PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Preiserhöhung Rolex in Asien 2013



gkws207
20.03.2013, 12:25
Hallo Forum,

ich habe grad von einem Kollegen gehört, dass in Asien jetzt aktuell eine Preiserhöhung bei Rolex durchgeführt wurde.

Leider habe ich keine genaueren Infos...

Weiß von Euch schon jemand etwas genaues?

Kann man eigentlich von der asiatischen Erhöhung auch auf eine europäische Erhöhung schließen?:ka:

Ich würde mich über Infos freuen...

Grüße

Guido

EX-OMEGA
20.03.2013, 12:33
Kann man eigentlich von der asiatischen Erhöhung auch auf eine europäische Erhöhung schließen?:ka:



Nein, nicht unbedingt, hat auch Währungsgründe. Zudem müsstest Du mal sagen, wo in Asien genau die Preise erhöht worden sind ;)

milgauss80
20.03.2013, 12:33
Weiss niemand so genau, erst wenns soweit ist!

StefanS
20.03.2013, 13:56
Also ich bin gerade in Asien und habe nur festgestellt dass fast alle Stahl Rolex Modelle über unseren Listenpreis liegen, die Goldmodelle etwas unter unseren LP.

Vielleicht hat ja ein Member noch nähere Angaben dazu.

Trotz Taxfree in Singapur ist ein Kauf uninteressant, da noch die 19% Einfuhr In D drauf kommen.
Bin jetzt gerade auf den Philippinen, hier sind die LP auch höher und hier gibt es kein Taxfree, aber beim Konzi lagen heute auch zwei Stahl Daytonas zum mitnehmen, kosten aber ca. 10300 Euro.

Mister B
21.03.2013, 05:27
Also in China liegen sämtliche Rolex Modelle, Dank Luxus-Steuer um die 15-20% über Liste in DE und Rabatte werden hier auch nicht wirklich gegeben. Hat einen Grund warum regelmäßig Touristen Gruppen aus China in DE/CH einkaufen... .