Edmundo
23.06.2013, 00:40
Da der Thread http://www.r-l-x.de/forum/showthread.php/129835-Chalet-Bergdorf-ähnlich-wie-Priesteregg zwar in die gleiche Richtung geht, die Größe der Chalets aber zu klein ist, versuche ich es mal mit einem eigenen Thread, da beide ja dann doch nicht zusammen passen.
Geplant war, Ende August in zwei Hütten bei Klipitztörl in Österreich zu fahren. Leider hat uns jemand trotz laufender Anfrage die Hütten vor der Nase weggeschnappt. :motz:
Was ich suche:
1-2 Hütten o.ä. mit
insg. 10, besser 12 Zimmer
ordentlicher Standard, gemütlich
eine bewirtschaftete Hütte dabei mit gutem Essen wäre natürlich zur Verpflegung ganz toll.
Preislich soll es attraktiv sein
Die ursprüngliche Anlage hätte zwei Hütten a 6 Zimmer gehabt, das wäre ideal gewesen. Leider da jetzt ohne uns. :( Es muss nicht Österreich sein - Bayern, Österreich, Italien, Schweiz ... so 450km rund um München
Wer weiss was oder kann was empfehlen. Bin für jeden schnellen Tipp sehr dankbar.
Geplant war, Ende August in zwei Hütten bei Klipitztörl in Österreich zu fahren. Leider hat uns jemand trotz laufender Anfrage die Hütten vor der Nase weggeschnappt. :motz:
Was ich suche:
1-2 Hütten o.ä. mit
insg. 10, besser 12 Zimmer
ordentlicher Standard, gemütlich
eine bewirtschaftete Hütte dabei mit gutem Essen wäre natürlich zur Verpflegung ganz toll.
Preislich soll es attraktiv sein
Die ursprüngliche Anlage hätte zwei Hütten a 6 Zimmer gehabt, das wäre ideal gewesen. Leider da jetzt ohne uns. :( Es muss nicht Österreich sein - Bayern, Österreich, Italien, Schweiz ... so 450km rund um München
Wer weiss was oder kann was empfehlen. Bin für jeden schnellen Tipp sehr dankbar.