Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Star Trek - Into Dumbness
Sportarzt
09.05.2013, 23:32
Der Titel lässt es erahnen - Into Darkness war in meinen Augen ein ziemlicher Reinfall...
Alles was den ersten Teil in meinen Augen gut gemacht hat (interessante Charaktere mit ausreichend Zeit sich zu entwickeln, Action wo sie Sinn macht ) fehlt hier irgendwie ...einzig Cumberbatch weiß teilweise zu überzeugen, ansonsten typisches Blockbuster-Sommerkino.
Versteht mich nicht falsch, mir ist schon klar dass wir hier nicht über französisches Autorenkino reden, aber das war heute doch etwas sehr dünn und pathetisch ...
Würde mich interessieren wie euch der Film gefallen hat...?!
Gruß
Sven
klazomane
10.05.2013, 08:11
Habe ansonsten eigentlich nur Positives gehört/gelesen...
Werde mir morgen mal eine Meinung bilden und freue mich dennoch drauf!
Intellektuell bin ich allerdings auch etwas defizitär. ;)
ansonsten typisches Blockbuster-Sommerkino.
Damit wäre alles gesagt!
Grüsse Jan
Sagt mal, gibt's den Film echt NUR in 3D?? :grb:
Ich wollte heute eigentlich ins Kino.... :ka:
THX_Ultra
11.05.2013, 22:14
Gestern hats den in einem Saal in 3d gespielt und eine Stunde drauf auch ohne.... Leider hab ich mir die 3D Version angesehen :(
Also in Sachen Film hat er mir schon gut gefallen, genau meine Erwartungen erfüllt, aber das 3D Zeugs gehört meiner Meinung nach wieder abgeschafft und erst dann wieder eingeführt wenns auch wirklich funktioniert :)
Hier steht überall nur 3D :mimimi:
THX_Ultra
11.05.2013, 22:18
Kleine Dörfer, kleine Säle musst du suchen :)
klazomane
11.05.2013, 23:06
Komme grade aus dem Kino.
Fazit: großartiges Popkornkino, tolle Effekte, viele nette Insider für Trekkies und ein gut aufgelegtes Schauspielerensemble!
Auch das 3D fand ich jetzt nicht sooo übel.
Kann man also uneingeschränkt weiterempfehlen.
ich bin beim threadstarter, ein dummer Film, der nicht liefert, was er verspricht....
darkness, hier muss der schiffsweite Stromausfall gemeint sein....unsere Helden, die Handlung...uninteressant und pathetisch...sprich völlig langweilig, eine vernünftiger Handlungsaufbau...Fehlanzeige...Technik, Tricks und 3D nichts besonderes...
für mich
Star Trek - Into Numbness
Sportarzt
13.05.2013, 06:32
Hab ihn nicht in 3D gesehen, vielleicht was das das Problem ;)
ehemaliges mitglied
13.05.2013, 17:43
Ich muss auch noch unbedingt in diesen Film. Star Trek Fan war ich schon immer :)
In meinem Leben war ich nur einmal auf einer Star Trek Convention. Diese fand 1994 in Mannheim statt und bleibt für mich unvergesslich. Ich sollte mir wirklich mal Zeit nehmen und die Bilder (irgendwo im Keller archiviert) suchen. Habe beispielsweise nette gemeinsame Bilder von Nichelle Nichols, James Doohan (RIP) und Majel Barrett Roddenberry (RIP).
Ach ja, ich schweife wieder in Erinnerungen....:op: Verzeiht mir bitte ;)