PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : hätt ich doch gekauft, oder besser eh nicht ???



linz
29.03.2013, 16:56
als Liebhaber der sportlichen Modelle fehlt mir noch eine GMT

jetzt hab ich doch tatsächlich letzte Woche in USA im PAWN-Shop eine GMT gesehen, die optisch ins Beuteschema passt (rein schwarze Lünette):


die Seriennummer 8358572 deutet auf Jahrgang 1984??? hin (was ich jetzt weiss, der kurze Rückcheck bei einem Freud der ein Handy mit Internet hat hat mich dort aber auf 1962 gebracht)

ich muss zugeben, ich kenn mich mit Uhren nicht wirklich aus, muss mich also auf die Angaben des Verkäufers verlassen können, im Pfandhaus etwas schwierig da dort ja Verkäufer und keine Uhrenexperten arbeiten

der Preis unverhandelt lag über 5000 USD mit der deutlichen Bereitschaft zu handeln was ich aber leider aus Zeitnot (wollte zuerst mal den Jahrgang der Uhr checken) an diesem Tag nicht gemacht habe

ich hab dann von einem weiteren Besuch des PAWN-Shop abgesehen um nicht in Versuchung zu kommen, die Uhr tatsächlich zu kaufen

jetzt hab ich keine GMT, aber das gute Gefühl nicht eine Schrott-Uhr mit getauschten/gefälschten Teilen bekommen zu haben
lieber doch beim händler vor ort der bei reklamationen auch erreichbar ist, und ich muss noch viel lernen ;-)

Le Rolexier
29.03.2013, 17:05
Wie oft ist mir das schon passiert, dass ich am Ende froh war doch nicht gekauft zu haben. In der Ruhe liegt die Kraft. Suche Dir in Ruhe bei einem seriösen Händler Deiner Wahl die Uhr aus, die Du haben möchtest, denn nichts ist schöner, als in entspannter Athmosphäre zu kaufen.
Viel Spaß bei der Suche....

Pete-LV
29.03.2013, 17:59
Grüsse nach LINZ !

Alles richtig gemacht , meine Meinung !

Man soll auch nach den Kauf ein gutes Gefühl haben und das hätte da wohl gefehlt !

In Ruhe suchen und mit einen guten Gefühl kaufen und das gute Gefühl muss nach den Kauf auch noch vorhanden sein !


Schau mal hier in den SC , da kannste mit einem guten Gefühl zuschlagen !