PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : rechner zugelegt... bildschirmempfehlung?!?



watchman
24.04.2005, 10:08
guten morgen brüder.

hui was war das ein tag gestern, hab mir zum ersten mal im lebbe nen rechner für zuhause geholt... hatte sonst immer nur schlapptops. da mich das permanente an und abstöpseln nach der arbeit so nervte dachte ich mir komm geh ma los und kauf dir nen richtigen rechner mit dem man auch spielen kann usw... da ich mich auch gerade bei 1und1 für ne 3Mbit leitung angemeldet habe. (war es leid den e-bereich nicht richtig nutzen zu können mit meinem 56k modem aus der steinzeit :D und außerdem hatte ich die letzten wochen erstmals die möglichkeit per dsl zu surfen, war einfach was ganz anderes :gut:)



junge junge was sich da alles getan hat...

mit dem rechner war es nicht sonderlich kompliziert, einfach immer zahlen vergleichen und immer den nehmen der am meisten hat =) (für mich als laien zumindest...)

aber beim bildschirm wurds echt schwer.

wollte nen 17 oder 19 zoll tft (so'n flaches schickes ding ihr wisst schon)
verkäufer fragte mich, was wollen sie denn so machen, ich sagte ihm, will auch mal half-life2 oder so spielen, also was mit ner schnellen reaktionszeit und was passierte :( er konnte mir mit abstand nur einen empfehlen wenn ich spielen wollte... und zwar genau den häßlichsten ;(...

doch er sagte der von sony, den ich so schick fand ( und sogar teurer war ) der hätte "nur" 12 ms reaktionszeit, der von Hyundai allerdings 8 ms und im 19 zoll bereich gab es nur diesen Hyundai (ich dachte immer die bauen autos ?() mit 8ms und dvi ( dvi scheinbar auch wichtig ...? )

habt ihr den schon jemals was von hyundai gehört...

hoffe ich hab keinen ladenhüter ewrworben, kannn aber 2 wochen umtauschen...

benq war noch ne menge da, aber mit 8ms nur in 17 zoll.

zum gamen sagte der verkäufer wäre es eben wichtig das mit dieser reaktionszeit....