PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rolex und die Formel 1.......



max mustermann
20.03.2013, 15:52
.... ist ja aktuell in aller Munde.

1980 gab's auch Verbindungen, war damals aber kein offizielles Thema.

Wenn man aber die Formel 1 mit Rolex verbindet, ganz dramatisch eine Airline UND das traurige Thema Terrorismus hinzufügt, kommt folgendes raus (die Airline Dallah Avco war übrigens mal stark der Al Kaida zugetan):

http://img94.imageshack.us/img94/2366/16030mitwilliamsf1.jpg (http://imageshack.us/photo/my-images/94/16030mitwilliamsf1.jpg/)

DS-XELOR
20.03.2013, 16:59
Was es nicht alles gibt 8o.

steboe
20.03.2013, 18:02
LOL Verschwörungstheoretiker seid wachsam:D

Schöne DJ btw:top:

Smile
20.03.2013, 18:48
Tolle DJ, 'Max' !!! :dr::dr:

MG964
20.03.2013, 19:20
...ja das ist eindeutig verschwörerisch. Alan Jones wurde in diesem Jahr ja Weltmeister - es ist also nicht irgend ein Hinterbänkler-Auto, das da gezeigt wird. Dann hatte Jones im nächsten Jahr die Nummer 1 und die Startnummer 27 kam zu Ferrari, genauer zu Gilles Villeneuve. Und selbst nach dem Tode von Villeneuve fuhr Ferrari beständig weiter mit dieser Nummer. Bis - ja bis zumm Jahr 1990, als Prost die Nummer 1 ins Team brachte. Gleichzeitig wurde der Strassensportwagen Testarossa überarbeitet, was ja kein Zufall ist Die Verbindung von Testarossa und Terror liegt ja wohl für jeden auf der Hand, aber die wenigsten wissen die Hintergründe...

jagdriver
20.03.2013, 19:31
Sehr interessant und schöne DJ!

Gruß
Robby

ralphbe
20.03.2013, 19:56
Wer, wenn nicht Du präsentiert so eine tolle Uhr?
Schön wieder mal von Dir zu lesen O.E.:dr:

Regards

Ralph

max mustermann
20.03.2013, 20:54
Na ja, schön oder toll ist die Datejust mit der Eisenlünette nicht, nur das Logo am Blatt hat sich als interessant erwiesen.

Ich hab die Uhr von einem "Traveller", der das Zeugs massenweise aus dem Orient einschleppte....... ;)


Ursprünglich dachte ich, dieses Logo ist einer Ölfirma zuzuordnen, aber wie ich damals die Uhr - ungefähr zwei Tage, nachdem die Twin Tower in New York fielen - im VRF postete.... mein lieber Schwan, die Ami hatten mich dann zügig aufgeklärt, was das für ne Dreckszwiebel sei..... =)

DS-XELOR
20.03.2013, 21:37
...Ursprünglich dachte ich, dieses Logo ist einer Ölfirma zuzuordnen, aber wie ich damals die Uhr - ungefähr zwei Tage, nachdem die Twin Tower in New York fielen - im VRF postete.... mein lieber Schwan, die Ami hatten mich dann zügig aufgeklärt, was das für ne Dreckszwiebel sei..... =)

:rofl: