Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kennt Ihr tivo?
naples-sun
15.04.2005, 02:45
Ich habe gerade hier in den USA auf LCD TV und digitalem HDTV umgestellt.Iist wirklich ein tolles Bild.
Das Beste jedoch ist TIVO!!!
Das ist eine Box, mit der man bis zu 130 Std Programm aufzeichnen kann. Sehr einfach zu programmieren.
Das ist jedoch nicht alles,
es lernt!!! :gut:
Wenn ich z B eine Sendung mit der Rolex Yachtmaster aufzeichnen würde, denkt TIVO, dass ich mich für S c h w u l e n Programme interessieren würde, und zeichnet dann solche Sendungen automatisch auf. ;) ;) ;) ;) ;) (das ist ein Scherz, da ich das absolut so nicht sehe :cool:)
Sensationell wenn es wirklich so funktioniert wie mir gesagt wurde. Mal abwarten.
Ich schaue hier zwar nicht so viel TV, trotzdem :gut: :gut: :gut:
Gibts sowas auch in Germany?
Hatte Spence beim King of Queens nicht son Teil????
und BTW: Trägt Spence YM????
max mustermann
15.04.2005, 22:23
Spence ist doch nicht s c h w u l, schon eher Arthur.
Pascal Wellinghoff ist auch nicht s c h w u l aber ein A r s ch loch und Kati Neubauer ist ne N u t t e.
Seid Ihr im Bilde ? ;)
Nö, aber Spence ist schwul, er weiß es nur noch nicht!
ehemaliges mitglied1
16.04.2005, 04:50
Tivo ist Scheiße, das Ding gibt es schon 3 Jahre. Ein Freund von mir ist Manager im Brands Mart in Miami die hben die Dinger Massenweise zurückbekommen. Kauf dir lieber einen Panasonic DVD-Recorder mit Festplatte. Speicher die Sendungen auf der Festplatte nimm dann die Werbung raus und spiele es auf DVD, kannst du dann auch in Deutschland anschauen oder im Flieger im Laptop.
Lohnt sich HDTV denn, okay ich habe mir das im Best Buy mal angesehen,ist schon ein cooles Bild, mein TV kann das auch, aber der Kabelbetreiber muß das unterstützen und bei uns sind das nur einige Sender mit einigen Serien wie z.b. JAG. Kannst du SHO, HBO, STARZ, in HDTV empfangen, das ging bei mir nicht, sonst schaue ich eh nur 4/7/10, F/X, History und Discovery Channel. Habt ihr auch mehr als 20 spanischsprachige Sender im Kabel, oder ist das nur so ein Miami-Ding,
ich habe allerdings auch 77 Kanäle im Kabel die belegt sind.
naples-sun
16.04.2005, 05:29
Hallo 18K/750,
Ich probiere ersteinmal Tivo aus. Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich das behalte. Ich schaue normalerweise nicht soviel TV (Wetterchannel, News, Discovery channel und ähnliches). An und zu wird mal ein Film geschaut. Es macht für mich jedoch keinen Sinn, Fernsehprogramme aufzuzeichnen, da ich nie dazu käme das aufgezeichnete zu sehen.
Ab und zu leihe ich lieber eine DVD aus, wenn ich Lust auf einen Film habe.
Im Moment habe ich nur das basic digital package mit extra HDTV channels. Ich habe bis jetzt jedoch noch keine Ahnung, wieviel Channels ich habe. Könnten auch so um die 70 bis hundert sein. Ich habe bisher jedoch nur 2 spanische entdeckt (glaube ich).
Ich muss in den nächsten Tagen mal checken, welche Programme ich jetzt habe. Im Moment weiss ich das noch nicht so genau.
Ich habe in den letzten Tagen kaum ferngesehen.
Jedoch habe ich Gestern mal den Laptop (über VGA) angeschlossen und den LCD TV als Bildschirm genutzt. Die Qualität der Bilder (aufgenommene Fotos) ist wirklich phantastisch!!!
Sobald ich mehr weiss, kann ich ja nochmal berichten.