PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Und ich dachte die Geissens tragen AP??



StefanS
01.06.2013, 16:09
Ich hatte gerade so eine Werbung hier von Otumm Uhren nie gehört, das ist so ein AP Verschnitt..schrecklich und als Werbeesel steht da die Familie Geissens...

Der gute Roooobert hatte doch noch vor kurzem seine AP in Rotgold im Meer versenkt, als sie mal wieder stehen geblieben ist.

Es ist genauso schrecklich wie Herr Bohlen, der für diese hässlichen ICE Uhren Werbung macht.

Ganz ehrlich und meine Meinung, wenn ich so viel Kohle wie die hätte, dann würde ich doch wirklich nur Werbung machen für Produkte die ich auch persönlich tragen oder verwenden würde, so geht es mir zumindest.

Aber bei vielen schaltet ja das Hirn bei einer gewissen Höhe aus....

Hier der Link:
https://otummstore.com/?lang=de

The Banker
01.06.2013, 16:16
Bei dem Lebensstil wirds mit der Kohle irgendwann eng. Also sollte man seine C Prominenz noch nutzen.

Und ein ernsthafter Hersteller wird sich die Gs wohl kaum vor den Werbekarren spannen ("Der Böööörner unter den Uhren :D...").

Brunnner
01.06.2013, 16:22
deswegen waren die wahrscheinlich auch immer kaputt

ehemaliges mitglied
01.06.2013, 16:36
wenn mir ein hersteller geld gibt damit ich mal kurz die uhr in die kamera halte, gerne...immer her damit.

docpassau
01.06.2013, 16:42
Bisher war es mir egal, was die Geissens tragen, jetzt und in Zukunft auch.

Und diese Kawumm Uhren sind ja nur peinlich....

StefanS
01.06.2013, 17:23
Das sind Uhren, mit einem 3 Euro Uhrwerk und 30 Euro Materialwert und werden dann so "teuer" verkauft.

Da kaufe ich mir lieber eine Seiko oder Swatch, da hat man wenigstens eine Marke.

Mich hat es halt nur geschockt, da ich mir eigentlich sicher war, das beide AP trugen, oder waren das schon immer diese AP Verschnitte??

ehemaliges mitglied
01.06.2013, 17:24
meinst du jetzt echt die tragen nur noch diese uhren... 24/7 ?

StefanS
01.06.2013, 17:31
meinst du jetzt echt die tragen nur noch diese uhren... 24/7 ?

Keine Ahnung wie streng deren Vertrag mit dieser Uhrenfirma ist, aber ich kann mir das auch nicht vorstellen, mit dieser Uhr wird man doch nicht glücklich, gerade wenn man so viel Geld hat und vorher das Original getragen hat.

Ich denke die werden die halt zu Pressetermine, TV Events etc. anziehen müssen und das ist bei den Geissens ja 24/7h

mws
01.06.2013, 17:59
Ist doch eh alles nur von RTL aus der Requisite :ka:

OQDD
01.06.2013, 21:10
Igitt, was´n das für Zwiebeln??? Weiß jemand, welche Chinakracher da drin sind ???

jk737
01.06.2013, 22:16
Ist doch hübsch? https://otummstore.com/product/sports50-0101-de/?lang=de vorallem in Schwartz............. :D

Peter Ernst
02.06.2013, 11:58
Ganz ehrlich und meine Meinung, wenn ich so viel Kohle wie die hätte, dann würde ich doch wirklich nur Werbung machen für Produkte die ich auch persönlich tragen oder verwenden würde, so geht es mir zumindest.


Wenn die wirklich so viel Kohle haben...

Peter Ernst
02.06.2013, 12:02
Igitt, was´n das für Zwiebeln??? Weiß jemand, welche Chinakracher da drin sind ???

Soll ein Schweizer Uhr werk sein 8o

OQDD
02.06.2013, 13:59
Also wenn da ein schweizer Werk drin wäre, dann höchstens so ein kleines Rhonda-Quartzwerk - kostest ja auch höchstens 1,99 :rolleyes: