PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Crowns Club in München



mobaim
25.04.2005, 19:50
Hallo,

was haltet Ihr vom Crowns Club. Kann man da reingehen? Muß man sich speziell kleiden?

Welche Erfahrungen habt Ihr mit dem Club?

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Gruß

Mobaim

mcmagic
25.04.2005, 20:13
habe ich gerade mal ergoogelt
http://www.ganz-muenchen.de/gastro/clubs_nightlife/crowns_club/kurzbeschreibung.html

mobaim
25.04.2005, 20:19
Das ist ja super nett... Vielen Dank für die Information...

Gruß
Mobaim

ehemaliges mitglied1
26.04.2005, 16:10
Der Besitzer war doch letztens im Fernsehen. Bei die Autohändler. Hat sich bei Auto König einen Ferrari gekauft.

HalliHallo
26.04.2005, 17:11
Du ?

Dennis
26.04.2005, 18:18
Das ist doch genau so ein Spinner Laden wie das P1, oder?

mcmagic
26.04.2005, 18:51
also ich geh nicht wegen den spinnern in gewisse läden sondern wegen alk (absolut+red bull) und mädels gucken :D

Oliver
26.04.2005, 21:02
Solche Läden leben davon, dass sie bei der "Prominenz" in sind - aber wirklich leben sie nicht von den Promis, sondern von all den Deppen, die dann nur deshalb auch unbedingt da rein wollen.

Da gehe ich doch lieber gleich dahin, wo man mein Geld gerne nimmt, ohne dass ich mich von einem Türsteher mit einem IQ wie ein Toastbrot (ungetoastet) vorher noch beurteilen lassen muss....

Dennis
26.04.2005, 21:03
Original von Oliver
Solche Läden leben davon, dass sie bei der "Prominenz" in sind - aber wirklich leben sie nicht von den Promis, sondern von all den Deppen, die dann nur deshalb auch unbedingt da rein wollen.

Da gehe ich doch lieber gleich dahin, wo man mein Geld gerne nimmt, ohne dass ich mich von einem Türsteher mit einem IQ wie ein Toastbrot (ungetoastet) vorher noch beurteilen lassen muss....

:gut:

mcmagic
26.04.2005, 21:15
Original von Oliver
Solche Läden leben davon, dass sie bei der "Prominenz" in sind - aber wirklich leben sie nicht von den Promis, sondern von all den Deppen, die dann nur deshalb auch unbedingt da rein wollen.

Da gehe ich doch lieber gleich dahin, wo man mein Geld gerne nimmt, ohne dass ich mich von einem Türsteher mit einem IQ wie ein Toastbrot (ungetoastet) vorher noch beurteilen lassen muss....

da gebe ich dir 100% recht. wenn türsteher meinen mir vorzuschreiben wo ich mein geld lassen muss, da sag ich auch nur :wall: :stupid:

jedoch hatte ich noch nie probs mit t-steher. man muss die akzeptieren aber die MICH um so mehr :D :D

Dennis
27.04.2005, 13:49
Ich meide solche Läden generell, ist mir zu albern!

Edmundo
27.04.2005, 13:54
Stellt Euch nicht so an. Bin bisher noch überall reingekommen ...

Dennis
27.04.2005, 14:24
Ich bislang auch, trotzdem find ichs albern. Hab auf son Zauber keine Lust!

P.S.: Hab es tatsächlich ins P1 "geschafft" (laaaangweilig), was sieht man dort? Deppen die sich nen Anzug geliehen haben und die Kohle für den nächsten Monat an einem Abend ausgeben, schön auf dicke Hose machen.....dafür gibt es die nächste Woche nur noch Brot und Wasser :stupid:

THX_Ultra
27.04.2005, 14:35
Und niemand war dort die eigene Anzüge besassen und auch Kohle hatten?

Edmundo
27.04.2005, 14:43
Solche Leute gibt es in München gar nicht. Hier gibt es nur arme Schlucker. ;)

Dennis
27.04.2005, 15:11
Original von THX_Ultra
Und niemand war dort die eigene Anzüge besassen und auch Kohle hatten?

Na klar gibt es sicherlich auch solche ;) (das sind dann allerdings meist die, die eben nicht auf dicke Hose machen)

Aber eben auch einen großen Anteil der anderen.....