PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rolex Submariner 16613



Shareholder
08.01.2013, 23:51
Guten Abend,


ich bin neu hier im Forum und bin wirklich begeistert, was hier für Profis rumlaufen und wie viel Erfahrungen und Kenntnisse hier über Uhren und insbesondere Rolex Modelle abrufbar sind. Tolle Sache dachte ich mir und habe mich ruck zuck angemeldet. :D
Nun zu meinem konkreten Fall. Ich liebäugele perspektivisch mit dem Kauf einer Rolex Submariner 16613 Stahl/Gold mit blauem Ziffernblatt, ein sehr spezieller Fall , aber diese Uhr hat es mir bereits seit Jahren angetan, nachdem ich in einem Buch meines Vaters zufällig darauf gestoßen bin.
Aufgrund der hohen Neuerwerbskosten dachte ich an eher an ein gebrauchtes Modell und habe diesbezüglich bereits einige Uhren ins Auge gefasst.
Darf ich eventuell entsprechende Links hier posten, oder ist mir das untersagt? Ich will nämlich nur ungerne im Zweifelsfall auf einen unseriösen Händler reinfallen, oder eine 20 Mal polierte Uhr erstehen....in meinem jugendlichen Leichtsinn. :D
Euch noch einen schönen Abend.


Herzliche Grüße


Eric

NicoH
09.01.2013, 01:12
Hi Eric,

Angebote checken kann man nur im Shopping-Guide, dort wird Dir dann aber geduldig geholfen. Der Shopping-Guide ist nur für Premium-Mitglieder zugänglich oder mit einem 3-Tage-Pass. Infos dazu findest Du ganz oben im Forum ("Hilfe zum Forum").

Und die 16613 wurde vor einigen Jahren eingestellt (und durch die 116613 ersetzt), deswegen solltest Du nur gebrauchte Exemplare finden ;)

Willkommen bei RLX, danke für's Anmelden und Mitmachen hier - Du wirst hier viel Spaß haben :dr: