alanbroker
21.06.2013, 17:12
moin aus dem hohen Norden,
eigentlich bin ich ja großer moncler fan, aber damit ist jetzt Schluss.
der kundenservice von denen ist gleich null.
ich habe die kapuze meiner winterjacke irgendwie verbummelt (andere/lange Geschichte).
nun habe ich versucht einen Ersatz zu bekommen.
die antworten, die ich von moncler bekommen habe, sind an arroganz nicht zu überbieten.
erster Kontakt war über den online shop (der von einer anderen firma namens yoox betrieben wird),
kurze Antwort - haben wir nicht und wollen auch nicht. nach nochmaliger nachfrage hat man mich an
einen moncler shop in deutschland verwiesen. dumm nur, dass diese läden in frankfurt bzw münchen sind. anyway, dort angerufen und einen wirklich netten mitarbeiter erwischt. leider konnten die mir auch nicht helfen, aber der mitarbeiter hat sich auch über monclers politik diesbezüglich ausgelssen, er meinte, es ist schon eine Frechheit, dass momcler noch mal einen ersatzreissverschluss, oder ein 3x3 cm grosses stück stoff zwecks ausbesserung rausgibt.
zweiter versuch war über die facebook seite. 1 woche schweigen, und nur nach 3 erinnerungs emails, kam die
antwort, ich möge es bitte direkt bei moncler versuchen - keine kontaktdaten etc nur die allgemeine info@moncler.com Adresse.
dritter versuch direkt bei moncler, und hier die grösste Überraschung. man wolle keine ersatzkapuze liefern, da sich die farben ja ein wenig unterscheiden könnten und somit das gesamtdesign der jacke beinträchtigen
könnte.
moncler ist für mich gestorben, sogar eine allerweltsmarke jack wolfskin (wers tragen mag...), kann innerhalb von ein paar tagen ersatzkapuzen oder andere Ersatzteile einer jacke besorgen.
lg aus dem hohen Norden
alan
eigentlich bin ich ja großer moncler fan, aber damit ist jetzt Schluss.
der kundenservice von denen ist gleich null.
ich habe die kapuze meiner winterjacke irgendwie verbummelt (andere/lange Geschichte).
nun habe ich versucht einen Ersatz zu bekommen.
die antworten, die ich von moncler bekommen habe, sind an arroganz nicht zu überbieten.
erster Kontakt war über den online shop (der von einer anderen firma namens yoox betrieben wird),
kurze Antwort - haben wir nicht und wollen auch nicht. nach nochmaliger nachfrage hat man mich an
einen moncler shop in deutschland verwiesen. dumm nur, dass diese läden in frankfurt bzw münchen sind. anyway, dort angerufen und einen wirklich netten mitarbeiter erwischt. leider konnten die mir auch nicht helfen, aber der mitarbeiter hat sich auch über monclers politik diesbezüglich ausgelssen, er meinte, es ist schon eine Frechheit, dass momcler noch mal einen ersatzreissverschluss, oder ein 3x3 cm grosses stück stoff zwecks ausbesserung rausgibt.
zweiter versuch war über die facebook seite. 1 woche schweigen, und nur nach 3 erinnerungs emails, kam die
antwort, ich möge es bitte direkt bei moncler versuchen - keine kontaktdaten etc nur die allgemeine info@moncler.com Adresse.
dritter versuch direkt bei moncler, und hier die grösste Überraschung. man wolle keine ersatzkapuze liefern, da sich die farben ja ein wenig unterscheiden könnten und somit das gesamtdesign der jacke beinträchtigen
könnte.
moncler ist für mich gestorben, sogar eine allerweltsmarke jack wolfskin (wers tragen mag...), kann innerhalb von ein paar tagen ersatzkapuzen oder andere Ersatzteile einer jacke besorgen.
lg aus dem hohen Norden
alan