PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage an alle Stahlfans



Der Stahlmann
14.04.2005, 09:21
Hallo zusammen,
bin neu hier im Forum und hab schon viele interessante Berichte von euch gelesen.Spiele mit dem Gedanken eine Stahl Submarimer mit einem Zifferblatt von einer Stahl-Gold bzw. Goldsubmariner ( sogenanntes Sultan Zifferblatt ) umzubauen.Wollte mal eure ehrliche Meinung über so einen Umbau hören,vielleicht hatte ja jemand schon die gleiche Idee ??

Hannes
14.04.2005, 09:23
Wenns Dir gefällt, dann tue es =)

BTW: Herzlich Willkommen!

ehemaliges mitglied
14.04.2005, 09:25
Ich mag das blaue Zifferbaltt sehr gerne, aber würde nicht auf die Idee kommen, das umzubauen. Ist halt Einstellungsache und ich mag es original!

Herzlich Willkommen - cooler Name!

market-research
14.04.2005, 09:30
Erlaubt ist was gefällt, die Meinung anderer ist dabei doch egal. Zum Thema Originalität, lässt sich ja jederzeit problemlos wieder umbauen. Grüsse, Diego

dreimal_m
14.04.2005, 09:41
Wenn die Stahl-Submariner so umgebaut wurde, wie von Dir gewünscht, passt auch der Name "Submarimer". ;)

max mustermann
14.04.2005, 09:58
Goldene Indexe und Zeigerspiel in einer Stahlsub schaut halt ein bisschen warm aus ........

spacedweller
14.04.2005, 10:02
Original von max mustermann
Goldene Indexe und Zeigerspiel in einer Stahlsub schaut halt ein bisschen warm aus ........

sehr demokratisch umschrieben.... :D

Jack Sparrow
14.04.2005, 10:20
Original von spacedweller

Original von max mustermann
Goldene Indexe und Zeigerspiel in einer Stahlsub schaut halt ein bisschen warm aus ........

sehr demokratisch umschrieben.... :D
fast schon diplomatisch... ;)

dreimal_m
14.04.2005, 10:29
... und dann auch noch die blaue Lünette drauf.

...und in aller Augen ist der Fake perfekt. :stupid:

undduckmichweg ;)

THX_Ultra
14.04.2005, 10:37
Hallo - also wenn du es machen willst, dann lass es machen ;)

Gestern war übrigens auf PRO7 eine Serie - O.C. California oder so, da war ein paar Sekunden lang eine STAHLSUB!!! Mit Blauer Lünette und Blauem Zifferblatt in Großaufnahme zu sehen.... :D:D Die könenn sich wohl nur Fakes leisten, da die Schauspieler wohl überbezahlt sind ;)

Also Stahlsub mit blauem Blatt hat halt immer einen Hauch von Fake dabei ;)

ehemaliges mitglied
14.04.2005, 10:42
Gibt es da mal ein Bild von der Stahl-Sub mit dem bluen Baltt und er blauen Lünette? Würde mich mal interessieren...

THX_Ultra
14.04.2005, 11:08
Ja hab sogar einen Screenshot gemacht, muss das aber erst überspielen, liegt am HDD Receiver ;)

Der Stahlmann
14.04.2005, 12:18
werde heute Abend mal versuchen ein Bild von meiner derzeitigen Submariner Stahl mit blauem Blatt,blauer Lynette und goldenem Zeigerspiel hier im Forum einzustellen.Vielleicht kann ich dann hier noch einige Zweifler überzeugen !!

dreimal_m
14.04.2005, 12:25
Hast Du sie wohl schon umbauen lassen?
Dachte, hier handelt es sich erst noch um eine Absichtserklärung!

Der Stahlmann
14.04.2005, 12:30
Mit dem blauen Blatt hab ich sie schon seit einigen Jahren,hab aber letzte Woche eine Stahl Gold Submariner mit diesem schönen grauen Blatt mit Brillis und Saphiren ( Sultan Blatt ) gesehen,und seither geht mir dieses Blatt nicht mehr aus dem Kopf..Muß ich haben !!!

Der Goldmann
14.04.2005, 12:49
Hallo Stahlmann
Ich habs einmal gesehen !!!! Sieht megascharf aus in verbindung mit blauer Lynette !!!! Mach es , egal was die Anderen sagen . Meinen Segen hast du :gut: :gut: :gut:

dreimal_m
14.04.2005, 12:50
Jetzt hab' ich's verstanden. Das Sultan Blatt kann ich mir zu einer SS
auch sehr gut vorstellen.

Vielleicht kann jemand mit Adobe Photoshop vorab was "zaubern".

Das wäre doch was, oder?

Maga
14.04.2005, 12:53
Original von max mustermann
Goldene Indexe und Zeigerspiel in einer Stahlsub schaut halt ein bisschen warm aus ........

wobei die Goldeinfassungen so stark nicht ins Auge fallen - aber es ist natürlich zu sehen ;)

ehemaliges mitglied1
14.04.2005, 13:12
Wenn es dir geföllt, tu es, das bischen Gold von der Einfassung föllt nicht so auf. Ist in jedem Fall eine seltene Uhr.

charon
14.04.2005, 13:25
Original von ******
Gibt es da mal ein Bild von der Stahl-Sub mit dem bluen Baltt und er blauen Lünette? Würde mich mal interessieren...

Würde ich auch gern sehen , aber mit schwarzer Lünette