PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : daytona!!!



alexis
16.04.2005, 15:32
meine mutter hat sich einen neuen typen an land gezogen!der soll kohle(trägt auch rolex datejust in bicolor) haben und sehr gute connections zu wempe bremen!werde ihn mal anhauen ob er mir ne daytona besorgen kann!
wenn ich sie dann hab gebe ich sie gerne ab!für 7250€ :D

market-research
16.04.2005, 16:13
Wenn er soviel Kohle hat, bedeutet das in den meisten Fällen, dass er nicht auf den Kopf gefallen ist. Und wenn er das nicht ist, warum sollte er sie dann gerade Dir zum LP überlassen? :D

ehemaliges mitglied
16.04.2005, 16:18
:muede: :muede: :muede:

ehemaliges mitglied
16.04.2005, 16:56
Der Wempe, wo die immer im Fenster liegen?! War doch mal so ein Thread oder irre ich mich? :D :O ;)

Maga
16.04.2005, 17:13
Original von ******
Der Wempe, wo die immer im Fenster liegen?! War doch mal so ein Thread oder irre ich mich? :D :O ;)

BJ, B (böser Junge, Björn) :D

ich kenne viele Menschen, die Geld haben - d.h. noch lange nicht, daß sie mir ne D besorgen (können / wollen)

Paneristi@web
16.04.2005, 19:49
Original von Maga


ich kenne viele Menschen, die Geld haben - d.h. noch lange nicht, daß sie mir ne D besorgen (können / wollen)
so isses! die wissen auch was läuft... alle!!

fvw1932
16.04.2005, 20:22
Das ist ungefähr so, wie die Typen, die egal was immer viel billiger und viel schneller und viel besser und ................ kriegen.

Bis es halt drauf ankommt, und dann ist meistens ganz schnell Schluß

DCM-Master
16.04.2005, 22:40
Das ganze kommt aber auch durchaus vor. Kommt eben nur darauf an wie gut man sich kennt. Ist bei dem Stiefvater meiner Verlobten auch so gewesen...der hatte seit Jahrzehnten eine Maennerfreundschaft mit einem sehr wohlhabenden DDorfer.
Und da der DDorfer regelmaessig ein Vermoegen bei Wumpe an der Kö gelassen hat, gab es innerhalb eines Jahres 2 Stahl Daytona vom Konzi, mit allem drum und dran. Eine fuer den den Stiefvater und eine fuer die Mutter ...so unglaublich das klingt, aber ich sehe die beiden Uhren ja fast taeglich und war auch jeweils an den Tagen dabei als er mit den Uhren nach Hause kam und durfte alles bestaunen, Uhr, Box etc...

Ich wage aber zu bezweifeln, dass der neue Freund Deiner Mutter das sofort macht, aber wenn die beiden 2-3Jahre zusammen sind, wieso sollte er DIr den Gefallen nicht tun? Irgendwann hat man so viel Kohle, da macht man auch schonmal Freundschaftsdienste im Wert von einigen Scheinchen...wuerde ich 100% genauso machen! Eine richtig gute Freundschaft ist eben nicht mit Geld aufzuwiegen...(sofern man ohnehin schon genug fuer sich selbst hat;) )

Unruh
17.04.2005, 00:22
Original von alexis
meine mutter hat sich einen neuen typen an land gezogen!der soll kohle(trägt auch rolex datejust in bicolor) haben und sehr gute connections zu wempe bremen!werde ihn mal anhauen ob er mir ne daytona besorgen kann!
wenn ich sie dann hab gebe ich sie gerne ab!für 7250€ :D

Einfach nur peinlich........

ehemaliges mitglied1
17.04.2005, 03:51
Na dann viel Glück!

Hannes
17.04.2005, 07:43
@Alexis:

Bitte nochmal lesen:

http://www.r-l-x.de/wbb2/rules.php

Besonders dies hier:

Beitragsertellung:

* Wählen sie für ihr Thema einen aussagekräftigen Titel (Unten als Beispiel aufgeführt). Es erleichtert nicht nur dem R-L-X Team die Arbeit, sondern auch anderen Usern , wenn sie bereits am Betreff erkennen worum es in dem Beitrag geht.
Falsch: '"16610", "SD", "Brauche Hilfe", "Frage"
Richtig: "16610 hat 10 Sekunden pro Tag vorgang - muss sie zur Revision?"

Danke =)

max mustermann
17.04.2005, 08:23
Original von Hannes
Richtig: "16610 hat 10 Sekunden pro Tag vorgang - muss sie zur Revision?"

.... und was schreib' ich in diesem Fall dann ins Textfeld rein ? ;)

Ausserdem, was der Clown schreibt, ist eh alles ein Schmarrn und somit völlig egal, wie er es formuliert. :wall:

Hannes
17.04.2005, 08:30
Original von max mustermann
.... und was schreib' ich in diesem Fall dann ins Textfeld rein ? ;)



8o Keine Ahnung

;)

Maga
17.04.2005, 10:06
wir sollten froh sein, daß wenigstens "daytona" im Betreff steht ...

hätte auch heißen können "meine mutter hat nen neuen typen ..." ;) :D :D :D

gmt
17.04.2005, 14:29
Original von Maga
wir sollten froh sein, daß wenigstens "daytona" im Betreff steht ...

hätte auch heißen können "meine mutter hat nen neuen typen ..." ;) :D :D :D


lo :Dl

alexis
18.04.2005, 17:57
ich würd sie auch behalten!!!
jedenfalls weiß er den hype um die daytona jedenfalls nicht!

er hat mir ja schon vorgeschlagen das er mit zu wempe geht,wenn ich das nächste mal eine uhr will,er würde 20% bekommen!
da habe ich aber noch garnicht an die daytona gedacht!

jedenfalls kanns nicht schaden leute zu kennen die connections haben zu konzis! ;)

ehemaliges mitglied
18.04.2005, 18:01
der titel hätte heissen können "brauche dringend ärztliche hilfe"
;-)

Gordon
18.04.2005, 18:03
:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Oliver
18.04.2005, 20:24
Original von fvw1932
Das ist ungefähr so, wie die Typen, die egal was immer viel billiger und viel schneller und viel besser und ................ kriegen.

Bis es halt drauf ankommt, und dann ist meistens ganz schnell Schluß

Exakt so ist es. Egal was man sich gönnt - sofort fühlt sich jemand genötigt, einem zu erzählen, dass er das gleiche viel billiger und besser und schneller hätte bekommen können. Ego-Aufgeblase das nicht einmal etwas kostet.

Übrigens ist es diese Scheiss Geiz-ist-geil-Mentalität, die Deutschland noch in den Abgrund treiben wird - die Menschen können einfach nicht mehr billig von preiswert unterscheiden - und preiswert ist eben nicht immer das billigste ...

watoo
18.04.2005, 20:34
Ich bezahle manchmal auch zuviel.Das macht aber nichts.Das Geld ist ja nicht weg,nur bei einem Anderen.
Gruß Michael

Perpetual
18.04.2005, 21:20
Original von watoo
Ich bezahle manchmal auch zuviel.Das macht aber nichts.Das Geld ist ja nicht weg,nur bei einem Anderen.
Gruß Michael

:rolleyes: 8o :gut: :twisted: