Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nachtsichtgerät
Hallo,
kennt sich irgendjemand mit Nachtsichtgeräten aus? Wir möchten (vor allem für die Kinder) evtl. eines anschaffen. Aber ich hab bei den Dingern keine Ahnung, welche einigermaßen etwas taugen.
Es kann ruhig ein gebrauchtes sein, da es bei den Kindern bestimmt nicht so pfleglich behandelt wird. Auf ebay bzw. ebay kleinanzeigen gibt es einige, aber weder Hersteller noch die jeweiligen Typen sagen mir was.
Falls jemand etwas weiß, bin ich für einen Rat gerne dankbar.
Schönen Abend noch
Birgit
Ja ja,Nachtsichtgerät für die Kinder:bgdev:
Aldi hat ab und an mal welche,reicht für die Kinder,auch für die großen Kinder:cool:
ehemaliges mitglied
01.02.2013, 19:44
http://www.vegaoptics.de/Nachtsichtgeraete_c62_x1.htm
auf die marken clicken..
ehemaliges mitglied
01.02.2013, 21:47
Vergesst es...... Gute NSG kosten locker 5 k und mehr....... Alles andere im Bereich von ein paar Hundert € ist totaler Killefitz und nur was für die Tonne.
Nö,für den Hausgebrauch,Wildbeobachtungen .... reicht einfach.
ehemaliges mitglied
01.02.2013, 22:36
Vergesst es...... Gute NSG kosten locker 5 k und mehr....... Alles andere im Bereich von ein paar Hundert € ist totaler Killefitz und nur was für die Tonne.
genau. hab zwar null plan von sowas, aber hier (http://www.vegaoptics.de/Dedal-Nachtsichtbrille-DVS-8-Photonis-XR-5_c62-701_p3268_x2.htm) ist so ein schnäppchen :gut:
Der Novize
02.02.2013, 11:00
Lass mich raten, die Kinder sind männlich, gerade 15 geworden und Ihr habt neue Nachbarn mit einer gleichaltrigen Tochter?
sevenpoolz
02.02.2013, 13:06
:bgdev:
Lass mich raten, die Kinder sind männlich, gerade 15 geworden und Ihr habt neue Nachbarn mit einer gleichaltrigen Tochter?
Muss ich Dich/Euch enttäuschen, da sind sie noch zu klein.
Ich hab nur keine Ahnung von den Dingern, daher der thread.
Spacewalker
03.02.2013, 13:29
Geräte mit Verstärkerröhre können bereits Schaden nehmen, wenn nur helles Licht einfällt. Ob kleinere Kinder das begreifen? :ka: