PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hall of Fame



Gatsby
13.04.2004, 19:44
Freunde,

heute mittag zwischen 11.45 und 12.30 gab es das legendärste, weil kürzeste, Forums-Treffen aller Zeiten.
Ort: Hannover im 'Heimweh'
Zugegen waren: meine Wenigkeit, Percy und Tom

Stimmung super, Müdigkeit ohne Ende ( zwei der drei Teilnehmer waren total übernächtigt :)) ) und als besonderen Highlight unserer kleinen sightseeingtour eine 6239 PN für 25000 Euro.

Ich fands SAUNETT! Dank an Percy&Tom für den Besuch !!!

Die beiden sind dann weitergefahren zu dem nächsten Grosstreffen nach Hamburg:
Am Abend wird noch unser allseits geschätzter Richie dazustossen. Dann gehts ins Hamburger Nachtleben - wo man in der Herbertstrasse noch mit Rolex in bar bezahlen kann (Percy hat aus weisser Voraussicht schon mal seine Daytona zuhause gelassen, er wird wohl mit seiner 1675 GMT bezahlen) - morgen dann die grosse Ernüchterung, zwei alte Forumsgenossen mit Kopfschmerzen und schlimmer: Rolexlos werden sie an einer Bordsteinkante im Kiez aufwachen und betröpelt wieder nach Hause in die Provinz fahren ... oh, unser aller Mitleid sei mit Euch !! :))

Deswegen gilt für heute Abend: BITTE NICHTS AUSLASSEN !! Richie wird schon die einschlägigen Adressen kennen. Richie wohnt ja schon länger in Hamburg. Er geht nur noch mit Omega auf den Kiez. Na klar, weiss ja auch jeder, dass keine ***** eine Omega als Bezahlung nimmt ... :D :D :D

So viel für heute! Morgen berichten dann die Betroffenen selbst !!

So long, Cowboys, viel Spass heute Abend !!!

Werner

Hannes
13.04.2004, 19:49
Werner, dann bin ich ja mal gespannt, wann endlich die beiden 6263 aufeinander treffen :))

Auch von mir allen "Hamburgern" viel Spaß!!!!

Richie
14.04.2004, 20:28
Hallo liebe Leute,

wie Werner ja bereits erwähnt hat, haben unser Percy und der Thomas den weiten Weg aus dem Süden der Republik angetreten, um sich in Hamburg mit uns zu treffen. ;)

Nachdem die beiden nachmittags angekommen sind, ging es gleich los in Richtung Hafen und Percy mußte seine obligatorische Hafenrundfahrt machen. ;) A
Nach einem kleinen Innenstadtbummel haben wir uns abends noch mit Kai (2Dwell) getroffen und den abend zu viert beiverbracht.
Eine kleine nette Runde und danke nochmal an Kai für's kommen und kennenlernen. ;)

So gegen 23.30 Uhr ging es dann los in Richtung Reeperbahn. :D
Unsere beiden Besucher waren zwar todmüde, aber das mußten sie noch gesehen haben. :D Aber die Eindrücke sollten sie euch doch lieber selber schildern, da möchte ich nichts vorweg nehmen. :D LOL :D

2Dwell
14.04.2004, 21:03
Auch von meiner Seite nochmal Dank an die netten Jungs! Auch wenn wir zur viert waren, getrunken haben wir doch wie bei einem Grosstreffen...
Bin schon gespannt auf die neuen Erfahrungen von Percy und Tom - sicherlich haben sie Nachts um halb eins noch ein wenig bei Wempe am Albers-Platz "gefachsimpelt" (mit freundlicher Unterstützung der Damen??)
War auf jeden Fall ein sehr netter Abend, der nach Wiederholung schreit.

Markus1
14.04.2004, 21:07
gibts denn Wempe noch am Hans Albers Platz? Ich dachte, der hat dort seinen Laden dichtgemacht.

Viele Grüße - Markus1

Richie
14.04.2004, 21:10
Hallo Kai,

das mit dem trinken stimmt schon. :D
Naja bei Wempe am Hans Albers Platz waren wir nicht mehr.
Da sind wir noch vorbeigekommen, aber dafür waren die nächsten Meter dann doch echt lustig. Thomas hat sich dann doch noch ausführlicher mit den Damen unterhalten. Und eins kannst du mir glauben, die haben nicht über Uhren gesprochen.

Bei Wempe wir heute nachmittag gewesen. Und ich muss sagen wir sind sehr nett bedient worden.
Thomas hat sich Panerai Uhren zeigen lassen und die Daytona in S/G und WG lagen vor uns. In dem Laden war nichts los,wahrscheinlich haben die sich dann extra viel Zeit für uns genommen. ;)
Aber der Uhrmacher meinte das die nächste Preiserhöhung wohl demnächst kommt. :(

Richie
14.04.2004, 21:11
@Markus: Ist richtig, der Laden ist dicht.

2Dwell
14.04.2004, 21:13
Original von Markus1
gibts denn Wempe noch am Hans Albers Platz? Ich dachte, der hat dort seinen Laden dichtgemacht.

Viele Grüße - Markus1


Hallo Markus1

hmmmm, schon möglich - als ich mich noch am Albersplatz tummelte, hatte ich nie Augen für den Wempe Laden :) Aber vielleicht waren sie dann noch im Silbersack

BESP
14.04.2004, 21:39
Hamburg, Stadt der Sünde...............

Bernard grüsst die Elbe und das Forum

Gatsby
14.04.2004, 23:37
Dafür, Don Bernardo: Bremen, Stadt des Fussballs ... :))

Wo bleiben eigentlich unsere zwei Provinzkönige ..????

:D

PCS
14.04.2004, 23:41
Holla!
Wieder im Lande, versuchend, das Bild der neuen Kiez-King-Chrono
aus dem Kopf zu bekommen.
:D

Richie
14.04.2004, 23:44
Hallo Percy,

habt ihr es gut nach Hause geschafft. ;)

PCS
14.04.2004, 23:55
Tom ist ja noch unterwegs.
War ne lange Fahrt mit einem großen Stau vor Göttingen.
Aber zwei verdammt schöne Tage und mein Sonnenbrand wird mich
noch ne Weile an den heutigen Vormittag an der Alster erinnern.

Übrigens: morgen, 20:15 - pro7
;)

Richie
15.04.2004, 00:00
Thomas hat es echt schwer getroffen. Naja, innerhalb der nächsten Stunde dürfte er wohl auch zuhause sein.
Das Wetter war echt genial. ;)

Danke, für den Hinweis. Morgen abend ist dann Pro7 gucken angesagt. :D Und achte mal auf die Uhr von Dieter Krebs. ;)

PCS
15.04.2004, 12:52
Hier noch ein Link zum bei der Hafenrundfahrt gesehenem:

http://www.spiegel.de/reise/aktuell/0,1518,295161,00.html

Gatsby
15.04.2004, 14:08
WIR WOLLLEN GESCHICHTEN VOM KIEZ !!!!!!!!!! Ihr Luschen .... :D :D

GG2801
15.04.2004, 14:10
GENAU !!!

Was gabs an "Dienstleistungen" für Eure (Ex-)1675 ??? :D :D :D

Gatsby
15.04.2004, 14:12
:D :D :D :D :D

... zeigt er uns einen link zur hafenrundfahrt, das kann doch nicht wahr sein ... :D

Richie
15.04.2004, 14:14
Ich schreibe nichts. :D
Die Eindrücke müssen die beiden schon selber schildern. :D

PCS
15.04.2004, 14:18
Banausen!!!

PCS
15.04.2004, 15:14
Original von Richie
Ich schreibe nichts. :D
Die Eindrücke müssen die beiden schon selber schildern. :D

Es war - beeindruckend!
Ein Erlebnis.
Die ganze Modellpalette war in den Schaufenstern zu sehen.
Und ganz ohne Warteliste!
:D

GG2801
15.04.2004, 15:18
Uhren, wen interessieren hier schon Uhren ?!? :D :D :D

WAS GING AUFFM KIEZ AB ??? Das isses, was Werner und mich interessiert... ;) :D ;)

PCS
15.04.2004, 15:25
Mensch Geraaaaaaaald!
Habe ich irgendwas von Uhren geschrieben???????
Da soll es ja auch noch andere Sachen in den Schaufenstern zu bestaunen
geben...
:D:D:D

GG2801
15.04.2004, 15:35
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH - stimmt ja !!!!

Me stupid... :wall: :wall: :wall:

;)

2Dwell
15.04.2004, 15:53
Original von PCS
Mensch Geraaaaaaaald!
Habe ich irgendwas von Uhren geschrieben???????
Da soll es ja auch noch andere Sachen in den Schaufenstern zu bestaunen
geben...
:D:D:D

Ich hoffe Du wurdest nicht zu stark bedrängt und kontest Dich Deiner Haut wehren, sofern Du denn wolltest... :)
PS Ich hoffe der Trick mit den dicken Lünetten hat funktioniert ;) ;) ;)

Gatsby
15.04.2004, 15:54
@percy

und das soll alles sein ??????ß liest deine freundin hier auch mit, oder der berner ... :)) - WIR WOLLEN ALLES - die ungeschminkte WAHRHEIT !!!!!!!!!!!!!!!

:))

PCS
15.04.2004, 16:19
Ja, sie hingen an unseren Körpern und man musste sie abstoßen und
auf die andere Straßenseite rennen.
So muss es einem großen POPstar ergehen. lol
Kam halt erschwerend hinzu, dass wir so ziemlich die einzigen Besucher
waren. Der Kiez war tot. Da war rein gar nichts los!

BESP
15.04.2004, 19:16
Jungs, das ist doch alles Kinderkram, kommt mal endlich zur Sache!
Was kosten die Stadtrundfahrten, was ist mit der grössten Modelleisenbahn der Welt, wie ist die Aussicht vom Fernsehturm, was kosten die Eintrittspreise für den "König der Löwen", was war der grösste Dampfer im Hafen, etc....
Das sind FRAGEN zur ungeschminkten Wahrheit - Puff und Kiez, Pillepalle für Touries und Romantiker............

Grüsse, Onkel Bernward

Richie
15.04.2004, 19:21
LOL, Berhard,

Größte Eisenbahn der Welt: Schweinegeil

Fernsehturm: Ist geschlossen, suchen aber neuen Pächter

König der Löwen: Geht ab 50? los bis zu 120?

Größte Dampfer: Keine Ahnung, aber die Arosa Blue war da

Soweit zufrieden???

:D :D :D

Gatsby
15.04.2004, 20:13
... ich bin ein Romantiker .... ;( ;( ;(

Richie
15.04.2004, 20:36
Werner, du alter Romantiker. :D
Hättest Percy mal sehen sollen. Er stand auf der anderen Straßenseite und die Mädels riefen ihm zu 'Komm doch mal her' und er antwortet so lässig 'Komm du doch rüber'. :D :D :D
Und Thomas fing gleich an zu feilschen. Aber da sind die Mädels ja eisern. ;)

Gatsby
15.04.2004, 20:38
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D