PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ab wann wird es die neue DJ geben



VW Partner
19.04.2005, 09:01
Hallo ,

ich trage mich vielleicht doch mit dem Gedanken mir eine DJ zu kaufen. Wie auf den Bildern von Basel zu sehen ist gibt es eine neue(überarbeitete) DJ.Nun die alles entscheidente Frage !!!!!!!!! :jump:


Ab wann kann man sie kaufen ??????
Und welche Lünette soll ich nehmen ?????
Welches Band :stupid: ?????

Hat die Form und oder Oberfläche der Lünette einen Einfluss auf die optische Größe der Uhr . Im grunde ist ja für meine große Hand ein 36mm d zu klein.

Da hab ich mich wieder in was verbohrt :wall:. Schlaflose Nächte sag ich nur

Gruß Thomas

Hannes
19.04.2005, 09:05
Original von VW Partner
Ab wann kann man sie kaufen ??????

Heute? Morgen? In 6 Monaten???
Wer weiß...... ;)

Da hilft nur abwarten =)

Richie
19.04.2005, 09:07
Original von Hannes

Original von VW Partner
Ab wann kann man sie kaufen ??????

Heute? Morgen? In 6 Monaten???
Wer weiß...... ;)

Da hilft nur abwarten =)

Hannes hat absolut Recht, genau weiss es niemand.
Aber ich denke spätestens im Herbst werden die jetzt in Basel vorgestellten Modelle beim Konzi sein.
War in den letzten Jahren bei der LV und dem neuen T-O-G zumindest so.

Thomas Lieven
19.04.2005, 09:08
Ist mir gar nicht aufgefallen, dass die DJ überarbeitet worden ist (werden soll) :stupid:

Da muss ich wohl noch mal in Ruhe lesen, wollte mir auch eine zulegen.
Will erst mal die neue Version sehen.

Gruß, Thomas =)

Ron
19.04.2005, 19:40
meines erachtens nach gibt es die neuen DJ-gehäuse nur für die gelb- und weißgoldmodelle und die neuen TOG´s...oder irre ich mich da?
so schaut es zumindest im aktuellen katalog aus und auf der messe wurde ja auch nichts neues in stahl gezeigt?!
ansonsten ist die wahl des bandes immer (d)eine persönliche entscheidung, imho macht sich das jubilé-band sehr schön zur gezackten weißgoldlünette, das oysterband ist aber klassischer und schöner...
größer wirkt die uhr auf jeden fall mit der gezackten lünette...und mit lederband!

Pretender82
19.04.2005, 19:49
Die Änderungen werden auch auf die Stahlmodelle übertragen. Diese wurden auf der Messe dieses Jahr vorgestellt.

peter1070
20.04.2005, 08:44
Die neuen Modelle sind laut Rolex ab Herbst im Handel. Wann der genau ist, weiß aber nur Rolex.

Das ist aber auch unerheblich, da die neuen DJ für mich eine echte Verschlimmbesserung sind. Mein Rat: Greif noch zur derzeit aktuellen 16200 (Stahl, glatte Lünette, Oysterband, silbernes Blatt mit Strichindexen) ist ein Klassiker und deutlich schöner als neuen moppeligen Hochglanzmodelle.

Gruß

Peter

peter1070
20.04.2005, 08:49
Original von Ron
meines erachtens nach gibt es die neuen DJ-gehäuse nur für die gelb- und weißgoldmodelle und die neuen TOG´s...oder irre ich mich da?
so schaut es zumindest im aktuellen katalog aus und auf der messe wurde ja auch nichts neues in stahl gezeigt?!
ansonsten ist die wahl des bandes immer (d)eine persönliche entscheidung, imho macht sich das jubilé-band sehr schön zur gezackten weißgoldlünette, das oysterband ist aber klassischer und schöner...
größer wirkt die uhr auf jeden fall mit der gezackten lünette...und mit lederband!


das neue Gehäuse kommt auch für die Stahlmodelle mit der gezackten Weißgoldlünette. die 16200 (glatte Lünette) bleibt (vorerst) unverändert - außer wohl vom Preis. Was mit der geriffelten Stahllünette ist, weiß ich leider nicht.

Peter