PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Walter Jens ist tot

triamarc49
10.06.2013, 23:59
im Alter von 90 Jahren wurde er erlöst
29158

ich bewunderte ihn ob seiner Sprache

Der Rhetoriker überhaupt, er mischte sich ein

in Tübingen waren die Hörsäle voll, wenn er das Wort ergriff

Wir haben einen streitbaren Menschen verloren

Manni

Smile
11.06.2013, 09:52
Einer der grössten Denker dieses Landes - RIP !!

Frage mich bis heute, ob es richtig war, all die Details seiner Krankheit zu veröffentlichen, das meint sowohl seinen Sohn, als auch seine Frau. Keine Antwort darauf!

siebensieben
11.06.2013, 09:59
Er war schon ein großer Gegen-den-Strom-Schwimmer, von denen es immer weniger gibt. RIP

Vanessa
11.06.2013, 10:44
Ein Redner vor dem Herrn, ich durfte ihn einmal erleben, was für eine Begabung gepaart mit einem herausragendem Geist.

biffbiffsen
11.06.2013, 10:47
Einer der ganz Großen!

Newbie01
11.06.2013, 11:01
Ich fühle mich geehrt, ein prinzipielles Erlebnis mit dem König teilen zu dürfen und kann nur voll zustimmen.

Auch ich habe ihn an der Uni live erleben dürfen. Grandios!!!

RIP

triamarc49
11.06.2013, 13:14
Einer der grössten Denker dieses Landes - RIP !!

Frage mich bis heute, ob es richtig war, all die Details seiner Krankheit zu veröffentlichen, das meint sowohl seinen Sohn, als auch seine Frau. Keine Antwort darauf!

das Buch vom Sohn sah ich auch sehr kritisch, aber über Interviews der Frau erfuhr man viel neues über die Krankheit Demenz, auch das Leben auf dem Bauernhof war eine nicht gerade alltägliche Form im Umgang mit einem Demenz-Kranken, ich bewunderte ihre Offenheit zu diesem Thema

Manni

frame
11.06.2013, 14:14
Es ist häufig auch eine Form der Bewältigung des Umgangs mit dieser Erkrankung eines nahen Angehörigen, in die Öffentlichkeit zu gehen. Das kann ich verstehen und akzeptieren.
Ich weiss nicht, wie ich entscheiden würde, wäre ich in dieser Situation.