PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Juchheissa!!! Sie ist wieder da !!!!!



walti
13.04.2004, 22:03
Hallo,

heute habe ich meine heissgeliebte Vintage-DJ Ref.6605 mit Kaliber 1066 aus dem jahre 1956 vom Uhrmacher abgeholt.Endlich ist sie wieder da,war rund 2 Monate von ihr getrennt.Revison hat 248,- ? gekostet.Neue Zeiger hat sie auch bekommen.Mein Uhrmacher sagte mir das das Werk einen hervorragenden Eindruck macht und bei regelmässiger Pflege noch ein langes Leben vor sich hat und das bei einem 48 Jährigen uhrenveteranen.Da der alte Zeigersatz schon etwas korrodiert war musste der einfach runter,da das ZB ansonsten perfekt erhalten ist.Nun strahlt sie mich an und sagt zu mir:"Hey Alter,ich bin ja sooo eine sexy Uhr! " Bin ihr mit Haut und Haaren verfallen.Habe leider keine Digicam.Aber bei Ebay könnt ihr sie noch sehen und zwar unter folgender Nummer:2686761531.
Ich geb´s zu,ich bin ein DJ-Junkie.Sie ist mein Dope,wie der Alkie seinen Schnaps braucht,so brauche ich meine DJ.Ein Tag ohne sie,ist ein verlorener Tag :) :) :)
So jetzt aber genug der Lobhudelei,sonst find ich kein Ende.

DJ und AK forever.

Gruss an alle rolexianer und uhrenfreunde

Walti

BESP
13.04.2004, 22:14
Hört sich sehr gut an, die Geschichte!





Gruß
Bernard

inversator
13.04.2004, 22:26
Ei verbibbsch!
Endlich mal wieder unterm Sofa gekehrt?
Gruß
Holger

GG2801
13.04.2004, 22:30
Hier der Link... ;)

Walti´s DJ (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2686761531)

Red_Sub69
13.04.2004, 22:34
Hallo Walti,

Glückwunsch zu dieser Traumuhr! Hast Du denn noch einen passenden alten Zeigersatz dafür bekommen? Falls nein, hast Du Dir die ursprünglichen Zeiger aufgehoben?

Viele Grüße und viel Spaß mit der tollen Uhr,

Christian

THX_Ultra
13.04.2004, 22:39
Walti echt schade, dass du keine Digicam hast, vielleicht wohnt ja einer unserer Fotografen in deiner Nähe - ich bin wohl viel zu weit weg um die Uhr abzulichten, würde abrer gerne ;)

walti
13.04.2004, 23:10
hallo Christian,

mein Uhrmachermeister ist ein Spezialist im bereich Vintageuhren.Der hatte ein paar sehr schöne Dauphinzeiger da.Falls du Interesse an Vintageuhren hast schau doch mal bei folgender Internetseite vorbei:

www.antike-sammleruhren.de.

Hier findest du eine sehr schöne Auswahl an alten Uhren diverser hersteller.Alle komplett revidiert aus meisterhand mit Uhrenpass und Garantie.Unter anderem diverse Omegas,Ullysse Nardin,IWC,Junghans-Chronometer,alte Breitling etc.

Gruss an alle rolexianer und uhrenfreunde

Walti

ipoto
15.04.2004, 09:38
Hier der Link, da ist das Prachtstueck zu sehen:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2686761531

Gruss
Igor

GG2801
15.04.2004, 09:43
Igor, Eselsmütze auf und ab in die Ecke... :D :D :D

Hab ich doch weiter oben schon verlinkt...siehe "Walti´s DJ"... ;)