PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : submariner



200D
14.04.2005, 11:40
Guten Morgen allerseits,

bin gerade neu im Rolex-Forum und habe gleich 1, 2 Fragen.
Möchte meine Submariner, Stahl mit Datum vielleicht verkaufen.
Die Uhr ist von 11/04, Rüschenbeck.
Hat sämtl. Zubehör und in einem TOP-Zustand!!!

Was wäre ein realistischer Preis?


Ist an dem Gerücht, das Rolex die Preise der Sportmodelle anziehen will?

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

Gruß
Stefan aus Werl

Hannes
14.04.2005, 11:42
Gerüchte gibt es jeden Tag.
Wann es wirklich so weit ist,
weiß nur Rolex selbst.

Willkommen im Forum, Stefan.

200D
14.04.2005, 11:58
hallo hannes,

danke für deine antwort, dachte ich es mir doch alles nur ein gerücht.

gruß
stefan

Atze
18.04.2005, 17:50
Ich bin ja noch ziemlich neu und unerfahren hier, deshalb möchte ich wissen warum in submariner modellen, (von den anderen habe ich keine Ahnung) häufig swiss made auf dem Ziffernblatt steht oder seltener sieht man auch swiss < 25
Was sind die Hintergründe für diese unterschiedliche Beschriftung oder handelt es sich um ein sondermodell?

PCS
18.04.2005, 18:49
SWISS - T<25 bis ca. 1998
SWISS von ca. 1998 bis ca. 2000
SWISS MADE ab ca. 2000

ehemaliges mitglied
18.04.2005, 18:54
jetzt möchte er gerne aber auch über das T<25 aufgeklärt werden.

@200D behalte die Uhr...falls nicht ich schätze 2850 bis 3000 EUR als
fairen Preis. neue Uhr gibts für ca. 3150.-

200D
19.04.2005, 07:38
Hallo Bobber, danke für Deine Auskunft über den momentanen Marktwert meiner Sub werde die Uhr dann mal behalten.

Lg.
Stefan

Pille
19.04.2005, 09:26
Hallo Stefan,

willkommen im Forum :)

roland
19.04.2005, 09:32
Original von LV Gott
jetzt möchte er gerne aber auch über das T<25 aufgeklärt werden.

@200D behalte die Uhr...falls nicht ich schätze 2850 bis 3000 EUR als
fairen Preis. neue Uhr gibts für ca. 3150.-

T Swiss Made T" or "Swiss T 25" : what does it mean ?