PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cinema Retro: James Bond "Dr. No" Sonderausgabe



Capone
18.01.2013, 17:28
Liebe Rolexianer,

die Suchfunktion lieferte keine Treffer, daher hoffe ich, dieses Thema ist nicht redundant (sonst bitte ich sowohl um Verzeihung als auch um Löschung).

Für alle Bond-Fans ist folgendes Sonderheft (falls noch nicht bekannt) vielleicht von Interesse:


CINEMA RETRO'S MOVIE CLASSICS "DR. NO" SPECIAL EDITION (http://www.cinemaretro.com/index.php?/archives/6888-COMING-IN-OCTOBER-2012-CINEMA-RETROS-MOVIE-CLASSICS-PRESENTS-DR.-NO-SPECIAL-EDITION-ISSUE!.html)


Meines ist gestern angekommen und ich bin wirklich begeistert! 147 Seiten prall gefüllt mit (oftmals bislang unveröffentlichten) Fotos und Berichten, die sehr interessant zu lesen sind (in englischer Sprache). Druck und Papier sind absolut in Ordnung und mit unserer "Cinema" vergleichbar. Ich habe das Heft natürlich noch nicht ganz durchgelesen. Aber ein erster Blick weckt Begeisterung, obschon ich seit Jahren alles Mögliche (und Unmögliche) zum Thema Bond sammle. Im Magazin finden sich z.B. Berichte über den Designer des oo7-Logos, die Musik, die div. Filmplakate, eine Vogelspinne namens "Thomas", ein ausführlicher Bericht über den legendären Ursula Andress - Bikini, alles zu den Dreharbeiten u. Spezialeffekten u.v.m.).

Diese Ausgabe ist limitiert und soll, wenn ausverkauft, niemals nachgedruckt werden. Daher hier nur kurz der Hinweis.

Wünsche allen ein schönes WE,

beste Grüße
Stefan