PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Daytona Seriennummer 2013



coyote67
25.04.2013, 21:39
Hi,

kann mir jemand sagen wie die Seriennummern einer Daytona Stahl von 2013 aussehen soll?
Hab meine heute erhalten, Datum ist 03/2013 eingetragen doch ich wolte mich aber vergewissern dass alles OK ist.

Meine Nummer fängt mit 84 an hab inder Mitte ein V stehen

ehemaliges mitglied
25.04.2013, 21:39
passt.

Blacklegionar
25.04.2013, 22:06
Bin noch neu im thema deswegen meine bescheidene frage: ich dachte, dasss es aktuell randomnummern gibt, bei denen man nivht mehr nachvollziehen kann wann die uhr gebaut worden ist. Bei der daytona vom ts ist es ja wohl auch eine random, also wieso passt die jetzt in das zeitfenster 2013 rein? Hoffe ich konnte mich halbwegs adäquat azsdrücken, mit dem verzicht auf groß&klein-schreibung. :)

Mali
25.04.2013, 22:17
Weil zur Zeit Random- und G-Seriennummern gleichzeititg nebeneinander ausgeliefert werden...

ehemaliges mitglied
25.04.2013, 22:32
so es ist :gut:

coyote67
25.04.2013, 22:34
Super, vielen dank:jump:

Wilder Schreiber
25.04.2013, 22:47
Weil zur Zeit Random- und G-Seriennummern gleichzeititg nebeneinander ausgeliefert werden...

Ne Ex 1 mit G in der Identnummer ist auch ne 2013er?

Mali
25.04.2013, 22:50
Das G muß am Anfang stehen, falls es ne G-Serie ist, dann ist die Seriennummer auch 7-stellig. Wenn das G irgendwo mitten drin steht, ist es ne Random und somit 8-stellig...

hugo
25.04.2013, 22:52
http://www.oysterworld.de/production-dates.html

Wilder Schreiber
25.04.2013, 22:58
Das G steht am Anfang.
Ging ja schon 2010 damit los - dass die 3 Jahre alt ist kann ich allerdings nicht glauben.

hugo
25.04.2013, 23:01
Und welche Zahl folgt ?

Blacklegionar
25.04.2013, 23:18
Tausend Dank für die Aufklärung. Gibts schon irgendwelche entschlüsselungsversuche/ansätze für die randomnummern?

hugo
25.04.2013, 23:23
Unmöglich

[Dents]Milchschnitte
26.04.2013, 07:46