PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo von einem neuen Mitglied!



Wiener Würstchen
15.04.2005, 08:56
Hallo an alle Rolexsammler!

Nach monatelangem Mitlesen habe ich mich zur Registrierung entschieden.

Ind den letzen 15 Jahren hat sich bei mir so einiges an Vintage Drei-Zeiger Rolex sowie 2 Neukäufe angesammelt und bevor ich dank der stetig steigenden Lebenserhaltungskosten entgültig verarme habe ich noch die eine odere andere Neuanschaffung vor. In weiser Vorraussicht, das ich mir das in ein paar Jahren nicht mehr leisten können werde.
Nachdem ich vor einigen Jahren ein Sportmodell gegen eine IWC eingetauscht hatte und dies noch immer bitter bereue gilt für mich der Grundsatz: NEVER SELL A ROLEX!

Sobald ich meine Rolexsammlung vervollständigt habe und damit keine materiellen Bedürfnisse haben werde kann ich endlich würdevoll in Armut leben!

liebe Grüße

Richie
15.04.2005, 09:01
Willkommen im Forum, du Würstchen! :D :D :D
Viel Spaß bei uns. Hast du auch noch einen Namen??? Denn die Anrede Würstchen ist ja nicht ganz so nett. ;)

Welche Modelle hast du denn in deiner Sammlung oder besser gleich ein paar Bilder posten. =)

max mustermann
15.04.2005, 09:05
Original von Wiener Würstchen
Die Rolex gehört unter das Hemd und Frauen an den Herd

Disqualifiziert!

HG2
15.04.2005, 09:10
Willkommen :]

Maga
15.04.2005, 09:12
Auch Willkommen von meiner Seite ;)

spacedweller
15.04.2005, 09:24
die Rolex über das Hemd und Du in den Herd :D


Willkommen im Forum ! ;)

Dongue
15.04.2005, 10:02
Auch von mir herzlich willkommen

Die Wiener Truppe wir immer stärker

Pretender82
15.04.2005, 10:05
Herzlich willkommen! =)

Wiener Würstchen
15.04.2005, 10:12
Danke alle für das herzliche Willkommen!

Obwohl ich auf meine Kinder (=Uhren) seeehr eifersüchtig bin und sie am liebsten mit niemanden Teile (im schlichten Alltagsleben fühle ich mich mit einer Seamaster - besonders im Sommer mit kurzen Ärmeln - wohler) werde ich am Montag (ich bin Büro-Internetnutzer - zu Hause habe ich weder Telefon noch Internet) ein paar Bilder einstellen.

Das mit "Frauen an den Herd" ist nicht ernstgemeint, wenn mir jemand erklärt, wie es geht werde ich es durch einer dieser zwei Sprüche ersetzen:

1.) Solang Rolex keine Füllfedern und Montblanc keine Uhren baut ist die Welt noch in Ordnung.

2.) Menschen sind Wie Diamanten. Ihren wahren wert erkennt man erst, wenn Sie aus der Fassung geraten.

Bitte um Abstimmung. am Montag wird dann getauscht.

Alles liebe

Max

Pretender82
15.04.2005, 10:16
Schön, dass du auch einen Name hast. ;)
Zum Ändern einfach oben auf Profil klicken und dann auf Signatur editieren.
Zudem gibt es Smilies. Ein gutes Mittel um zu zeigen, dass man etwas nicht ganz ernst meint. ;)

Wiener Würstchen
15.04.2005, 10:19
Original von Pretender82
Schön, dass du auch einen Name hast. ;)
Zum Ändern einfach oben auf Profil klicken und dann auf Signatur editieren.
Zudem gibt es Smilies. Ein gutes Mittel um zu zeigen, dass man etwas nicht ganz ernst meint. ;)

Danke!
Schon erledigt!
Bitte um abstimmung für definitive Signatur

Max

Der Hanseat
15.04.2005, 10:28
Original von Wiener Würstchen
Danke alle für das herzliche Willkommen!

Obwohl ich auf meine Kinder (=Uhren) seeehr eifersüchtig bin und sie am liebsten mit niemanden Teile (im schlichten Alltagsleben fühle ich mich mit einer Seamaster - besonders im Sommer mit kurzen Ärmeln - wohler) werde ich am Montag (ich bin Büro-Internetnutzer - zu Hause habe ich weder Telefon noch Internet) ein paar Bilder einstellen.

Das mit "Frauen an den Herd" ist nicht ernstgemeint, wenn mir jemand erklärt, wie es geht werde ich es durch einer dieser zwei Sprüche ersetzen:

1.) Solang Rolex keine Füllfedern und Montblanc keine Uhren baut ist die Welt noch in Ordnung.

2.) Menschen sind Wie Diamanten. Ihren wahren wert erkennt man erst, wenn Sie aus der Fassung geraten.

Bitte um Abstimmung. am Montag wird dann getauscht.

Alles liebe

Max

Es muss wohl der 2. Vorschlag werden, denn Mont Blanc baut schon seit einiger Zeit Uhren.

Wiener Würstchen
15.04.2005, 10:40
Original von Der Hanseat

Original von Wiener Würstchen
Danke alle für das herzliche Willkommen!

Obwohl ich auf meine Kinder (=Uhren) seeehr eifersüchtig bin und sie am liebsten mit niemanden Teile (im schlichten Alltagsleben fühle ich mich mit einer Seamaster - besonders im Sommer mit kurzen Ärmeln - wohler) werde ich am Montag (ich bin Büro-Internetnutzer - zu Hause habe ich weder Telefon noch Internet) ein paar Bilder einstellen.

Das mit "Frauen an den Herd" ist nicht ernstgemeint, wenn mir jemand erklärt, wie es geht werde ich es durch einer dieser zwei Sprüche ersetzen:

1.) Solang Rolex keine Füllfedern und Montblanc keine Uhren baut ist die Welt noch in Ordnung.

2.) Menschen sind Wie Diamanten. Ihren wahren wert erkennt man erst, wenn Sie aus der Fassung geraten.

Bitte um Abstimmung. am Montag wird dann getauscht.

Alles liebe

Max

Es muss wohl der 2. Vorschlag werden, denn Mont Blanc baut schon seit einiger Zeit Uhren.

Das ist mein für mich typischer Zynismus. Naürlich weiss ich, dass Montblan Uhren "baut"
;)

MadCap
15.04.2005, 10:41
Original von Wiener Würstchen
Danke alle für das herzliche Willkommen!

...

Das mit "Frauen an den Herd" ist nicht ernstgemeint, wenn mir jemand erklärt, wie es geht werde ich es durch einer dieser zwei Sprüche ersetzen:

1.) Solang Rolex keine Füllfedern und Montblanc keine Uhren baut ist die Welt noch in Ordnung.

2.) Menschen sind Wie Diamanten. Ihren wahren wert erkennt man erst, wenn Sie aus der Fassung geraten.

Bitte um Abstimmung. am Montag wird dann getauscht.

Alles liebe

Max


Herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum. :]

bin auch für den 2. Vorschlag.

Uwe

alexis
15.04.2005, 12:11
welcome!

du armes würstchen!!! :D

Frohlex
15.04.2005, 12:40
Willkommen auch! Habe gerade ein "Wiener im Brezenteig" vervespert - Guten Appetit hier im Forum! Gruss Rainer

Pille
15.04.2005, 12:47
Hallo Max,

willkommen und viel Spaß hier im Forum :)

Ich tendiere eher zum Signaturvorschlag 1...

ehemaliges mitglied
15.04.2005, 13:36
Original von Wiener Würstchen
Sobald ich meine Rolexsammlung vervollständigt habe ..
liebe Grüße

Na frag mal den SL_55 hier oder den HAnnes. Die quatschen auch ständig von vollständiger Sammlung und trotzdem schaffen Sie'S ned.... :D

Grüße aus der Nachbarschaft. :gut:

PS: Guggst du hier: Uhrenbörse in Wien (http://www.r-l-x.de/wbb2/thread.php?threadid=12779&sid=)

wär gleich ne gute Gelegenheit dich "einzuführen" :tongue:

Dennis
15.04.2005, 14:56
Grüß Dich Würstchen!

ehemaliges mitglied1
16.04.2005, 02:53
Willkomen, das wichtigste hast du ja schon mitbekommen: Never sell a Rolex.
Vor allem nicht deine erste.

walti
16.04.2005, 09:01
Hallo Max,

willkommen im Forum ! Was hast du denn für Vintageuhren? Bei mir sind es 6 alte Rolex, 8 alte Omegas, diverse Uhren anderer Hersteller (Heuer,Mido,Junghns Chronometer, div. andere deutsche Chronometer (u.a. Bifora, Laco)) ,Tisssot etc.

Wünsche dir viel Freude an diesem interessanten Forum !

Gruss an alle Rolexianer und Uhrenfreunde

Walti

In Memoriam:Wastel,3.3.93-13.12.04