PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nach ordentlichem Weingenuss beim Konzi meine Exit umgeschnallt



Munichtrader
16.01.2013, 17:48
Servus zusammen,

eigentlich wollten wir letzte Woche nur einen schönen Nachmittag in unserem Stammlokal auf dem Viktualienmarkt verbringen.

Die Speisen waren wie immer Top:

20791

20792

20793

nun gut, auf unserem Weg zum Konzi kamen wir hier vorbei,
ein kleiner Snack wurde eingenommen.

20794

Die Häppchen sehr sehr lecker !


Nun endlich beim Konzi eingetroffen wurden wir doch sehr nett zu Tisch gebeten.

Wir wollten uns nur schnell die neue EX mit WD anschauen, leider war diese nicht Vorort, naja einmal da ....

20795

20796

20797

Ach ich habe im Fenster diese hübsche Daydate mit diesem iceblue Blatt gesehen,
leisten kann ich Sie mir momentan aber einmal in der Hand halten ?
Natürlich zeige ich Ihnen die DD, einen Moment bitte...

20798

20799

20800


Wird leider erstmal ein Traum bleiben, schade (mit Strichindex wäre Sie mein Traum )

Aber das Gewicht im vergleich zu meiner
116610, Wahnsinn gefühlt mehr als doppelt so schwer.

Gesetzgeber
16.01.2013, 18:12
Also, mir gefällt an Deinem (und meinem) Arm die neue Ex2 am allerbesten, die neue DJ gar nicht, weil explizites Mißverhältnis zwischen Index-und Zeigergröße,
was mir immer neu sehr negativ ins Auge fällt. Dir auch?

thegravityphil
16.01.2013, 19:01
Also, mir gefällt an Deinem (und meinem) Arm die neue Ex2 am allerbesten, die neue DJ gar nicht, weil explizites Mißverhältnis zwischen Index-und Zeigergröße,
was mir immer neu sehr negativ ins Auge fällt. Dir auch?

Find ich auch, die Indizes sind einfach zu dick.

Rolex1970
16.01.2013, 19:04
Lecker Essen, noch leckere Uhr :-)

Kabelkasper
16.01.2013, 19:06
ganz klar die EXII. Die DDII wirkt auch nur so begehrenswert, weil das Material edel ist und die ein haufen Geld kostet - zumindestens für mich. Finde die DDII klasse, aber nur für die würde ich glaube ich alles in die Schale werfen - warum? Aus oben ganannten Gründen. Ich passe wahrscheinlich voll in die Marketingstrategie: Erst duch den hohen Preis wird es Interessant.

ulfale
16.01.2013, 19:19
Abgesehen davon, dass ich sie mir sowieso nicht leisten kann, erwärmt mich die DDII nicht wirklich! Da wirkt die DD(I) wesentlich stimmiger!

Von den von Dir gezeigten Uhren gefällt mir die YM am besten.

KINI
16.01.2013, 19:33
Aaah, Poseidon, immer nett!

Bei soviel Fisch hâtte ich aber mindestens eine Taucheruhr erwartet....

DS-XELOR
16.01.2013, 19:43
Bis auf die Austern, sehr lecker :gut:.

Dunki
16.01.2013, 21:23
Find ich auch, die Indizes sind einfach zu dick.

+1

The Banker
16.01.2013, 21:26
Essen lecker, Uhren 1-3 auch.

Bei der DD 2 geht - finde ich - diese riesige polierte Lünette so gar nicht :ka:. Die würde mir nicht den Nachtschlaf rauben ;).

Die iceblue Blätter sind aber immer grosses Kino!

Lord of Doom
17.01.2013, 00:09
Muscheln Widerlich- Uhren Toll. :D ;)

Die DJ gibt mir nichts- die EX2 ist richtig toll.
Die YM 1 braucht das neue blaue Blatt- dann hat sie auch richtig was.

Zur Platin DDII muss man glaube ich nicht wirklich was sagen. Die Königin von Rolex.
Mit der Uhr ist man oben angekommen. Ich hab sie auch schon ein paar Mal tragen dürfen und ist schon wirklich der Hammer. Die Haptik, das Gewicht usw.
In jeder Hinsicht begehrenswert. Die Exit- zumindest für Rolex. :D Wenn man die hat gehts mit Patek, großen Komplikationen, Tourbillon und Konsorten weiter. :D
Ganz oben und so richtig raus ist man doch nie, wenn wir ehrlich sind. :)

TheLupus
17.01.2013, 09:08
Mir gefällt die YM am besten. :gut:
Alle anderen sehen in meinen Augen etwas zu poppig aus.
Vor allem bei der (Exit)-DD würde ich einen Gang zurückschalten und die I anstatt die II anvisieren.

prosecco
17.01.2013, 10:10
[QUOTE=Lord of Doom;3712784]Muscheln Widerlich- Uhren Toll. :D ;)

Also wer die Oyster mag muss auch Austern essen!:D

snoopynoise1
17.01.2013, 10:30
Essen...iiiihh...:kriese:

Ex & YM sehr trefflich. :gut:

Restuhren....iiihhh. :kriese:

mactuch
17.01.2013, 10:37
Ich weiß gar nicht, was manche gegen die Lünette der DD2 haben. Ich finde, die Uhr wirkt zum einen am Arm wesentlich genialer als auf so manchem Foto, zum anderen sehe ich in den Dimensionen der Lüni keinen wirklichen Unterschied zur DJ2 oder Milgauss, sie passt halt einfach zu den größeren Proportionen des Gehäuses. Die kleine DD ist ebenfalls ne tolle Uhr, ebenfalls sehr stimmig und harmonisch aber eben doch irgendwie ganz schön klein, für mich zu klein.

Um um den TS in seiner Wunschkombi-Vorstellung noch ein bisschen zu bestärken - hier ein kleines, eben geschossenes Handy-Foto zum Anfixen. :D

20815

Fluzzwupp
17.01.2013, 10:39
Die ist mega :gut:

Duc Loan
17.01.2013, 10:44
Da muss ich mich kritiklos anschließen.
Ganz edles Stück ROLEX - und danach kommt erst einmal sehr lange nix mehr!

Juxi
17.01.2013, 10:59
Also Claus wenn ich mir die Bilder so anschaue finde ich die EXll an deinem Arm am schönsten. Schön sportlich nicht aufdringlich und mit dem Orangehand
die nötige Portion Pfiffigkeit.
Als Tipp probier mal die mit WD auch, Du wirst staunen:bgdev:

Eintracht
17.01.2013, 13:50
Mit einer bombierten Lünette wie bei der 36er DD würde die DDII eleganter, dadurch weniger kantig und nicht so mieleartig wirken.

Joni123
17.01.2013, 15:26
Ne echte Exit gibts nicht beim Konzi :op:

Gesetzgeber
17.01.2013, 15:45
Ich weiß gar nicht, was manche gegen die Lünette der DD2 haben. Ich finde, die Uhr wirkt zum einen am Arm wesentlich genialer als auf so manchem Foto, zum anderen sehe ich in den Dimensionen der Lüni keinen wirklichen Unterschied zur DJ2 oder Milgauss, sie passt halt einfach zu den größeren Proportionen des Gehäuses. Die kleine DD ist ebenfalls ne tolle Uhr, ebenfalls sehr stimmig und harmonisch aber eben doch irgendwie ganz schön klein, für mich zu klein.

Um um den TS in seiner Wunschkombi-Vorstellung noch ein bisschen zu bestärken - hier ein kleines, eben geschossenes Handy-Foto zum Anfixen. :D

20815

Auf diesem Foto empfinde ich die neue DD das erste Mal als wirklich sehr, sehr schön! Aber dasselbe (od. das gleiche) Cal. gibts schon bedeutend billiger, zum Beispiel in der ganz anders wunderschönen neuen Ex 2 (dort dann natürl. unter der Bez. 8187).

Munichtrader
17.01.2013, 15:53
Ich weiß gar nicht, was manche gegen die Lünette der DD2 haben. Ich finde, die Uhr wirkt zum einen am Arm wesentlich genialer als auf so manchem Foto, zum anderen sehe ich in den Dimensionen der Lüni keinen wirklichen Unterschied zur DJ2 oder Milgauss, sie passt halt einfach zu den größeren Proportionen des Gehäuses. Die kleine DD ist ebenfalls ne tolle Uhr, ebenfalls sehr stimmig und harmonisch aber eben doch irgendwie ganz schön klein, für mich zu klein.

Um um den TS in seiner Wunschkombi-Vorstellung noch ein bisschen zu bestärken - hier ein kleines, eben geschossenes Handy-Foto zum Anfixen. :D

20815


:verneig::verneig:

wird bei mir leider ein Traum bleiben=(

mactuch
17.01.2013, 16:42
Ne echte Exit gibts nicht beim Konzi :op:

Wie meinst Du das? "Echte Exit" = Vintage, oder wie? :grb:

Falls Du das so gemeint haben solltest, dann bedenke: das was heute liebevoll als "vintage" die Sammlerherzen erfreut, lag auch irgendwann mal neu beim Konsti. Und da waren teilweise echte Ladenhüter dabei, die Ihre Blüte erst lange nach Produktionsschluss erfahren haben, so wie die 1655er dieser Welt oder die ganzen Handaufzugs-Daytona-Dingenses. Mit anderen Worten: Die aktuelle Kollektion von heute wird das geliebte Vintage von morgen und ist damit jederzeit beim örtlichen Händler des Vertrauens zu erwerben.

Und sollte ich diese kurze Aussage völlig falsch interpretiert haben, dann möge es zumindest für Dich ein Anstoß sein, etwas Klarheit in Dein Statement zu bringen. =)

Und zu den Kommentaren zu meinem Bild: Danke für die Blumen! :winkewinke: Und eines ist sicher: wer einmal dieses wohlig-wertige Gewicht einer Platin-DD am Arm hatte (egal ob 1 oder 2), der wird den TS verstehen - ist einfach nur g**l! :D

ehemaliges mitglied
17.01.2013, 17:01
Kleiner Tipp für den TS: Beim Essen hast Du echt großes Einsparpotential - dann wirds bestimmt bald was mit der DD ... Lach ...

J-1966
17.01.2013, 17:02
Leider ein Traum: aber noch besser als DDI mit Iceblue und Strichindexen! Nur noch :ea:

orphie
17.01.2013, 20:06
Die DD2 ist schon ne Wucht, aber als einzige Uhr würd ich sie nicht haben wollen