PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mit handy bargeldlos bezahlen



CanDo
03.06.2013, 17:34
Haha guckt mal was ich grad entdeckt hab... wie cool ist das denn bitte!!!
http://blog.financescout24.de/2013/05/29/kontaktlos-mit-handy-bezahlen/
Endlich kann man mit m Handy bezahlen :D ich frag mich ja schon lange wiesos das nicht schon gibt... erst ersetzt es die digicam, dann den terminplaner und nun auch noch die bankkarte :top:

ehemaliges mitglied
03.06.2013, 17:56
Wenn es dich nicht stört, dass du nicht nur zahlst, sondern auch deine Warenkörbe an den Händler übermittelst. ;)

Ich brauche das nicht.

AndreasS
03.06.2013, 18:04
Haha guckt mal was ich grad entdeckt hab... wie cool ist das denn bitte!!!
http://blog.financescout24.de/2013/05/29/kontaktlos-mit-handy-bezahlen/
Endlich kann man mit m Handy bezahlen :D ich frag mich ja schon lange wiesos das nicht schon gibt... erst ersetzt es die digicam, dann den terminplaner und nun auch noch die bankkarte :top:

Am coolsten finde ich, dass, wenn man sein Handy verliert, man auf einen Schlag quasi ohne Digicam, Terminplaner und Bankkarte dasteht. ;)

löwenzahn
03.06.2013, 18:28
Mit dem Handy bezahlen. Kopfschüttel.......

In God we trust, all others cash.

Michael

mask
03.06.2013, 18:40
Am coolsten finde ich, dass, wenn man sein Handy verliert, man auf einen Schlag quasi ohne Digicam, Terminplaner und Bankkarte dasteht. ;)

Ich sag's euch. Chip unter die Haut gepflanzt, aufladen, fertig.

ManInTheMirror
03.06.2013, 18:50
Wenn es dich nicht stört, dass du nicht nur zahlst, sondern auch deine Warenkörbe an den Händler übermittelst. ;)

Ich brauche das nicht.

In Zeiten von Paybackkarten und Co. dürfte es die Leute nicht weiter stören.

ehemaliges mitglied
03.06.2013, 18:59
Mich stört es.

Auf die Frage an der Kasse: "Sammeln Sie Punkte?" antworte ich immer: "Nur in Flensburg!"

DS-XELOR
03.06.2013, 19:43
Mich stört es.

Auf die Frage an der Kasse: "Sammeln Sie Punkte?" antworte ich immer: "Nur in Flensburg!"

+1

Nur Bares ist Wahres :op:.

NicoH
03.06.2013, 22:47
Mich stört es.

Auf die Frage an der Kasse: "Sammeln Sie Punkte?" antworte ich immer: "Nur in Flensburg!"

;)