PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Uhrenbeweger für nur 98000 €



summercooler
01.01.2013, 14:35
Ein frohes neues Jahr Euch allen. Ich hoffe Ihr seit gut rüber gerutscht.

Eben entdeckte ich folgenden Uhrenbeweger und fragte mich wer von Euch den schon kennt, oder sich schon einen bestellt hat.

Kleiner Bugatti Motorblock fürs Wohnzimmer?

Seht selbst

http://www.uhrenwerkzeug.com/html/origintimes.php

Lieber Gruß

Manfred

Koenig Kurt
01.01.2013, 14:40
Sehr geschmackvoll. Zum Glück bin ich arm.

Gutes Neues,
Kurt

crazy_joeblunt
01.01.2013, 14:42
komm schon Kurt, wer kann, der kann......;)

Frohes Neues:dr:

trophy
01.01.2013, 14:43
Weiß jemand was der so verbraucht? Über 20 Liter ist der für mich uninteressant...

stylus1_de
01.01.2013, 14:59
Also ich habe zwei von denen, anstatt Ziegenveloursleder habe ich die Variante mit Wolf im Schafspelz. Ich musste aber einen Mechaniker einstellen, der das Teil wenn ich es mal im Tresor deponieren möchte Auseinander Baut. Ansonsten bin ich mit dem Teil sehr zufrieden, der ideale Uhrenbeweger für meine Swatch Sammlung. Verbrauch liegt bei ca. 30 Liter, je nachdem wie ich das Teil durch das Wohnzimmer schiebe.;)

Für die Hochwertigeren Uhren habe ich mir nachfolgendes Model ins Wohnzimmer gestellt.

http://i49.tinypic.com/119ypux.jpg

Dort liegt der Verbrauch bei Vollgas und im 6. Gang bei ca. 11 Liter aber meine Frau sagt, ich darf das Teil nur im Kinderzimmer bewegen, da es im Wohnzimmer durch die beiden anderen Uhrenbeweger ständig zu Staus kommt.

Also wirklich Leute wenn ich soviel Kohle für einen Uhrenbeweger zur Verfügung hätte, wurde ich mir jemanden Einstellen der die Uhren durch ständiges Bewegen der Handgelenke aufzieht.:D

Ein Frohes Neues Jahr an alle:dr:

Döskopp
01.01.2013, 15:09
Wohl wahr.

GG2801
01.01.2013, 15:56
Sehr geschmackvoll. Zum Glück bin ich arm.

Gutes Neues,
Kurt


Versandkostenfreie Lieferung - ganz klarer Kaufgrund. :gut:

tolle-dinge-2008
01.01.2013, 17:32
Bestes Beispiel dafür, dass teuer nicht immer schön ist. Selbst mit drei Nullen weniger würde das Ding den Weg nicht in mein Wohnzimmer finden.

EX-OMEGA
01.01.2013, 17:34
Selbst wenn ein Uhrenbeweger schön wäre und ich ihn geschenkt bekäme, würde ich das Teil in keinen meiner Räume, Nebenräume oder Stauräume dulden ;)

ehemaliges mitglied
01.01.2013, 17:39
Warum die nur keinen Neunelfer nehmen? :grb:

uhrvieh
01.01.2013, 17:43
Hmm, wenn ich dieses Geld ausgeben könnte, würde sich die Frage nicht stellen.
Einfach: ich würde mir die Hybris-Mechanica-Serie von Jaeger beschaffen. Irgendwie. Und da sind Uhrenbeweger gleich enthalten. ;)

Edith: für einen Autonarren mit genug Währungseinheiten sicher eine schöne Sache.

Donluigi
01.01.2013, 17:51
Die Homepage ist ja grauenhaft gemacht. Uhrenbeweger geben mir generell nix.

RBLU
01.01.2013, 18:02
Die Uhrenbeweger vom gleichen Hersteller in "Oelpumpenform" werden bei uns als Kundengeschenke verwendet...

Jetzt erst sehe ich, dass die 3.8k kosten :rofl:8o

PS: Vielleict war es ein andere Hersteller, aber ich denke es wird nicht so viele Oelpumpen-Uhrenbeweger auf dem Markt geben...

Gruss,
Bernhard

[Dents]Milchschnitte
01.01.2013, 18:08
Mir persönlich macht es Spass meine Uhren nach längerer Liegedauer zu reaktivieren, und so stehe ich Uhrenbewegern generell skeptisch gegenüber....


...sollte ich allerdings jemals in die Verlegenheit kommen 16 ewige Kalender von PP dauerhaft am Laufen halten zu müssen, dann wär dieser Uhrenbeweger sicher eine Überlegung wert :D.

Mal im Ernst, vertikal an einer Wand präsentiert und schön ausgeleuchtet macht das Teil sicher was her. OK, der Preis ist sicherlich jenseits des guten Geschmacks, die Idee aber finde ich jetzt aber nicht so schlecht. Würde auch gut zum Glastisch mit Ferrari Motorblock als Fuß passen.....

crazy_joeblunt
01.01.2013, 18:17
Die Uhrenbeweger vom gleichen Hersteller in "Oelpumpenform" werden bei uns als Kundengeschenke verwendet...

Jetzt erst sehe ich, dass die 3.8k kosten :rofl:8o

PS: Vielleict war es ein andere Hersteller, aber ich denke es wird nicht so viele Oelpumpen-Uhrenbeweger auf dem Markt geben...

Gruss,
Bernhard

Bernhard, was muss ich tun um auf eure Kundenliste zu kommen?:bgdev:

franklin2511
01.01.2013, 18:33
Noch gewagter als das Design und die Idee finde ich die Verkaufsanzeige mit einem so überragenden Foto.

fmho
02.01.2013, 09:40
Warum die nur keinen Neunelfer nehmen? :grb:

... weil beim Boxermotor die Uhren auf den Boden fallen :D

hk72
02.01.2013, 11:32
Die Idee mit dem Motorblock is ja nett, aber die Umsetzung ist wenig gelungen (um es höflich auszudrücken).

olan
02.01.2013, 11:46
Am Schönsten find' ich die Formulierung:

"Verkauf nur nach telefonischer Beratung."

Nicht etwa, dass die jedem das Ding verkaufen, der 98.000 € für einen Uhrenbeweger hinblättert; nein nein, erst muss man sich gefälligst telefonisch beraten lassen!

franklin2511
02.01.2013, 13:07
"Verkauf nur nach telefonischer Beratung."

Die wollen auf Nummer Sicher gehen, dass der Käufer zurechnungsfähig ist. Wahrscheinlich hört bei dem Gespräch heimlich ein Psychologe mit.

Rolex511
02.01.2013, 13:11
Die Original-Seite ist etwas schöner gemacht:
http://www.origintimes.com/

fib
02.01.2013, 13:31
Da zieh ich lieber stilvoll mit der Hand auf.

PCS
02.01.2013, 17:17
Die Idee mit dem Motorblock is ja nett, aber die Umsetzung ist wenig gelungen (um es höflich auszudrücken).

Habe mir das Ding mal live angeschaut. Fand das schon recht gut gemacht... :ka:

uhrvieh
02.01.2013, 19:54
"Verkauf nur nach telefonischer Beratung."

Nicht etwa, dass die jedem das Ding verkaufen, der 98.000 € für einen Uhrenbeweger hinblättert; nein nein, erst muss man sich gefälligst telefonisch beraten lassen!
Ist doch absolut sinnvoll - Gewicht, Platzbedarf - nicht nur der Preis ist gewaltig.
Auf der Herstellerseite gefällt mir die Präsentation/das Produkt richtig gut. :top: Bin ich von mir aus geschmacksverwirrt.

Janufer
03.01.2013, 13:38
Sehr gelacht:gut:
Grüsse Jan
Also ich habe zwei von denen, anstatt Ziegenveloursleder habe ich die Variante mit Wolf im Schafspelz. Ich musste aber einen Mechaniker einstellen, der das Teil wenn ich es mal im Tresor deponieren möchte Auseinander Baut. Ansonsten bin ich mit dem Teil sehr zufrieden, der ideale Uhrenbeweger für meine Swatch Sammlung. Verbrauch liegt bei ca. 30 Liter, je nachdem wie ich das Teil durch das Wohnzimmer schiebe.;)

Für die Hochwertigeren Uhren habe ich mir nachfolgendes Model ins Wohnzimmer gestellt.

http://i49.tinypic.com/119ypux.jpg

Dort liegt der Verbrauch bei Vollgas und im 6. Gang bei ca. 11 Liter aber meine Frau sagt, ich darf das Teil nur im Kinderzimmer bewegen, da es im Wohnzimmer durch die beiden anderen Uhrenbeweger ständig zu Staus kommt.

Also wirklich Leute wenn ich soviel Kohle für einen Uhrenbeweger zur Verfügung hätte, wurde ich mir jemanden Einstellen der die Uhren durch ständiges Bewegen der Handgelenke aufzieht.:D

Ein Frohes Neues Jahr an alle:dr:

timschwefel
03.01.2013, 14:13
Nach der telefonischen Beratung gibt es aber immerhin versandkostenfreie Lieferung! ;)

AndreasL
10.03.2013, 10:21
Wenn der Beweger teuer als die Uhren sind:;)

http://www.r-l-x.de/forum/attachment.php?attachmentid=23429&d=1362907240