PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lance bei Oprah, die große Beichte?



triamarc49
18.01.2013, 01:02
wird die Radsportgeschichte nach dieser Nacht neu geschrieben?

wer muss zittern?

bin gespannt ob es was neues gibt

20839

Manni

Koenig Kurt
18.01.2013, 01:13
Also, was mir spontan auffällt:

1) Oprah hat wieder zugelegt
2) Lance könnte Vogelgrippe haben (die klauenartigen Finger???)
3) Die Strohhalme sind in den exakt gleichen Winkeln gebogen und am Glas festgeschraubt worden
4) Oprah hat sich schon Flüssiglotion bereitgestellt, sollten Lance's Klauenfinger während des Interviews anfangen zu schmerzen
5) Lance hat eine Urinprobe mitgebracht, die in dem kleinen dunkeln Schrein vor dem hellen Scheinwerferlicht geschützt ist
6) Oprahs Stuhl ist dicker gepolstert als der von Lance - möglicherweise ist Oprah stark dekubitusanfällig?
7) auf beiderlei Konten schlummert schon vor Ausstrahlung ein Mehrbetrag X, der sehr gut ist und
8) die Obstschale ist leer (entweder hat Oprah schon alles aufgegessen oder sie isst gar kein Obst, was uns beides zu Punkt 1 zurückwirft).

Viel Spaß beim Kucken,
Kurt

triamarc49
18.01.2013, 01:18
danke Kurt ;)

Manni

JakeSteed
18.01.2013, 01:38
Ich glaube das mit der Stuhlpolsterung täuscht. Da Oprah's Polster in der Mitte stärker reingedrückt wird, kommt's an den Seiten höher raus.

Ansonsten zum Inhalt: .......

Bin auf die Halbwertszeit des Threads gespannt.

Das Interview wird nach einer pfenniggenauen Kosten-Nutzen Analyse seitens L.A.'s präzise kalkuliert und emotionslos durchgeplant sein, so wie seine bisherige Karriere auch.

Barnabas
18.01.2013, 02:02
Also ich Schau es mir im Pub next door an, die Amis warten gespannt drauf :)

Barnabas
18.01.2013, 04:03
Gott is das ein übler Looser...

Hannes
18.01.2013, 06:12
Da wir wissen zu was das hier führt.... FIN