PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ebay-Verkäufer



Henrik
18.04.2005, 13:11
Hallo zusammen!

Hat jemand hier Erfahrungen mit diesem ebay-Anbieter? Der Name macht mich etwas stutzig!

ebay-Angebot (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=55132&item=4984489123&rd=1&ssPageName=WDVW)

Die Angebote scheinen doch gar nicht so schlecht zu sein; interessieren aber wohl niemand.

Danke schon mal für die Hilfe

Henrik :)

steboe
18.04.2005, 13:19
Hope this helps, Gruss
Juwelier Hartan, München? (http://www.r-l-x.de/wbb2/thread.php?threadid=11714&sid=&hilight=hartan)

Henrik
18.04.2005, 13:42
Original von stephenboehm
Hope this helps, Gruss
Juwelier Hartan, München? (http://www.r-l-x.de/wbb2/thread.php?threadid=11714&sid=&hilight=hartan)

:oops:

Das ist mir ja ein wenig peinlich ! Danke für den Hinweis. Und danke dafür, daß Du Dir den Hinweis: "Erst Gehirn einschalten, dann die Suchfunktion benutzen und dann posten!" gespart hast! :tongue:

Aber wäre doch mal interessant zu erfahren, was aus dem Kauf geworden ist. Irgendwie habe ich etwas Angst mit ein paar Kilo-Euro nach München zu fahren, Hartan nicht anzutreffen, sondern nur seinen Onkel Erkan, der mir dann statt der Uhr einen Krummdolch unter die Nase hält! :rolleyes:

Virtuose
18.04.2005, 13:57
Original von stephenboehm


Aber wäre doch mal interessant zu erfahren, was aus dem Kauf geworden ist. Irgendwie habe ich etwas Angst mit ein paar Kilo-Euro nach München zu fahren, Hartan nicht anzutreffen, sondern nur seinen Onkel Erkan, der mir dann statt der Uhr einen Krummdolch unter die Nase hält! :rolleyes:

Vielleicht hilft es dort vorher anzurufen, einen Termin zu vereinbaren und höflich darum zu bitten den Krummdolch in der Schublade zu lassen und statt dessen die Uhr der Begierde unter die Nase halten zu lassen.

Habe schon mal gehört, dass ein solches Telefonat sehr hilfreich sein soll.

Henrik
18.04.2005, 14:21
Original von Virtuose


Vielleicht hilft es dort vorher anzurufen, einen Termin zu vereinbaren und höflich darum zu bitten den Krummdolch in der Schublade zu lassen und statt dessen die Uhr der Begierde unter die Nase halten zu lassen.

Habe schon mal gehört, dass ein solches Telefonat sehr hilfreich sein soll.

Danke für die wohlmeinende Antwort! ?(

Aber wenn jemand angeblich ein normales Ladengeschäft hat, als einzige Homepage aber nur seinen ebay-shop hat und außerdem offensichtlich nur eine Handy-Nr., kann man schon mal vorsichtig werden, oder nicht ?!

Aber natürlich, wenn ich erst anrufe und er wirklich Böses im Schilde führen sollte, würde er mich natürlich vorher warnen! :stupid:

ehemaliges mitglied
18.04.2005, 14:33
anrufen - der heißt nicht hartan, auch nicht erkan, ist nett und imho vertrauenswürdig.

es gibt geschäftsnamen, die müssen nicht mit dem namen des inhabers übereinstimmen - oder glaubt ihr, bei tchibo steht immer frau tchibo drin ?

Passion
18.04.2005, 14:47
Original von oysterfan
............oder glaubt ihr, bei tchibo steht immer frau tchibo drin ?

looool Sylvie - der war good!! :D =) =)

ehemaliges mitglied1
18.04.2005, 18:55
Und dann gehört Bärenmarke gar keinem Bären?
So ein mist, dann hör ich jetzt auf zu arbeiten und geh wieder in den Wald. Was ist eigentlich mit Charmin? Auch keine Bären?
Aber Ronald MC Donald der Clown ist der Besitzer von Mc Donalds?
Und Uncle Ben´s?

ehemaliges mitglied
18.04.2005, 19:04
by the was tötet onkel dittmayer

ehemaliges mitglied
18.04.2005, 19:10
Die Angebote sind nett, aber nicht für ein breites Publikum (Vollgold-Sub, etc.). Erzähl mal, was daraus geworden ist...

ehemaliges mitglied
18.04.2005, 19:10
hast du einen legasthenie-anfall ******?

ehemaliges mitglied
18.04.2005, 19:14
LOOOOOOOOOOOL - wohl eher zu schnell getippt und nicht korrektur gelesen - und dann war arbeit over :D

ehemaliges mitglied
18.04.2005, 19:17
:O :O :O AHHHH, telefonieren, Anweisungen geben und tippen, dann gelesen was ich geschrieben habe und peinlich berührt gewesen. :wall:
Könnte mich ja galant rausreden, aber Bobber hatte recht und Sylvie hat es sofort geblickt! :rolleyes: ;)

ehemaliges mitglied
18.04.2005, 19:18
;-))

ehemaliges mitglied
18.04.2005, 22:39
oooch schade - du hast es editiert ;(

dabei war es ein so herrlich fetter anfall von legasthenie, you made my day :D :D :D

ehemaliges mitglied
18.04.2005, 22:42
@ Sylvie: Keine Sorge, das passiert bestimmt nochmal. ;)

Terminator
18.04.2005, 23:26
Hartan hat keinen Juwelenladen, sondern ist meines Wissens reiner
Internet Schmuck-, und Uhrenhändler .

Im gleichen Haus befindet sich ein Pfandleiher.

Laut seiner angegeben Anschrift, ist sein shop in der Nähe des MUC
Haupbahnhofes.

Gruss :D

Terminator

ehemaliges mitglied
18.04.2005, 23:27
Original von Terminator
Hartan hat keinen Juwelenladen, sondern ist meines Wissens reiner
Internet Schmuck-, und Uhrenhändler .

Im gleichen Haus befindet sich ein Pfandleiher.

Laut seiner angegeben Anschrift, ist sein shop in der Nähe des MUC
Haupbahnhofes.

Gruss :D

Terminator



satz 1 und 3 widersprechen sich - meinst du, er wohnt am hbf in muc ?

jib
18.04.2005, 23:40
Hallo Henrik,

habe bei Juwelier Hartan meine neue erworben.
Familie Rathgeber ist sehr nett.
Hatte nur telefonischen Kontakt und habe es nach eifrigem Studium der ebaer-Bewertungen riskiert.

Die Abwicklung war korrekt und schnell (zu langsam für einen, der in Vorkasse tritt und auf sein bestes Stück wartet - aber: Versendung ein Tag nach Geldeingang).

Ein kleines Manko gabs aber schon: Foto vom neuen Modell, es kam aber das alte. Schau mal in meinen threat: S/G Daytona aus 3/2005- noch schmale Zeiger bedeutet das einen höheren Wertverlust? (http://www.r-l-x.de/wbb2/thread.php?threadid=13292&sid=)

Aber wenn Du genau aufpasst oder vielleicht selbst abholst...

Gruß
Jan

Terminator
19.04.2005, 10:41
Original von oysterfan

Original von Terminator
Hartan hat keinen Juwelenladen, sondern ist meines Wissens reiner
Internet Schmuck-, und Uhrenhändler .

Im gleichen Haus befindet sich ein Pfandleiher.

Laut seiner angegeben Anschrift, ist sein shop in der Nähe des MUC
Haupbahnhofes.

Gruss :D

Terminator



satz 1 und 3 widersprechen sich - meinst du, er wohnt am hbf in muc ?

Nein,

er betreibt seiner Internet/EBAY shop von einer Bleibe in der Nähe des HBF.
Wohnen tur er scheinbar anderswo.
Ist aber eigentlich wurscht, wenn Ware, und Preise stimmen !

Gruss :D

Terminator

Henrik
19.04.2005, 11:40
Original von jib
Hallo Henrik,

habe bei Juwelier Hartan ...

... aufpasst oder vielleicht selbst abholst...

Gruß
Jan

Danke Dir!