Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Matchless - die neue Marke am Jackenhimmel
[Dents]Milchschnitte
14.05.2015, 06:02
Das kann ich gern mal machen wenn ich bei der Arbeit im Aufzug stehe, da hats einen grossen Spiegel.
Ich wollte ja auch noch ein Bild von meiner Silverstone posten. Hab ich aber immer wieder sträflicherwrise vergessen.
[Dents]Milchschnitte
14.05.2015, 07:36
Ist aber nicht der Silverstone Blouson, sondern die Jacke. Hat also die gleiche Länge wie jetzt die Kensignton Vented.
Al-Sheikh
14.05.2015, 17:26
Bilder bitte :op:
:D
Kristian
15.05.2015, 07:38
Die Silvestone ist zum Niederknien :verneig:
Auf keine Jacke wurde ich so oft angesprochen, weil sie den Leuten gefällt.
Ich vermisse Belstaff nicht und meine Panther hängt seitdem im Schrank =(
Forumsopfer ;) Aber ich bedauere es kein bisschen. :bgdev:
http://i19.photobucket.com/albums/b199/juergen/Diverse/Forum/81b4eb80-439d-463a-bc30-52ea4876e0a3_zpsuqdg2qcj.jpg (http://s19.photobucket.com/user/juergen/media/Diverse/Forum/81b4eb80-439d-463a-bc30-52ea4876e0a3_zpsuqdg2qcj.jpg.html)
http://i19.photobucket.com/albums/b199/juergen/Diverse/Forum/8023a217-0965-418a-99ff-f85a3dfe0256_zpso5yhqpqy.jpg (http://s19.photobucket.com/user/juergen/media/Diverse/Forum/8023a217-0965-418a-99ff-f85a3dfe0256_zpso5yhqpqy.jpg.html)
Mogli369
15.05.2015, 21:03
:gut:
SteveHillary
16.05.2015, 09:31
Sehr geil Jürgen!! Glückwunsch! Für mich die schönste im
Sortiment!
Kristian
16.05.2015, 21:19
Ich liebe sie :)
http://abload.de/img/image9pjda.jpg
Rolstaff
16.05.2015, 21:40
Gückwunsch Jürgen !!!
Ich habe die Osborne mittlerweile auch. In black als dickere Version und in braun als dünnere. Liebe sie beide......
Rolstaff
16.05.2015, 21:42
Aber die Silverstone ist auch sehr geil... !!!
Danke ! :]
Die Osborne trägt sich hervorragend. Gestern das erste mal den ganzen Tag mit ihr unterwegs gewesen.
Matchless trifft Rolex- trifft AC/DC :gut::bgdev:
http://i19.photobucket.com/albums/b199/juergen/Diverse/Forum/19a61655-5641-4301-9e22-5743697e715b_zpsmisf7e7d.jpg (http://s19.photobucket.com/user/juergen/media/Diverse/Forum/19a61655-5641-4301-9e22-5743697e715b_zpsmisf7e7d.jpg.html)
Mogli369
17.05.2015, 16:57
:gut:
Jungs, ist die Silverstone länger als die Osborne? Oder sind die Jacken gleich lang?
Kristian
25.05.2015, 22:22
Meine Silverstone ist recht kurz, deshalb kann ich mir nicht vorstellen,
dass die Osbourne kürzer ist.
The Banker
02.06.2015, 20:46
Dank Hans habe ich jetzt meine zweite Matchless :jump:. Trägt sich genial, toll verarbeitet. Die wird hoffentlich ewig bleiben, ist mir genauso auf den Leib geschneidert wie die andere.
http://up.picr.de/22118012zt.jpg
http://up.picr.de/22117984bl.jpg
http://up.picr.de/22118038ej.jpg
Sieht cool aus:gut:
Ist das jetzt ne XXL?
The Banker
02.06.2015, 21:10
Jep, in Belstaff übersetzt XL ;).
Sommer- oder Winterversion, Thilo?
The Banker
02.06.2015, 21:33
Die ist etwas dicker, als Winterversion würde ich sie aber nicht bezeichnen ;).
Rolstaff
02.06.2015, 21:36
Sitzt perfekt :gut:
Mogli369
02.06.2015, 22:02
Sitzt, passt, wackelt und hat Luft! :gut:
harleygraf
02.06.2015, 22:21
Heute live gesehen - wirklich starke Jacke!:gut:
The Banker
02.06.2015, 22:33
Danke Doc :gut:! Und Junior war schwer von Deiner Art angetan.
Sommer- oder Winterversion, Thilo?
Ist die Sommerversion. Zusätzlich gibt es sie ab diesem Jahr auch als Vent Version.
Steht Dir gut, Thilo :dr: Aber Du kannst ja eh alles tragen...
Die ist etwas dicker, als Winterversion würde ich sie aber nicht bezeichnen ;).
Ist die Sommerversion. Zusätzlich gibt es sie ab diesem Jahr auch als Vent Version.
Steht Dir gut, Thilo :dr: Aber Du kannst ja eh alles tragen...
Danke Euch beiden. Sieht jedenfalls super aus!
Eigentlich bräuchte man sie in schwarz als Winterversion und in braun als Sommerversion... ;)
...
Eigentlich bräuchte man sie in schwarz als Winterversion und in braun als Sommerversion... ;)
Die Idee hatte ich auch schon.
@Thilo: Glückwunsch und steht Dir super ! :gut:
Hallo.
Weiss jemand spontan ob es in Berlin einen Store gibt der Matchless führt?
ehemaliges mitglied
09.07.2015, 11:16
http://www.matchlesslondon.com/en/store-locator/
Thomas
Kristian
10.07.2015, 23:28
Gestern habe ich mir für den Sommer eine "Roadfarer" mit gewachster Baumwolle "Navi" gekauft.
Toller Tragekomfort und wieder eine sehr gute Verarbeitung, wie auch bei meiner "Silverstone" :gut:
[Dents]Milchschnitte
16.08.2015, 12:10
Arnie Style :D
Ich Opfer hab die gleiche jetzt auch noch in Antique Black gekauft......
https://farm6.staticflickr.com/5770/19996773774_0fb94086fb_c.jpg
Warum auch nicht, wenn man mal ein Model gefunden hat, was einem gut passt:gut:
Die neue Terminator Jacket find ich ja geil.
http://www.matchlesslondon.com/en/terminator/
Aber 1,5K:mimimi:
[Dents]Milchschnitte
16.08.2015, 12:32
Die ist nicht schlecht, aber im Grunde genommen ist die Terminator Jacke eine Kensington mit anderem Kragen und anderem Futter.
Matchless scheint sich in Deutschland anscheinend (noch?) nicht durchzusetzen, im Gegenteil, Breuninger hat es sogar ab Herbest 2015 aus dem Programm genommen. Ich wurde mit der Zeit immer skeptischer: Belstaff ging 2005 mit den Malenottis an den Start und schug so richtig 2007 ein. Matchless ging glaube ich Ende 2012 online und in die Läden. Eigentlich hätte es sogar schneller als die 2 Jahre als damals bei Belstaff gehen müssen, aber nun sind schon 3 Jahre rum und ich habe leider außer mir noch niemanden in Deutschland mit einer Matchless auf der Straße gesehen, weder in München, Stuttgart, Bonn und auch nicht in Hamburg, Kiel oder Sylt. Belstaff ist zwar weniger präsent geworden, aber immer noch regelmäßig anzutreffen, vor allem auf Sylt und in München! Ich kann es nicht wirklich verstehen, Matchless ist kernig, maskulin, cool und badass, genau wie Belstaff bis ca. 2009. Ich besitze 7 Belstaff-und 3 Matchlessjacken die ich gerne trage.Konnte ich 2007-2008 auf der Straße Menschen hinter meinem Rücken begeister flüstern hören, "....wow, guck mal, ne Belstaff....", so ist dies heute nicht mehr so, und bei Matchless kam es nie dazu. Schade! Man sieht zwar diverse Promis weltweit in F ilm und TV aber der Hype blieb aus. Der von Labelux weichgespülte Burberrystyle ist wider mein Erwarten noch nicht Tod, aber Must-Haves sind nicht dabei. Zwar habe ich auch die New Panther in Darkbrown und ne neue Trialmaster mit Lederschulter-und Ellenbogenbesatz, aber der Rest, außer den Legends, bleibt bescheiden.
Ist der Hype was Jacken angeht generell vorbei? Es scheint nicht wirklich mehr zu interessieren. Peuterey und Moncler Daunenjacken sieht man noch oft, aber das sind Marken auf wesentlich niedrigerem Niveau.
harleygraf
08.10.2015, 17:31
Also ich hab ja auch paar Belstaff-Jacken...
Aber so elitär, dass man hinter dem Rücken ein Flüstern "Wow, guck' mal 'ne Belstaff" hört, ist diese Marke ja nun auch nicht...?!
Und ich sehe schon ab und zu Jemanden mit 'ner Matchless, nicht wahr Thilo?:D
The Banker
08.10.2015, 18:03
Klar, Belstaff habe ich ja keine mehr :D.
Mit meinen beiden Matchless bin ich rundum zufrieden und froh, nicht alle Nase lang über andere Träger zu stolpern.
Ich finde meine Matchless Kensington auch superklasse es ist halt so, dass Matchless bei uns im Norden in kleineren Läden angeboten
wird.
Warum sie sich auf Sylt noch nicht durchgesetzt haben kann ich in Anbetracht dessen, dass es dort einen Store gibt nicht verstehen.
Vielleicht mal ordentlich die Werbetrommel in der Schickeria drehen dort.
Andererseits bin ich froh, dass nicht jeder damit herumläuft.
Hoffe nur, dass der geringe Verkauf Matchless nicht verschwinden lässt.
Also ich hab ja auch paar Belstaff-Jacken...
Aber so elitär, dass man hinter dem Rücken ein Flüstern "Wow, guck' mal 'ne Belstaff" hört, ist diese Marke ja nun auch nicht...?!
Und ich sehe schon ab und zu Jemanden mit 'ner Matchless, nicht wahr Thilo?:D
Wie gesagt das war 2007/2008 und ich habe das x-mal gehört. Nicht dass ich mir darauf etwas einbilde, aber es ist schon schön wenn man ein Feedback bekommt, nachdem man 1300.- EUR für ne Jacke bezahlt hat, die auch nur wärmt und mäßig vor Nässe schützt! Niemand der Belstaff oder Matchless kauft macht das ohne nicht auch ein Statement abgeben zu wollen.
Also da hoffe ich mit, aber ich glaube nicht daran, dass Matchless so schnell verschwindet. Manuele und Michele Malenotti wissen genau was sie machen und geben international unglaublich Gas. Vermutlich ist das nur in DE so, in Rom und Mailand sieht man Matchless jedenfalls deutlich öfter, aber natürlich nur in schwarz. Die Italiener mögen glaube ich keine andere Farbe so sehr.
JonathanDavis
13.10.2015, 20:54
Hab die Entwicklung von Matchless von Beginn an mit großem Interesse verfolgt und werde mal meine Eindrücke und Erfahrungen zu kundtun!
„Matchless scheint sich in Deutschland anscheinend (noch?) nicht durchzusetzen, im Gegenteil, Breuninger hat es sogar ab Herbest 2015 aus dem Programm genommen.“
Das mit Breuninger ist vollkommen richtig und auch einen besonderen Grund. Keiner von uns hier wird verneinen, dass sich Matchless und Belstaff von der Grundidee her sehr ähnlich sind. Mag sein, dass Matchless etwas „kerniger“ ist und Belstaff etwas „City-Schicker“, jedoch bleibt die Grundausrichtung beider Marken die gleiche. Damit „kannibalisieren“ sie sich letztendlich in den Händlerregalen und dies ist etwas, was kein Händler der gut wirtschaften möchte [vor allem in diesen schwierigen Zeiten] wirklich gebrauchen kann. Also entscheidet man sich für eine [und meist für die berühmtere] der beiden Marken. Wenn du nun in den Breuninger in Düsseldorf gehst [also den Stationären Handel, nicht online] wird dir auffallen, dass sie voll in Belstaff investiert haben. Die haben dort fast ein kleines Belstaff-Museum aufgebaut mit vielen alten Klassikern wie der Aviator-Jacke die in einem Showroom zu bestaunen sind [leider jedoch nicht käuflich]. Hab dort mit einem Einkäufer gesprochen und er konnte dies bestätigen: Sie standen vor der Wahl beides halbherzig zu führen oder sich auf eine Marke zu spezialisieren. Sie haben sich für zweiteres entschieden. Kenne einige weitere Läden bei denen der Prozess ähnlich verlief. Sie fuhren zuerst zweigleisig und haben nach einer Zeit das Sortiment in eine Markenrichtung vertieft und dabei einer der beiden Marken fallengelassen. Daniels z.B. hat ebenso Matchless fallen gelassen und sich Richtung Belstaff ausgerichtet.
[B]„aber nun sind schon 3 Jahre rum und ich habe leider außer mir noch niemanden in Deutschland mit einer Matchless auf der Straße gesehen, weder in München, Stuttgart, Bonn und auch nicht in Hamburg, Kiel oder Sylt.“
Dies kann ich so nicht bestätigen. In Köln und Hamburg hab ich schon öfters Herren mit einer Matchless-Jacke gesehen. Klar kann man dies von der Vielzahl nicht mit Belstaff gleichsetzen aber dafür ist Matchless auch viel zu kurz auf dem Markt.
„Belstaff ist zwar weniger präsent geworden, aber immer noch regelmäßig anzutreffen…konnte ich 2007-2008 auf der Straße Menschen hinter meinem Rücken begeister flüstern hören, "....wow, guck mal, ne Belstaff....", so ist dies heute nicht mehr so“
Dies hat mehrere Gründe. Zum Einen hat die Marke spätestens seit dem Asi-HipHop-Song „Belstaff“ ein enormes Imageproblem, vergleichbar mit dem Zuhälterimage früherer Jahre der Marke Rolex. Zum Anderen hat sich seit dem Verkauf/der Übernahme der Marke qualitativ vieles zum schlechteren gewandelt. Angefangen beim Design-/Stilwechsel hin zur Burberry [Geschmacksache], der wesentlich schlechteren Verarbeitung, dem papierartigen + uncharakteristischen Leder, der [zum Teil] Produktion in China und DAZU noch eine durchschnittliche Verteuerung der Produkte um 20% gibt’s eigentlich nicht mehr vieles, was für die Marke spricht.
„Der von Labelux weichgespülte Burberrystyle ist wider mein Erwarten noch nicht Tod, aber Must-Haves sind nicht dabei. Zwar habe ich auch die New Panther in Darkbrown und ne neue Trialmaster mit Lederschulter-und Ellenbogenbesatz, aber der Rest, außer den Legends, bleibt bescheiden.“
Sehe ich nur zum Teil so. Die „Buttermere“ und in dieser Saison vor allem Beckhams „Stannard“ und „Outlaw“ Jacke sind tolle Modelle. Auch die Lederqualität ist bei diesen Modellen wieder um Welten besser geworden. So und zuletzt noch eine Info die ich mal im Alsterhaus von einem Einkäufer aufgeschnappt habe. Möglicherweise ne Verschwörungstheorie aber trotzdem sehr Interessant, weil es erklären würde, warum Belstaff nicht bei seinen klassischen [Verkaufs-]Zugpferden bleibt. Es ist wohl so, dass die Malenottis beim Verkauf der Marke Belstaff die Lizenzen für einige Modelle [z.B. Cougar- und Gangster-Blouson] beibehalten haben und Belstaff diese damit nicht mehr 1 zu 1 veröffentlichen darf. Sollte das stimmen, dann war es von den Malenottis nen schlauer Schachzug auf diese Weise die direkten Konkurrenten enorm zu schwächen, indem man ihm die Verkaufszugpferde nimmt. Gleichzeitig auch ziemlich hinterhältig, beteuerten die Malenottis doch zum Zeitpunkt des Verkaufs kein Interesse an einer Label-Neugründung zu haben. Warum dann die Lizenzen behalten?!? :motz:
Aber vielleicht weis ja einer von euch mehr dazu. :winkewinke::winkewinke::winkewinke:
Kristian
15.10.2015, 18:05
Ich habe zwei Matchless-Jacken und auf meine Silverstone bin ich innerhalb
weniger Monate öfter positiv angesprochen worden,
als auf meine Belstaff Panther in 13 Jahren.
Wobei Niemand Matchless kannte, die Jacke gefällt halt ;)
997 Turbo
22.10.2015, 20:58
Hallo,
bin schon länger auf der Suche nach einem MATCHLESS Paddington Blouson in der Größe 4XL.
Vielleicht weis von Euch jemand wo diese Größe noch hängt. Über Infos würde ich mich freuen.
Gruß,
Peter
Matchless scheint sich in Deutschland anscheinend (noch?) nicht durchzusetzen, [..]
Ist der Hype was Jacken angeht generell vorbei?
Ich sehe das so: Belstaff hat ne echte DNA als Jackenhersteller. Und die Werbung zieht ganz anders.
Bei Matchless habe ich das Gefühl eines aufgewärmten Labels.
Hätten die mit dem Namen besser mal ne CaféRacer serie gebaut.
Wie gesagt das war 2007/2008 und ich habe das x-mal gehört. Nicht dass ich mir darauf etwas einbilde, aber es ist schon schön wenn man ein Feedback bekommt, nachdem man 1300.- EUR für ne Jacke bezahlt hat, die auch nur wärmt und mäßig vor Nässe schützt!
Niemand der Belstaff oder Matchless kauft macht das ohne nicht auch ein Statement abgeben zu wollen.
Man sollte nie von sich auf andere schließen. Ich hatte meine Belstaffs, weil ich sie geil fand, da rannte aber auch noch nicht die halbe Stadt damit rum. Ehrfürchtig den Namen flüstern habe ich damals niemaden hören.
Und Matchless mag schön sein, aber Preis-/Leistung haben schon bei Belstaff am Ende nicht mehr gestimmt und bei Matchless war das imho schon von Anfang an so.
Kristian
23.10.2015, 18:52
Dafür bietet Matchless aktuell eine bessere Verarbeitung als Belstaff.
Ein anderer schöner Nebeneffekt, damit rennt in München nicht jeder Hiasl rum.
The Banker
23.10.2015, 20:44
Ach Paddy, P/L haben in diesem Forum nur bedingt was verloren ;). Egal ob Uhren, Autos oder halt Jacken.
Och, da kann man schon auch hier mal drüber reden.
Wenn meine nächste Wallypower plötzlich 50% mehr kostet, dann ist die auch zu teuer. So viel weniger Schampus kann ich im ganzen Leben nicht saufen, dass sich das ausgeht. Noch nicht mal wenn ich **** und ****** weglasse.
Spaß beiseite. Ich hatte mit den Preisen nie ein Problem, weil ich bei mein Dealer immer einen Hammerpreis bekommen habe. Aber so bissi darf P/L auch in einem Luxusforum stimmen.
The Banker
23.10.2015, 21:08
;)
Ich glaube die Qualität von Belstaff ist wieder besser geworden, produzieren teilweise auch wieder in Italien,
habe zwar keine Matchless, aber zumindest mal anprobiert, ist jetzt für mich Qualitativ, kein großer Unterschied feststellbar gewesen.
Ist letztendlich Geschmacksache, mir gefallen die Belstaff Jacken optisch einfach besser.
Ich weiß nicht irgendwie spielt doch das Image, der Name einer Marke, schon auch eine große Rolle, und ich habe bei Matchless, unabhängig davon, dass ich bisher noch keine so toll fand, dass ich sie unbedingt haben wollte, immer einen faden Beigeschmack.
Meines Wissens nach haben die Malonettis Belstaff damals nicht ganz freiwillig verkauft!?! und irgendwie kommen sie mir jetzt bisschen so vor als ob sie schlechte Verlierer wären, dazu das Gerücht, dass die Jacken von Woolworth damals von den Malonettis stammten.....
Stellt euch vor Rolex wird verkauft, die alten Bestitzer gründen ne neue Uhrenmarke, gleicher Qualität mit nem anderen Namen?
Aber nur meine Meinung, den meisten, die sich ne Lederjacke kaufen wird das sch...egal sein.
Matchless hat natürlich auch seine Liebhaber und das sicher auch zurecht und die Malonettis haben ja ganz gute Beziehungen nach Hollywood und werden dementsprechend dafür sorgen, wer weiß vielleicht ist ja Matchless bald beliebter als Belstaff? Mir liegt die Marke einfach nicht, daß tut z.B. Aero auch nicht, sicherlich auch Top- Qualität, aber jedem das seine....
Kristian
14.11.2015, 16:24
Bond trägt auch Matchless :D
http://www.jamesbondlifestyle.com/product/matchless-craig-blouson-suede-jacket
, aber jedem das seine....
Tz, tz, tz. Das sagt man heute doch nicht mehr. ;)
Aber ich sehe das ähnlich wie Du. Grundsätzlich finde ich Matchless cool. Nur finde ich kein Modell, das mir voll zusagt. =(
Die Historie usw ist mir dabei vollkommen latte. Mal schauen, ob mit in naher Zukunft noch was vor die Linse kommt.
Townmaster
27.11.2015, 21:09
Uuiiiiiiiii, der auf 700 Stk. limetierte Craig Blouson gefällt mir außergewöhnlich gut :ea:
http://gotlands.de/de/matchless-craig-blouson-natural.html
Al-Sheikh
28.11.2015, 07:17
Gefällt mir auch sehr gut. Gestern den Film gesehen - heute die Jacke bei Gotlands entdeckt. Preis ist auch nicht unverschämt.
klazomane
19.12.2015, 10:17
Habe mir eben bei Gotlands, aus der Star Wars Collection, das "Han Solo Boys Jacket" als Weihnachtsgeschenkt bestellt.
Bin mal gespannt und hoffe, dass mich der Fummel überzeugt und bei mir bleibt... :supercool:
P.S.: heute Abend sehe ich das Teil schon mal in 3D im Kino. :)
harleygraf
19.12.2015, 13:19
Uuiiiiiiiii, der auf 700 Stk. limetierte Craig Blouson gefällt mir außergewöhnlich gut :ea:
http://gotlands.de/de/matchless-craig-blouson-natural.html
Yep. Finde ich auch super.
Vom Schnitt her aber natürlich so, dass diese Jacke absolut richtig passen muß!
Dazu müsste man sie aber zwingend anprobieren.
Auf Verdacht zu bestellen, könnte da gut in die Hose gehen...
In der Stadt hing gestern ein ganzer Ständer voller Star Wars Jacke. Die Han Solo geht noch, der Rest ist ein Knüller zum Fasching. Sorry, aber wenn nicht Star Wars auf dem Ständer stehen würde, würde kein Mensch anhalten. Warum tut man sowas?
Viele Grüße, Marco
klazomane
19.12.2015, 14:39
Die Han Solo geht noch, der Rest ist ein Knüller zum Fasching. Sorry, aber wenn nicht Star Wars auf dem Ständer stehen würde, würde kein Mensch anhalten. Warum tut man sowas?
+1
Vor allem haben die meisten Jacken nur indirekten Bezug zu Star Wars und wurden in den Filmen in dieser Form gar nicht getragen. Da hätte der Herr Malenotti durchaus etwas geschmackvoller gestalten dürfen.
Bei der Han Solo Jacke haben mich letztlich die 3 Zigarreneinschübe überzeugt... ;)
+1
Vor allem haben die meisten Jacken nur indirekten Bezug zu Star Wars und wurden in den Filmen in dieser Form gar nicht getragen. Da hätte der Herr Malenotti durchaus etwas geschmackvoller gestalten dürfen.
Bei der Han Solo Jacke haben mich letztlich die 3 Zigarreneinschübe überzeugt... ;)
Wieso die Fin Jacke, hatte der doch im Film auch so an, oder nicht?
Don Draper
21.12.2015, 21:42
Oh, man. Nach Kosmetik und anderem Merch, nun auch noch was von Matchless. Ich freu mich schon auf die passende Uhr von Omega/Hublot.
Ich finde die Jacken durchweg gelungen :gut:
Coriolanus
25.12.2015, 09:51
Gräuslich! Gibt's 2016 dann im Ausverkauf bei Aldi oder Lidl!:tongue:
Kristian
25.12.2015, 17:07
Ich habe mir vor 2 Tagen die Wachsjacke "Roadfarer" gekauft.
Heute stelle ich mit Erschrecken fest, dass das Innenfutter (auch leicht wachsig)
an meiner Jeans abfärbt. Ich denke eher es ist überschüssiges Wachs.
Ist das normal bei Wachsjacken oder habe ich eine fehlerhafte Jacke erwischt ?
Al-Sheikh
25.12.2015, 19:38
Klingt nicht gut und hatte ich so auch noch nicht.
Mogli369
25.12.2015, 20:30
auf der Homepage von Matchless sind die großen Größen fast alle weg und dies schon seit längerer Zeit.
Produzieren die nicht nach oder muss ich jetzt auf die Sommerkollektion warten?
Ich habe mir gerade eine Osborne in antique black in XXL liefern lassen. Bestellt hatte ich das Jacket, geliefert wurde aber ein Blouson. Ohne Zweifel eine tolle Jacke, die einfach perfekt passt. Ich überlege trotzdem sie zurück zu schicken, weil ich gerne die etwas längere Jacke haben wollte, die im Moment scheinbar überall ausverkauft ist. Ich müsste also warten, bis die Italiener mal wieder welche bauen oder das Glück haben, irgendwo eine zu finden. Meine Frage: Wer aus der geschätzten Leserschaft besitzt ein Osborne Jacket und kann mir mit einem Kommentar vielleicht die Entscheidung erleichtern. Danke.
Rolstaff
31.01.2016, 11:25
Ich habe die Osborne in L. Steht ja gerade in unserem network.
Die Jacke ist vom Schnitt, Leder etc. super. Verkaufe sie nur, weil sie mir etwas zu knapp ist.
Ich würde also keine Kompromisse eingehen........
Ich habe mir heute den New Brooklands Blouson gegönnt in schwarz für außerordentlich nette EUR 719,00. Ist meine erste Matchless Jacke, bin mal gespannt.
Interessante Jacke. Du wirst Freude an ihr haben. Ich laufe gerade etwas Amok, weil es scheinbar unmöglich ist, irgendwo eine schwarze Osborne Jacke (Jacket!) in XXL aufzutreiben. Blousons gibt´s reichlich. Wenn also jemand einen Tipp haben sollte, wo ich nochmal stöbern kann, sehr gerne. Ich bin sehr angetan von Matchless und habe inzwischen die Terminator und die brachiale Wild One. Da gibt´s nirgends etwas zu meckern... top in jeder Hinsicht.
Mogli369
09.02.2016, 22:05
Kann mir jemand den Unterschied zwischen Street- und Roadfarer erklären?
Kristian
09.02.2016, 22:37
Kann mir jemand den Unterschied zwischen Street- und Roadfarer erklären?
Für mich sehen beide Jacken gleich aus.
Ich habe die Roadfarer und kann keinen Unterschied zur Streetfarer erkennen.
Mogli369
10.02.2016, 20:21
Danke!
Mogli369
14.02.2016, 12:50
Liebe Matchless-Experten ich bitte um eure Unterstützung.
Ich bin auf der Suche nach einer Streetfarer Jacke in der Größe 3XL bzw. 4XL.
Leider gibt es die Streetfarer nicht mehr auf der offiziellen Homepage und auch bei Gotlands gibt es keine.
Daher bin ich auf dieses Angebot gestoßen: http://www.ebay.de/itm/Orig-MATCHLESS-STREETFARER-JACKET-in-Grose-XXXL-XXL-/201519893564?hash=item2eeb858c3c:g:kh0AAOSwFNZWuFB n
Könnt ihr anhand der Fotos einschätzen ob die Jacke original ist
und gibt es die Streetfarer überhaupt in 4XL?
Kristian
14.02.2016, 13:44
Also ich sehe 3 Farben von der Streetfarer auf der Matchless-Seite .
Mogli369
14.02.2016, 14:29
Ich auch. Möchte eine schwarze haben und die gibt es leider nicht mehr!
Vor 3 Tagen problemfrei in London bestellt. Heute geliefert. (Streetfarer navy 3XL).
Kristian
18.02.2016, 06:51
Meine Roadfarer (Streetfarer ?) hat neu ziemlich an der anderen Kleidung (z.B. Hose)
wegen dem Wachs bzw. Öl geschmutzt.
Berichtet doch mal, wie es bei Euren Jacken ist.
Mogli369
18.02.2016, 07:58
Vor 3 Tagen problemfrei in London bestellt. Heute geliefert. (Streetfarer navy 3XL).
Wie fällt sie von der Größe aus? Evtl. so wie 3XL bei Belstaff oder kleiner?
Habe da keinen Vergleich mit Belstaff.
Nach meiner Einschätzung entpricht dieses italienische 3XL etwa dem Filson XL.
Ich mags aber auch nicht so spack.
Mogli369
11.03.2016, 20:04
Hallo Milou,
könntest du die Maße der Jacke hier einstellen. Mich interessiert insbesondere die Länge und die Breite (Achsel zu Achsel).
klar, mach ich morgen gerne.
Die Produkte kommen natürlich aus Italien.
Is wohl so ne Masche in Bella Italia einen auf britische Traditionsfirma zu machen ;-)
Mogli369
11.03.2016, 20:48
Danke dir!
irish1983
11.03.2016, 21:20
In der Hafencity in Hamburg macht übrigens demnächst ein Matchless Store auf. Die Fensterflächen sind noch verklebt, ein Öffnungsdatum steht leider nicht dabei.
Ich komme auf 63cm von AchselnahtMitte zu ANM quer über den Rücken gemessen.
und auf 51cm von der AchselnahtMitte zum Unterrand des Bundes.
Mogli369
13.03.2016, 03:50
Danke dir!
Die ist ja geil!
Hat der Matchless Store in HH eigentlich schon aufgemacht?
Die Jacke würde ich mir gerne mal live anschauen.
116263
116264
november bravo
29.03.2016, 21:12
Gefällt irgendwie :gut:
irish1983
29.03.2016, 22:14
Die ist ja geil!
Als ich am Donnerstag dort vorbeilief, waren die Fenster noch immer verklebt.
buchfuchs1
29.03.2016, 23:27
Die ist ja geil!
Die Jacke würde ich mir gerne mal live anschauen.
116263
116264
Ich mag nicht soviel von Matchless, aber die ist Knaller. :verneig:
harleygraf
29.03.2016, 23:57
Yep, tolle Jacke!:gut:
Ich hatte mir den limitierten D.Craig 007 Wildleder-Blouson bestellt, aber enttäuscht zurückgeschickt...
X-E-L-O-R
30.03.2016, 14:24
Yep, tolle Jacke!:gut:
Ich hatte mir den limitierten D.Craig 007 Wildleder-Blouson bestellt, aber enttäuscht zurückgeschickt...
In wie fern, Stefan? Leder, Schnitt, Qualitätsanmutung oder allgem. Erscheinungsbild?
harleygraf
30.03.2016, 14:31
Eigentlich alles unter meinen Erwartungen, Frank.
Der Schnitt gefiel mir nicht wirklich, das Leder wirkte eher wie Stoff und hatte kaum noch Lederanmutung.
Die Farbe fand ich dann auch irgendwie etwas fade und nicht so wie auf der Website.
Qualität und Verarbeitung waren gut.
Letztlich fand ich dann einfach den Preis für diese Jacke nicht angemessen.
X-E-L-O-R
30.03.2016, 16:29
Ok, danke für Deine Einschätzung! Ist immer interessant.
Hallo Männer! Kurze Frage...
Besteht ein Größenunterschied zwischen meinem Kensington Blouson und dem Osborne Blouson oder kann man den in der selben Größe bestellen??
Ich habe beide Jacken, Osborne allerdings das Jacket, in gleicher Größe. Passt.
irish1983
15.06.2016, 15:29
Ich habe gestern eine Kensington Jacket Vent für 700€*in einer kleinen Boutique im Hanseviertel in der Hamburger Innenstadt geschossen! Der Laden macht nächste Woche zu und hat noch so einige Matchless, Belstaff, Stone Island und Parajumpers Sachen für -50% im Angebot.
harleygraf
03.11.2016, 09:54
Neu bei mir
http://up.picr.de/27321956ar.jpg
Nutzt Du den Zigarrenhalter, Stefan? ;)
Glückwunsch zur Jacke, obwohl mir persönlich die Osborne besser gefällt :dr:
harleygraf
03.11.2016, 10:06
Nutzt Du den Zigarrenhalter, Stefan? ;)
Glückwunsch zur Jacke, obwohl mir persönlich die Osborne besser gefällt :dr:
Danke Nico und Hans.
Ich pack da natürlich meine Pumpgun-Munition rein, Hans.:bgdev:
The Banker
03.11.2016, 10:24
Welche Größe hat denn die Jacke :bgdev:?
Ist Dir zu klein, Thilo ;)
harleygraf
03.11.2016, 10:45
Welche Größe hat denn die Jacke :bgdev:?
Halt bloß die Klappe, Thilo....:bgdev:;)
Mogli369
13.01.2017, 23:52
Ich suche eine aktuelle Größentabelle von Matchless. Die Size Chart auf der Homepage führt immer zu einer Fehlermeldung 404. Jemand eine Idee? Wichtig wären für mich die Größen 3xl und 4xl.
Ich empfehle "contact online store". Die helfen Dir die richtige Größe zu finden. Hat bei mir jedenfalls bisher immer perfekt funktioniert.
harleygraf
14.01.2017, 10:36
Denke auch, dass Du um persönliche Beratung nicht umhin kommen wirst.
Meine Erfahrung ist, dass die Größen (mehr als z.B. Bei Belstaff) von Modell zu Modell extrem abweichen.
Eine Jacke bräuchte ich in XXL (!!:D ), ein anderes Modell war die Größe L schon reichlich groß....
Mogli369
14.01.2017, 12:37
Danke euch!
Kristian
14.01.2017, 19:32
Meine Sakkos trage ich in Größe 48, meine drei Matchless haben die Größen zwischen L und M .
997 Turbo
15.01.2017, 09:55
Ich suche eine aktuelle Größentabelle von Matchless. Die Size Chart auf der Homepage führt immer zu einer Fehlermeldung 404. Jemand eine Idee? Wichtig wären für mich die Größen 3xl und 4xl.
Hi,
der größte Unterschied zw. 3 und 4 x XL ist am deutlichsten bei dem Armausschnitt zu bemerken.
Ich habe 3 Matchless Jacken in xxxxl; den Osborn Blouson, Paddington Blouson und Kensington Blouson auch hier gibt es noch merkbare Unterschiede im Armausschnitt. Den Kensiington Blouson werde ich aber wieder verkaufen ... kannst aber gerne mal zur Anprobe von 4x XL vorbeischauen - falls Du mal in der Nähe von Giessen bist.
Gruß,
Conner
Mogli369
15.01.2017, 12:21
Danke dir für die Infos und das Angebot!
The Banker
15.01.2017, 12:47
Matchless habe ich in einer Bandbreite von L bis 3XL. Scheint wohl immer auf das Modell und die Tagesform des Etiketteneinnähers anzukommen :D.
harleygraf
15.01.2017, 14:55
Matchless habe ich in einer Bandbreite von L bis 3XL. Scheint wohl immer auf das Modell und die Tagesform des Etiketteneinnähers anzukommen :D.
Remember K. .....:bgdev:
Seltsam... ich habe drei Matchless- Jacken (Wild One, Terminator und Osborne) und alle in der gleichen Größe XXL. Und alle drei passen perfekt.
Matchless Sale bei FC Moto. :jump:
Haloichbins
25.03.2017, 03:45
Wer noch in Salzburg ist, da bekommt man die:
HERREN LEDERJACKE "FINN JACKET" AUS DEM STAR WARS MOVIE, für 600€ hatten noch ein paar großen da, bzw. vorher anrufen. :gut:
im DesignerOutlet Salzburg
http://www.matchlesslondon.com/en/finn-jacket-mens-9028.html
TheLupus
25.03.2017, 07:23
Schön ins Outlet. So verheizt man eine Marke.
Haloichbins
26.03.2017, 17:30
? war ja auch Belstaff im Outlet, so wie alle Namhaften Designer, nur bekommst du bei Matchless keine "Outlet" Ware sondern "Retail" Ware wurde mir kommuniziert.
Und weil sich alle hier immer freuen wenn die Marke in den Sale geht, ist sehr fraglich. Denn man bekommt immer besserer Preise im Outlet.
LG
TheLupus
26.03.2017, 17:32
Ich habe bisher weder LV noch Rolex oder Patek in einem Outlet gesehen. Das finde ich gut. Alles andere nicht.
Haloichbins
26.03.2017, 17:45
Ja, gibt auch ausnahmen, aber Gucci, Prader, Monclair , Burberry, oder wie die alle heißen sind ja auch vertreten.
Eventuel habe ich auch deine aussage nicht richtig verstanden, weiL;
/So verheizt man eine Marke./
wenn man aber Rabatt im normalen Geschäft gibt ist es ok?
Bei LV kannst im Mitarbeiter Sale einkaufen, wird halt dann gestempelt auf der Innenseite.
Bei Uhren ist es halt was anders, aber PP/Rolex gibt auch Prozente.:winkewinke:
Kristian
23.08.2017, 20:10
Ruhig hier geworden ;)
https://abload.de/img/img_21970eu4h.jpg
Mogli369
23.08.2017, 20:27
Süß
Ruhig hier geworden ;)
Alle sind versorgt.
The Banker
24.08.2017, 09:00
Schönes Bild :gut:. Ich habe auch komplett auf Matchless umgestellt und brauche derzeit nichts.
ehemaliges mitglied
24.08.2017, 14:45
Aktuell bin ich auch eher bei Matchless, wobei mir die aktuelle Belstaff Westlake SH mit Lammfell wieder sehr gefährlich werden könnte 😀
Grüße
Robert
Kristian
24.08.2017, 15:52
Meine Frau hat noch 2 Belstaff, aber auch 4 Matchless (davon 2 Leder).
Ich habe komplett von Belstaff auf Matchless (Leder, Cotton) umgestellt.
Matchless erinnert mich bzgl. Verarbeitung und Design an die früheren Belstaff.
Bei FC Moto gibt es gute Angebote für Matchless Jacken, habe gestern die Osborne Winterjacke für 899 Euro bestellt.
https://www.fc-moto.de/epages/fcm.sf/de_DE/?ObjectID=2587584&ViewAction=FacetedSearchProducts&SearchString=Matchless
franzi01
07.10.2017, 15:38
Hier auf Sylt gibt es im „outlet“ in tinnum auf alles von matchless 50%.
Und da hängt ganz schön viel ...
Kristian
11.10.2017, 17:09
Verkaufen sich die Jacken nicht? An der Qualität kann es nicht liegen.
Series3 ExMoD
14.10.2017, 13:22
Janz frisch neigekomm:
http://up.picr.de/30638772eq.jpg
Kristian
14.10.2017, 22:40
Sieht gut aus
Oh ja! Die gefällt mir gut :)
harleygraf
20.10.2017, 11:58
Habe auch mal wieder bei Matchless zu geschlagen.
Ledermantel - love it!
https://up.picr.de/30696746dp.jpg
The Banker
20.10.2017, 12:12
Hammer :verneig:!
enfroschn
20.10.2017, 12:20
Glückwünsch Stefan :dr:
Der Mantel kommt auch gerade in der Farbe extrem steil! :gut:
Hattest Du auch nicht so etwas?
http://up.picr.de/30696903cz.jpg
harleygraf
20.10.2017, 12:51
Danke Thilo und René!:dr:
Yep, diese Jacke hängt auch bei mir im Schrank.
obiwankenobi
20.10.2017, 12:59
Habe auch mal wieder bei Matchless zu geschlagen.
Ledermantel - love it!
https://up.picr.de/30696746dp.jpg
:verneig::verneig::verneig: FIGHTCLUB ORIGINAL - echt geil die Jacke!
Uff 8o Sehr geiler Mantel :verneig:
harleygraf
20.10.2017, 15:38
Dankeschön Lars und Nico.:dr:
:verneig::verneig::verneig: FIGHTCLUB ORIGINAL - echt geil die Jacke!
Ne, die ist kürzer.
Stefan ist jetzt einer von den Avengers:op:
harleygraf
21.10.2017, 09:55
:bgdev:
Mal ehrlich Jungs: Da ich in Wirklichkeit SUPERMAN bin, kümmert es mich nicht, wessen Jacke ich trage....;)
Ich kann mir bildlich vorstellen wie du mit deiner spacigen Harley zum Einsatz düst und der offene Mantel im Fahrtwind nach hinten flattert;):dr:
harleygraf
21.10.2017, 10:08
:dr::D
Schönes Weekend,Stoffl!
enfroschn
21.10.2017, 13:17
Stefan gerne mehr Bilder vom Mantel!:gut:
Hast Du auch Thors Exklusivwerkzeug? :bgdev:
Mogli369
25.12.2017, 17:28
Jemand eine Idee was bei Matchless los ist? Seit Wochen kann man nichts mehr auf der Homepage bestellen!
Wird die Seite aktualisiert/umgebaut oder gibt es andere Gründe?
Nuckelhamster
25.12.2017, 19:43
Jemand eine Idee was bei Matchless los ist? Seit Wochen kann man nichts mehr auf der Homepage bestellen!
Wird die Seite aktualisiert/umgebaut oder gibt es andere Gründe?steht doch da:
we're updating the stock, if you are interested in this product please contact us
Mogli369
25.12.2017, 22:48
Habe ich auch gelesen, dass aber die komplette Homepage über Wochen in diesem "Zustand" ist hat mich etwas gewundert.
Ich hab die Han Solo Weste bestellt, bin gespannt... die ist auf den Bildern ja erstmal sehr geil und das Star Wars Etikett sieht man nicht :)
enfroschn
31.12.2017, 17:29
bitte unbedingt zeigen, wenn eingetroffen, noch nie am "Mann" gesehen.
enfroschn
03.01.2018, 21:42
hatte meine Osborne hier im Thread noch nicht gezeigt.
Die Passform ist super und die Farbe hat dann letztendlich den Ausschlag gegeben. :D
169356
harleygraf
03.01.2018, 21:48
Oh ja, die ist wirklich toll René!:gut:
Sehr schön, Glückwunsch :dr:
Ist da die Osborne in Navy-Blue, René?
enfroschn
03.01.2018, 21:57
Danke Hans!
Nein die Farbe heißt Antique Navy, gefällt mir sehr :supercool:
Meinte ich ja auch... :gut:
Mogli369
03.01.2018, 22:01
Schöne Farbe!
enfroschn
03.01.2018, 22:08
Danke Stefan, hab auch gleich noch die farblich passenden Sneaker von ML hinzugeordert :D
@Mogli. Vielen Dank!
Mogli369
28.01.2018, 12:51
Bei Hirmer gibt es Matchless Jacken in Übergröße. Leider nur eine kleine Auswahl.
Kennt ihr eventuell weiter Anbieter von Matchless Jacken in Übergröße?
Yoshi_87
28.01.2018, 14:35
Bei CD Fashion gibt es ein paar Matchless Jacken in XL-4XL, kommt aber stark auf das Modell an.
Mogli369
28.01.2018, 15:57
4XL (58) gehört noch zu den normalen Größen. Ich meine 60, 62 usw.
enfroschn
28.01.2018, 17:09
Frag doch einfach mal bei CD Fashion oder bei Gotlands an, die können bestimmt was odern für Dich.
leSaphire
12.03.2018, 16:58
Hallo zusammen
habe gesehen, dass hier mitunter die Jacken von Matchless thematisiert wurden.
Derzeit habe ich eine brandneue Matchless Osborne Lederjacke in der Farbe antique black - Größe L.
Suche eine Osborne Series 5, falls jemand zufällig eine Person kennt :-)
Hoffe dieser Beitrag ist nicht "Off-Topic" :P
Liebe Grüße
Patrick
PS: Bei Interesse einfach mal unverbindlich anfragen ;)
HILFE!
Ich habe meinem Sohn versprochen, ihm eine Matchless New Iverness zu bestellen, aber ich habe es total verpennt. Jetzt finde ich diese Jacke in Antique Cuero in Gr. XXL nirgendwo mehr. Scheinbar überall ausverkauft. Aber vielleicht hilft mal wieder dieses Forum. Ich bin für jeden Hinweis sehr dankbar. Das ist die gefragte Jacke: 175578
Liebe Grüße
Bernd
Sorry, habe keine Quelle, aber die Jacke ist toll :verneig:
ludicree
30.10.2018, 00:03
Kann mir jemand was zur Passform der Osborne sagen?
Manche Cafe Racer Jacken sind eher kurz und slim fitted.
Wie sieht es bei dieser aus?
ThomasMartin
30.10.2018, 15:32
Hallo erstmal.
Ich bin auf dieses Forum gestoßen, weil ich Informationen zu Matchless gesucht hatte. Ich besitze eine Kensington (und nebenbei ebenfalls eine Belstaff Panther, sowie eine Schott Perfecto und eine Vanson Model B und ich besass unzählige Lederjacken versch. Hersteller in meinen 50 Jahren, bin irgendwie ein Lederjackenjunkie). Ich halte die Verarbeitung und die Liebe für Details für überragend. Das Leder ist wie bei der Belstaff eher dünn im Vergleich zur Vanson, die aus Rinds-Fullgrain besteht und eben fürs Motorrad gedacht ist. Da zeigt sich m.E. deutlich, dass es sich eher um Jacken für eine Nacht in der Stadt handelt und nicht für eine Ausfahrt mit der Harley. Ist auch Kalbsleder, welches naturgemäss feiner ist.
Mich würde die Herkunft des Leders interessieren. Das ist zumindest bei der Vanson ziemlich genau dokumentiert. Auch bei der Schott, eine Spezialversion, weiss ich, dass das Leder bei Horween in den USA gegerbt wurde. Da legen die Amis irgendwie Wert drauf (made in USA und so).
Gibt es Informationen darüber? Wäre beruhigend zu wissen, dass das Grundmaterial nicht unter menschen- und tierunwürdigen Bedingungen in Bangladesh oder China produziert wurde. Dürfte bei dem Preis auch nicht sein, oder bin ich naiv?
Danke.
Thomas
The Banker
30.10.2018, 17:05
Woher das Leder kommt entzieht sich meiner Kenntnis. Dafür bin ich mit Matchless sehr wohl schon Motorrad gefahren ;).
ThomasMartin
31.10.2018, 02:05
Will natürlich Niemandem zu nahe treten und selbstverständlich kann man damit Motorrad fahren. Ich wollte damit nur auf die Stärke des Leders hinweisen, die bei der Vanson eben viel mehr auf Schutzwirkung ausgerichtet ist. Die Vanson steht von selber, wenn ich sie auf den Boden stelle.
Es gibt von Matchless die Pure Motorcycle- Kollektion. Eigentlich gleiche Jacken wie die Fashion- Linie, aber stärkeres Leder und vorhandene oder nachrüstbare Protektoren. Habe die Wild One für´s Motorrad und die ist schon sehr genial. Schulter- und Armprotektoren, die kaum auftragen und an den Ärmeln sogar Daumenschlaufen gegen Hochrutschen und Zugluft.
ThomasMartin
31.10.2018, 16:56
Sorry. Wollte hier keine Marken gegeneinander ausspielen. Es ging mir wirklich nur darum, auf die versch. Lederstärken und die Deklaration der Herkunft des Leders hinzuweisen. Die Kensington ist in der Verarbeitung und Liebe zum Detail mit keiner anderen Jacke zu vergleichen, die ich bisher besass ( und es waren schon einige). Ich wüsste aber schon gerne, woher das Leder kommt. Leider sind Hersteller von Kleider und Schuhen damit sehr zurückhaltend im Gegensatz zu Nahrungsmitteln, wo zumindest bei uns in der Schweiz jeder Metzger, Händler und jeder Gastrobetrieb dazu verpflichtet ist, die Herkunft des Fleisches anzugeben. Mir scheint das bei Bekleidungsstücken ebenso wichtig.
Disclaimer: fahre übrigens kein Motorrad sondern mag einfach nur den Look einer Motorradjacke.
Mir ist nicht bekannt, dass Matchless oder Belstaff sagen, woher ihr Leder kommt.
Hast Du vielleicht einmal versucht, beim Hersteller selber nachzufragen?
ThomasMartin
01.11.2018, 04:00
Habe soeben ein Mail an Matschless London geschickt. Mal sehen.
Auf die Antwort bin ich gespannt:gut:
Hi Leute, ich bin auf der Suche nach einer neuen Lederjacke. Habt ihr einen Tip für mich wo ich in Österreich (wenn möglich Wien und Umgebung) Belstaff (Labelfinder spuckt nur Steffl aus) oder Matchless (laut Labelfinder nirgends) finde? Ich bin auch für andere Vorschläge offen.
LG
Hallo zusammen,
ich habe im April letzten Jahres eine Matchless Kensington Limited Edition in Antique Cuero Gr. XXL (https://www.matchlesslondon.com/collections/man/products/kensington-evolution-jacket-man-1?variant=8842617520182) für meinen Sohn gekauft, weil die New Iverness ausverkauft/nicht zu bekommen war. Jetzt steht die Kensington zum Verkauf, weil Sohnemann die Matchless Boston für sich entdeckt hat. Die Jacke ist absolut neuwertig, vielleicht fünf mal getragen, aber nie geliebt... Falls jemand Interesse hat, gerne PM.
Bernd
The Banker
20.02.2019, 13:16
Ich würde sie gern tauschen Bernd, meine identische XL ist mir etwas knapp ;).
Thilo, so ganz identisch sind die Jacken vermutlich nicht. Meine hat die Button- Down Druckknöpfe am Kragen. Davon hat Matchless nur ein paar Wenige gemacht. Ich sende Dir später eine PM.
Bernd
Kennt jemand dieses Model von Matchless??
https://live.staticflickr.com/65535/48737869531_fbacf65f9d_o.jpg (https://flic.kr/p/2hfNjBn)06a08009-cb97-4610-9483-7ca83bff523c (https://flic.kr/p/2hfNjBn) by No Wa (https://www.flickr.com/photos/148292880@N06/), auf Flickr
https://live.staticflickr.com/65535/48738051032_838da85d79_o.jpg (https://flic.kr/p/2hfPfyG)9785c3fd-b964-4a88-bbda-26777c4e09e9 (https://flic.kr/p/2hfPfyG) by No Wa (https://www.flickr.com/photos/148292880@N06/), auf Flickrhttps://live.staticflickr.com/65535/48737869411_212fa16cc2_o.jpg (https://flic.kr/p/2hfNjzi)d0f6c509-affe-41db-a74a-0425046a2329 (https://flic.kr/p/2hfNjzi) by No Wa (https://www.flickr.com/photos/148292880@N06/), auf Flickr
cd-fashion
06.10.2019, 15:06
Das ist die MONZA
https://www.fc-moto.de/Matchless-Monza-Lederjacke
The Banker
01.03.2020, 15:15
Neuzugang im Bomberstil, like it.
https://up.picr.de/37976527fb.jpeg
*Das* ist jetzt aber Sanssouci ;)
Gute Jacke :dr:
Muellema
01.03.2020, 20:46
da fällt mir doch glatt ein, dass ich meine Matchless Osborne Vent ins Netzwerk einstellen will... ist einfach zu schade um nur im Schrank zu hängen... muss demnächst mal Fotos machen
Street Bob
01.03.2020, 23:43
Mach mal bitte!
Dein Nick hat übrigens in Mönchengladbach eine ganz andere Bedeutung als in Köln. :D
Muellema
02.03.2020, 10:22
lokale Übersetzungen oder Deutungen überlasse ich jedem
einzelnen :D
Hier mal ein Schnappschuss vorab... fürs Angebot im Network brauche ich noch ein bisschen
234700
Schöne Jacke, ist aber keine Osborne ;) Sieht eher nach einer Kensington aus...
Muellema
02.03.2020, 14:16
Schöne Jacke, ist aber keine Osborne ;) Sieht eher nach einer Kensington aus...
:oops: stimmt... hast recht
Street Bob
02.03.2020, 14:18
Neuzugang im Bomberstil, like it.
https://up.picr.de/37976527fb.jpeg
Schon fast ein wenig verwegen ... :gut:;)
Muellema
05.03.2020, 11:24
lokale Übersetzungen oder Deutungen überlasse ich jedem
einzelnen :D
Hier mal ein Schnappschuss vorab... fürs Angebot im Network brauche ich noch ein bisschen
234700
Jacke steht jetzt im Network
Moin, kann mir jemand genau sagen was die Unterschiede bei einer Matchless Kensington Sommer und Winterversion sind?
Besten Dank, das Innenfutter ist auch anders.