PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fachwissen über Breitling-Uhren



walterbihari
07.02.2013, 11:07
Das wohl breiteste und tiefste Fachwissen speziell über Vintage Breitlinguhren findet man hier:
*** Link entfernt ***

Breitlinglounge.de - das zur Zeit am schnellsten wachsende Uhrenforum der Welt.

Zwar kann die Mitgliederzahl bei weitem noch nicht an die Zahl der Mitglieder hier im R-L-X Forum heranreichen, aber die Wachstumsgeschwindigkeit ist enorm.

Donluigi
07.02.2013, 11:11
Interessant! Habt ihr da auch Nutzungsbedingungen? Wie gehen die da um mit unerwünschter Werbung?

http://www.r-l-x.de/forum/misc.php?do=vsarules

walterbihari
07.02.2013, 11:13
Es geht hier um Quellen zu Fachwissen, ncht um Werbung

rongos
07.02.2013, 11:16
Kannst du das enorme Wachstum der Mitgliederzahl mal in einem Diagramm darstellen? Bin mehr der visuelle Typ ;)

Sicher, dass es kein schneller wachsendes Uhrenforum gibt? Ich mein so weltweit?

hugo
07.02.2013, 11:18
Ahhhh das Alleinunterhalterforum :D
Viel Spass dort:bgdev:
Und lasst euch nicht blenden :supercool:

Hubertus
07.02.2013, 11:22
Ein gewisser Michael M., Unternehmensberater aus Luxembourg und seines Zeichens "Erleuchteter" schreibt dort viele und durchaus interessante Beiträge, nicht nur zu Breitling. Immer wieder wird dann auf die eigenen Vintage Breitling als einzige sinnvolle Wertanlage verwiesen.

hugo
07.02.2013, 11:35
Michael März und wenn mich nicht alles täuscht mit Breitling Laden in Brühl ....

ehemaliges mitglied
07.02.2013, 11:41
Ein gewisser Michael M., Unternehmensberater aus Luxembourg und seines Zeichens "Erleuchteter" schreibt dort viele und durchaus interessante Beiträge, nicht nur zu Breitling. Immer wieder wird dann auf die eigenen Vintage Breitling als einzige sinnvolle Wertanlage verwiesen.

Hier als walterbihari unterwegs ;)

oberstklink
07.02.2013, 11:44
Ich oute mich jetzt. Du bist der einzige Grund, warum ich gern im Breitling Untetforum lese.

Hubertus
07.02.2013, 11:45
Hier als walterbihari unterwegs ;)

Schon klar, aber schade dass Du es jetzt schon schreibst. Hätte doch mal gerne gesehen, wie sich die Diskussion entwickelt und sich der Herr daran aktiv beteiligt hätte.

ehemaliges mitglied
07.02.2013, 11:47
Er reagiert mit bloßem Schweigen

http://www.r-l-x.de/forum/showthread.php?t=124516&page=2&p=3662639&viewfull=1#post3662639

siebensieben
07.02.2013, 11:51
Ein gewisser Michael M., Unternehmensberater aus Luxembourg ....

Vielleicht daher auch im Impressum die Adresse aus Luxemburg.

Hubertus
07.02.2013, 13:36
Verstehe Sebastian, der Herr hat es offenbar schon des öfteren in der Vergangenheit darauf abgesehen, hier seine Wahrheiten zu verbreiten und zuvor auch schon kräftig Breitseite bekommen.

Seine Uhren wieder ins Gespräch zu bringen ist ja unter uns gesagt völlig legitim ist - aber wenn er das mit einer anderen Identitäts- Vorgaukelung macht und dann so offensichtlich auf das andere Forum hinweist... das bekommt doch nun echt jeder mit...

prosecco
07.02.2013, 13:46
Man klicke es an und als erster Beitrag sticht einem folgender Beitrag ins Auge !
Ab 2011 keine Uhren mehr gegen Papiergeld!:jump:
Mensch, ich mag diese Nostradamus Weltuntergangsszenarien.:D

ehemaliges mitglied
07.02.2013, 13:50
Verstehe Sebastian, der Herr hat es offenbar schon des öfteren in der Vergangenheit darauf abgesehen, hier seine Wahrheiten zu verbreiten und zuvor auch schon kräftig Breitseite bekommen.

Seine Uhren wieder ins Gespräch zu bringen ist ja unter uns gesagt völlig legitim ist - aber wenn er das mit einer anderen Identitäts- Vorgaukelung macht und dann so offensichtlich auf das andere Forum hinweist... das bekommt doch nun echt jeder mit...

Wie ich sehe kann "walterbihari" sich jetzt auch nicht mehr dazu äußern.

Wer weiß, vielleicht meldet sich Michael M. ja bald hier an und klärt uns auf :bgdev:


auch gut:

walterbiharis Nutzerstatistik drüben:

Letzte Aktivität
Donnerstag, 16. Juni 2011, 12:48
Beiträge: 1

:grb: :rofl:

Donluigi
07.02.2013, 13:56
Das war echt überfällig. Patienten gibts...

OQDD
30.05.2013, 11:52
Die Breitlinglounge scheint ja nun - Mitte 2013 - immer noch so eine Art "One-Man-Show" zu sein. Klar, wenn da auch nur ein einziges Mitglied dazukommt, entspricht das einer Steigerung von 100%. Sogesehen wächst die BL sicher kräftig :bgdev: