PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nun bin ich gespannt wielang es dauert



Dennis
21.04.2005, 17:33
Eigentlich bin ich durch eure Geschichten und Erfahrungen in Umgang mit Konzis schon so abgeschreckt gewesen, das ich schon vor der Ladentür Knieflattern bekommen habe...

Allerdings hat mich der lange Wunsch nach einer LV, und die vereinzelten Geschichten von Forenmitgliedern denen eine LV angeboten wurde, heute dazu gezwungen meine Ängste zu überwinden :D

Ich habe also versucht mit Bargeld bewaffnet drei Konzis eine LV aus der Tasche zu leiern.

Erstmal ist zu erwähnen das 2 von 3 Konzis sehr freundlich waren, auch nach meinem Wunsch = LV her, damit hätte ich schonmal nicht gerechnet.

Ergebnis:

Konzi1: Naja, sie sind Nr77 auf unserer Warteliste.....blabla! (So hatte ichs mir vorgestellt! Hier sehe ich nie eine Uhr)

Konzi2: Jaaaa, hmm, LV..... verkaufen wir normal nur an Kunden die schon lange Kunde sind. Wir erhoffen uns das ein LV Kunde auch mal wieder kommt.....(kann ich ja verstehen, bekomme ich jetzt die Uhr?) Telefonnummer hinterlassen, mal sehen was wir machen können..... (Glaube nicht das ich innerhalb der nächsten 2 Jahre einen Anruf bekomme)

Konzi3: LV, tja, geben sie mir mal ihre Nummer, manchmal geht es schneller als man glaubt......(Nichts von Warteliste, auch nicht auf Nachfrage). Keine Uhr auf Lager, aber bestellt......(Hier habe ich das Gefühl ich habe eine echte Chance)

So, jetzt bin ich mal wirklich gespannt.....drückt mir die Daumen :D

Ach ja, Entschuldigung das mir die LV gefällt.... :D

hugo
21.04.2005, 17:38
na denn mal viel glück und bleibe weiterhin so optimistisch.
toi,toi,toi.

ehemaliges mitglied
21.04.2005, 17:44
der glaube stirbt zuletzt

Rüdiger
21.04.2005, 17:46
ich drück' Dir auch die Daumen, Dennis, dass der Anruf bald kommt

zur LV....ähem...wie wäre es mit einem schwarzen Lünetteninlay ? ;)

ehemaliges mitglied
21.04.2005, 17:49
oder mit ner Stahl sub date..
;-)

rlx-freak
21.04.2005, 17:52
Wieso Entschuldigung dass Dir die LV gefällt, soooo häßlich ist die nun wirklich nicht... =)

ehemaliges mitglied
21.04.2005, 19:09
Einfach weiterversuchen, dann hast Du auch mal Glück, ist ja nicht ganz so aussichtslos wie bei der Daytona in Stahl...such Dir ev. nen Konzi in einer kleineren Stadt. =)

sloth
21.04.2005, 19:39
65 Jahre get doch schnell.......... http://www.cosgan.de/images/smilie/figuren/a045.gif

Richie
21.04.2005, 19:41
Bei mir werden es im Juli 2 Jahre. :evil:
Aber egal, ich kann warten.

Wünsche dir das es schneller geht. :gut:

Sascha
21.04.2005, 20:57
Hinweis: Der Inhalt dieses Beitrags wurde auf Verlangen des Nutzers gelöscht.

Ralle
21.04.2005, 21:06
http://www.r-l-x.de/wbb2/images/smilies/gaehnen.gif

JR Ewing
21.04.2005, 21:35
Muss die LV vom deutschen Konzi sein.
Evtl. kann ich helfen.
Mein Konzi hat drei Geschäfte.
1. in St. Tropez, 2. in Cannes und 3. muss ich nachsehen.
Denke bei der LV hilft er weiter. Auf die Daytona Stahl muss ich selber bis Oktober
warten.

Gruß

JR

PS.: Übrigens meine Empfehlung geht über jemanden der schnelle Autos fährt. ;)
Bin selber da auch nur ein kleines Licht. :rolleyes:

Dennis
21.04.2005, 21:40
Woher der Konzi kommt ist mir egal, hab aber keine Lust nach St. Tropez zu fahren ;)

JR Ewing
21.04.2005, 21:43
Flug Nizza ab 29 Euro hin und das nochmal ab 29 zurück.
S-Bahn-Anschluss.
Möglichkeit die Uhr in Cannes abzuholen.
Freundin bei Chanel und Fendi shoppen lassen.
Schöner Tag, schöne Uhr, Schampus gratis...
Viel SPASS.

Gruß

JR

JR Ewing
21.04.2005, 21:51
Weiteres nur per PN.

JR

PS.: Ich handele nicht mit Rolex und bekomme auch keine Provision!

targetolena
22.04.2005, 10:53
Ist zwar kein Konzi,....

und die Uhr ist auch nicht nagelneu (06/2004),... aber ich habe Sie selbst gesehen und muß sagen, wenn Du eine LV haben möchtest, liegst Du hier sicherlich nicht falsch!

Bachmann und Scher ist ein seriöser Händler in München, mit eigentlich ganz fairen Preisvorstellungen, habe selbst bei denen schon ver-und gekauft.

Die derzeit angebotene LV würde ich persönlich als absolut neuwertig einstufen, aber siehe selbst die Bilder auf Ihrer Homepage sind ziemlich "aussagekräftig".

Bachmann & Scher erreichst Du über:

http://www.watchandco.de/

Die Uhr findest Du unter Rolex/Seite/6

"Hier werden Sie geholfen" .... (vielleicht)

Smile
22.04.2005, 10:58
... in 6 Monaten, wenn der 'Marktpreis' der LV unter dem LP sein wird, dann, ja dann
wirst du immer noch auf deine LV vom Konzi warten ... ;)

ehemaliges mitglied
22.04.2005, 11:07
Original von JR Ewing
Muss die LV vom deutschen Konzi sein.
Evtl. kann ich helfen.
Mein Konzi hat drei Geschäfte.
1. in St. Tropez, 2. in Cannes und 3. muss ich nachsehen.
Denke bei der LV hilft er weiter. Auf die Daytona Stahl muss ich selber bis Oktober
warten.

Gruß

JR

PS.: Übrigens meine Empfehlung geht über jemanden der schnelle Autos fährt. ;)
Bin selber da auch nur ein kleines Licht. :rolleyes:


also ich nehm die D auch noch wenn es November wird...
;-))

Dennis
22.04.2005, 11:35
@ targetonala: Danke für den Tipp, aber 4900,- sind genau 700,- zu viel für eine LV, auch wenn der Händler sicher sehr gut ist.

@ Smile: Da wirst du vermutlich Recht behalten ;)

Aber ich will die Uhr auch nicht mit aller Macht, ich hätte sie zwar schon sehr gern, bin aber nicht bereit Phantasiepreise zu zahlen. Ich gehe auch davon aus das die LV Preise demnächst sinken werden, deshalb eilt es nicht so sehr.

ehemaliges mitglied1
22.04.2005, 18:34
Ich glaube die bekommst du eher in der Bucht zum EK als das der Konzi liefert.

Dennis
22.04.2005, 18:36
Da hast du wahrscheinlich recht ;)