr etwas "feiner" und nicht so sportlich sein.Aber, die Uhr muß Ihr ja gefallen.
Es macht absolut keinen Sinn darüber mit Ihr zu diskutieren.

ehemaliges mitglied1
15.04.2005, 02:09
Mmmh! Benihana das beliebteste Steakhouse Amerikas, ich hoffe du hast die Show der Köche genossen. Impereal Steak ist aber auch lecker dort.
Tony Roma´s ist aber auch gut und günstiger.

naples-sun
15.04.2005, 02:21
LOL 18K/750,
ich bin doch an der Golfküste !!! :D

Hier ist alles etwas provinzieller!!!
Ich war im Fujijama Steakhouse (ist ganz gut, kann ich durchaus empfehlen).
Ich mag die Show und das Essen. Mein Neffe (Neffe meiner Frau) war noch nie in einem Japanischen Steakhouse und sollte diese Erfahrung auch mal machen , damit er Zuhause was erzählen kann.( Er ist zum ersten mal in den USA und hat auch ansonsten mit seinen 15 Jahren noch nicht viel gesehen.

Das grösste für Ihn ist jedoch, den ganzen Tag mit dem Waverunner rumzukurven. Er ist halt ein normaler Junge!!! :)

EXPLORER
15.04.2005, 06:53
Original von awt
Die meines Erachtens schönsten Frauen-Uhren:

1. PP Twenty-4
2. YM 29 mm
3. Ex 1
Axel

100%

Sub-Date
15.04.2005, 08:26
Original von naples-sun
Mein Neffe (Neffe meiner Frau) war noch nie in einem Japanischen Steakhouse und sollte diese Erfahrung auch mal machen , damit er Zuhause was erzählen kann

Auf die Gefahr hin, dass ich mich als Nullchecker oute.
Was bitte ist ein japanisches Steakhause?

Was gibt es da tolles, dass es sich lohnt darüber zu berichten?

naples-sun
15.04.2005, 13:51
Hallo Peter,
in einem Japanischen Steakhouse sitzen 8 bis 10 Leuite an einem Tisch, der hauptsächlich aus einem Tepan (Riesen Edelstahl Currywurstgrill )besteht, und der Koch bereitet direkt darauf alle Speisen für die Gäste zu.
Zuerst einmal ist alles, was dort zubereitet wird sehr lecker und sehr bekömmlich, jedoch ist Show des Kochs das Hauptevent. Wenn der Koch gut ist, wirft er die Steaks in die Luft, und zerschnetzelt sie mit scharfen Messern bevor sie wieder auf dem Tepan landen.
Die Köche sind Künstler, auch mit dem Messer
Ein Japanisches Steakhouse viel Spaß und es schmeckt sehr gut.

gmt
15.04.2005, 16:38
was muss man denn für eine gute noch hinlegen????

ehemaliges mitglied
15.04.2005, 16:54
ich bin auch künstler mit dem messer und auch was anderem...

;-)


...und ihr ahnt es schon die YM geht gar nicht...passt aber zu SLK...

Virtuose
15.04.2005, 17:57
Original von Sub-Date

Auf die Gefahr hin, dass ich mich als Nullchecker oute.
Was bitte ist ein japanisches Steakhause?

Was gibt es da tolles, dass es sich lohnt darüber zu berichten?

Hat mit Nullchecker gar nichts zu tun. Diese japanischen Steak-Häuser heissen hier nicht Steakhaus sondern sind unter eine Kette namens Daitokai zu finden.

Ist ganz spassig und schmeckt gut. Kosten pro. Person so ca. 70 Euro für 5 Gänge ohne Getränke. Dauert 3-4 Stunden also nur mit Leuten hingehen, mit denen man sich was zu erzählen hat.

Das letzte Mal sass neben mir ein Rechtsanwalt der mit seiner Sekretärin da aufkreuzte (er betrog seine Frau mit der Tussi) und schwadronierte dann 2 Stunden von seinen Heldentaten und wie toll er so sei.

ehemaliges mitglied
15.04.2005, 18:01
ja, wobei daitokai eher der mc donalds unter den japaner ist, guckst du hier

http://www.tasaku.com/artist.shtml

bullimartin
15.04.2005, 20:20
Original von Terminator


Vom Investitionsvolumen her , kommst Du bei der 29er besser weg, auch bei einer Gebrauchtuhr, da diese deutlich mehr an Wert verliert.

Angebot und Nachfrage.

Gruss :D

Terminator

`schuldigung, nochmal zu der Uhr zurück :D

Was kostet denn sowas gebraucht, so von... bis...

naples-sun
15.04.2005, 21:08
@ bobber und Virtuose.
Ich kenne die aufgeführte Restaurantkette leider nicht, ich war jedoch schon in einigen japanischen Steakhäusern in den USA. Mit 2 Stunden kommt man gut zurecht und pro Person kann man mit ca 20$ bis 30$ pro Person ohne Getränke und TIP rechnen. Ich habe bisher nur nette Tischgenossen gehabt, und es war immer sehr amüsant und interessant sich mit den Tischgenossen zu unterhalten.
Vielleicht sind die Restaurants noch unterhalb des Niveaus von Mc Donald) :D (stimmt natürlich nicht) Selbstverständlich waren wir hier auch schon bei Mc Donald, denn Jungen im Alter von 15 haben immer Hunger und warum sollte man Ihm den Wunsch abschlagen. Wir erziehen ja nicht, sondern sind nur Onkel und Tante ;)


Gute Frage bullimartin,
das wüsste ich auch gerne.

Ich habe mal bei Ebay USA geschaut, und da werden 3 angeboten.
Eine steht zur Zeit bei 3500$, eine bei 4300$ und eine bei 4450$
alle sind schon ca 5 Jahre alt.
Ansonsten habe ich noch keine im Internet gefunden.

Ich wüsste auch gerne, ob diese Preise zu hoch sind, denn es wurde hier von einem enormen Wertverlust gesprochen, obwohl ebenso viele diese Uhr für eine der Schönsten für Ladies halten.

Ich hoffe, es können einige dazu noch einiges an Informationen liefern.

mcmagic
15.04.2005, 21:10
Original von LV Gott
...und ihr ahnt es schon die YM geht gar nicht...passt aber zu SLK...

äh hallo? ich fahre nen slk muss ich nun noch ne YM :stupid:kaufen?

*lol* gruss mcmagic (hetero)

ehemaliges mitglied1
16.04.2005, 02:40
Räusper, SLK und YM nein nie, YM past zum gelben 3er Cabrio!