Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mit handy bargeldlos bezahlen
Haha guckt mal was ich grad entdeckt hab... wie cool ist das denn bitte!!!
http://blog.financescout24.de/2013/05/29/kontaktlos-mit-handy-bezahlen/
Endlich kann man mit m Handy bezahlen :D ich frag mich ja schon lange wiesos das nicht schon gibt... erst ersetzt es die digicam, dann den terminplaner und nun auch noch die bankkarte :top:
ehemaliges mitglied
03.06.2013, 17:56
Wenn es dich nicht stört, dass du nicht nur zahlst, sondern auch deine Warenkörbe an den Händler übermittelst. ;)
Ich brauche das nicht.
AndreasS
03.06.2013, 18:04
Haha guckt mal was ich grad entdeckt hab... wie cool ist das denn bitte!!!
http://blog.financescout24.de/2013/05/29/kontaktlos-mit-handy-bezahlen/
Endlich kann man mit m Handy bezahlen :D ich frag mich ja schon lange wiesos das nicht schon gibt... erst ersetzt es die digicam, dann den terminplaner und nun auch noch die bankkarte :top:
Am coolsten finde ich, dass, wenn man sein Handy verliert, man auf einen Schlag quasi ohne Digicam, Terminplaner und Bankkarte dasteht. ;)
löwenzahn
03.06.2013, 18:28
Mit dem Handy bezahlen. Kopfschüttel.......
In God we trust, all others cash.
Michael
Am coolsten finde ich, dass, wenn man sein Handy verliert, man auf einen Schlag quasi ohne Digicam, Terminplaner und Bankkarte dasteht. ;)
Ich sag's euch. Chip unter die Haut gepflanzt, aufladen, fertig.
ManInTheMirror
03.06.2013, 18:50
Wenn es dich nicht stört, dass du nicht nur zahlst, sondern auch deine Warenkörbe an den Händler übermittelst. ;)
Ich brauche das nicht.
In Zeiten von Paybackkarten und Co. dürfte es die Leute nicht weiter stören.
ehemaliges mitglied
03.06.2013, 18:59
Mich stört es.
Auf die Frage an der Kasse: "Sammeln Sie Punkte?" antworte ich immer: "Nur in Flensburg!"
DS-XELOR
03.06.2013, 19:43
Mich stört es.
Auf die Frage an der Kasse: "Sammeln Sie Punkte?" antworte ich immer: "Nur in Flensburg!"
+1
Nur Bares ist Wahres :op:.
Mich stört es.
;)