PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hab ich die falschen Bandanstösse ?



Diver
18.04.2005, 21:53
N´Abend Allerseits,

ich hab heute endlich nch 4 Wochen Lieferzeit mein neues Jubi-Band für meine 1675 beim Konzi meines Vertrauens abgeholt. Hab´s dort gleich montieren lassen. Ja, ich weiss das ist Geschmackssache - aber ich find´s klasse.

Nun werd ich das Gefühl nicht los, dass die falschen Bandanstösse dabei waren. Eingestanzt ist eine 502 auf den Anstössen sowie eine 50 auf dem letzten Glied. Sonst nix.

Ich hab das Gefühl, die Antösse sitzen auch für Non-SEL ein wenig zu locker.

Kann mir von Euch einer sagen, ob alles richtig ist oder ob ich das ganze reklamieren sollte ?

Vielen Dank und schönen Abend

Red_Sub69
18.04.2005, 22:01
Hallo Christof,
für die 1675 brauchst Du, glaube ich, die Anstöße Nr. 550. Wenn Du das Band beim Konzi gekauft hast, dann wird er Dir sicher die Anstöße umtauschen. Hast Du ihm explizit gesagt, dass es für eine 1675 und nicht für ein aktuelles Modell sein soll?

ehemaliges mitglied
18.04.2005, 22:03
lies mal - ist aus nem thread für ein band zu ner dj:

Zitat:
Original von JoergROLEX
Das Jubiband mit der Schließe 62510H (letztes Glied des Bandes mit 50 gestempelt) und den Bandanstößen 502 B paßt genau an eine GMT II.

Neupreis: ca. 430Euro

Gruß
RobertJubiGMT


und zitat gg2801:

Und wenn es genau an eine GMT II paßt, paßt es nicht an eine 1675(0) oder eine DJ, weil es nämlich größere Federstegaufnahmen (2mm statt 1,6mm) hat...also aufpassen !

__________________
Gruß Gerald


also: anstöße sind für ne gmt II, nicht für ne gmt 1675. umtauschen !