Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lerchenberg
Auf Grund des Tips eines freundlichen Members gestern in die letzte Folge reingekommen, direkt begeistert gewesen und mir heute über die ZDF Mediathek alle vier Folgen angeschaut.
Was für eine herrliche Sendung!! :rofl: Wer es verpasst hat - unbedingt nachholen. Es lohnt sich.... :gut:
sevenpoolz
13.04.2013, 20:10
Jep sehr geil - finde ich auch - nur bin ich gestern bei der letzten Folge dummerweise dann doch eingepennt :wall:
Vor allem der Sascha :rofl:
Der Sascha ist der Knaller. Und dann noch mit 116710 und dem kompletten Rimowa Topas Set...... :D
sevenpoolz
13.04.2013, 20:17
Das dachte ich auch gestern - und dann obdachlos :rofl:
luftgekühlt
13.04.2013, 21:33
Freu mich jetzt schon wie Sau aufs nächste Mal.
Ich hätte nie gedacht, dass der Hehl mal so ne Rolle spielt.
Andreas
karlhesselbach
13.04.2013, 21:36
Strammes Fernsehen, gelle :D
Alle sind begeistert von dieser Sendung. Der Hehn ist der Knaller.
luftgekühlt
13.04.2013, 21:54
Hab grad vorhin jemanden von dieser Reihe erzählt – und als der Name "Hehn" fiel, gabs Augenrollen.
The Banker
13.04.2013, 22:56
Danke Percy :gut:! Gerade die ersten beiden Teile gesehen und nebenbei die ZDF Mediathek entdeckt.
Hihi. Gestern erstmal die Mediathek App aufs iPad geladen und dann via AirPlay auf's AppleTV gestreamed..... ;)
luftgekühlt
13.04.2013, 23:03
Hihi. Gestern erstmal die Mediathek App aufs iPad geladen und dann via AirPlay auf's AppleTV gestreamed..... ;)
Diesen Satz hätte vor 10 Jahren noch kein Mensch verstanden :D
"Internet? Was ist Internet?" :D
luftgekühlt
13.04.2013, 23:06
Hab ich auf Diskette :D
So hab ich es auch gemacht. 21. Jahrhundert! So macht Fernsehen Spass und "Fernbedienung" bekommt ne neue Qualität.
Signore Rossi
14.04.2013, 00:14
Hallo, Freunde der niveauvollen Flimmerkistenunterhaltung :D :dr:.
"Lerchenberg" hat mich auch köstlich amüsiert. Nur leider scheint die Sendung nicht überall so gut angekommen zu sein... :ka: Klick (http://m.dwdl.de/a/40413)
Dürfen wir uns eigentlich noch auf weitere Folgen freuen? :grb:
Wäre zumindest wünschenswert. War so ziemlich das Beste, was ich im ZDF in den letzten Jahren gesehen habe. :gut:
Ok. Neben Traumschiff und Kreuzfahrt ins Glück halt. :flauschi: :D
Koenig Kurt
14.04.2013, 01:17
*Das* ist allerdings wirklich ganz groß! ARD-App auch gleich laden!
Hoffentlich folgen diesem Beispiel noch mehr Sender.
kurvenfeger
14.04.2013, 05:48
Ich wollte es gerade direkt auf dem iPad schauen, aber die Auflösung ist bei mir völlig grottig. Ist das so oder muss ich da was einstellen?
kurvenfeger
14.04.2013, 07:58
Ok, das ist bei jeder Sendung bei mir immer nur am Anfang, wahrscheinlich bis er was gepuffert hat, dann wird es besser...
Genau. Bei mir riss der Stream auch mehrmals während der Sendung ab. Das ist ein weing nervig und es braucht danach immer ein paar Sekunden, bis die Auflösung wieder passt.
Lerchenberg :top: . Hab mich köstlich amüsiert!
(Aber für die "Normalseher" wahrscheinlich zu spinnig.)
karlhesselbach
14.04.2013, 10:20
Hallo, Freunde der niveauvollen Flimmerkistenunterhaltung :D :dr:.
"Lerchenberg" hat mich auch köstlich amüsiert. Nur leider scheint die Sendung nicht überall so gut angekommen zu sein... :ka: Klick (http://m.dwdl.de/a/40413)
Dürfen wir uns eigentlich noch auf weitere Folgen freuen? :grb:
Schau, ich habs zuerst bei ZDF neo entdeckt. Dann hab ich mir direkt alle Folgen über die Mediathek gegeben.
Die meißten Zuschauer werden es genauso gemacht haben, wer schaut denn noch zur festen Zeit wenn man das gewünschte über die Mediathek sehen kann wenn man Zeit hat?
Manchmal muß ich mich über die Programmplaner wundern. Quotenzählen ist durch die Verfügbarkeit gewisser Sendungen im Internetangebot der Sender vollkommen überholt.
Wäre zumindest wünschenswert. War so ziemlich das Beste, was ich im ZDF in den letzten Jahren gesehen habe. :gut:
Ok. Neben Traumschiff und Kreuzfahrt ins Glück halt. :flauschi: :D
Ich frag morgen mal nach :D
The Banker
14.04.2013, 12:44
Percy, Sky Go funktioniert aber nicht mit Streaming, oder :grb:?
Da das Apple TV und der Sky Receiver bei mir am selben TV hängen habe ich das bisher noch nicht ausprobiert. :ka:
oberstklink
14.04.2013, 23:50
Auf dem Sendeplatz kam früher Lanz kocht. Was für eine Verbesserung.
sevenpoolz
15.04.2013, 00:28
oh ja - Lanz kocht war schon richtig schlimm...
Lerchenberg geht weiter! :jump:
Heute, 23 Uhr, ZDF.