esingen
25.06.2013, 13:06
Hallo,
ich bräuchte mal eine Fachberatung :-)
Ich habe im November 2012 bei einem Autohändler einen gebrauchten Kombi für 10.950 Euro
gekauft. War recht praktisch, weil der Laden bei mir um die Ecke ist.
Den Chef kenne ich persönlich schon ewig. Wir haben privat aber keinen Kontakt.
Nun zum Problem.
Schon bei der Besichtigung, muffelte es etwas feucht, ich dachte aber, dass es an der Innenraum-Reinigung vom Aufbereiter lag.
Nachdem wir das Auto dann ein paar Wochen gefahren sind, wurde der Gestank aber immer schlimmer! Also wieder zum Händler. Erster Idee war die Klimaanlage. Womöglich hatte der Vorbesitzer sie nicht genutzt und deshalb der Gestank. Also wurde die Klimaanlage vom Händler gereinigt. Nach ein paar Wochen keine Verbesserung. Wieder hin und noch mal gereinigt. Wieder ein paar Wochen gewartet, trotzdem nicht besser.
Also wieder zum Händler. Jetzt wurde das gesamt Armaturenbrett ausgebaut, Klima im Neuzustand. Man kam darauf, dass es von hinten kommt. Ein HUND kam ins spiel. Also gereinigt usw.
Wieder eine Zeit lang gefahren. Auto stinkt immer noch. Wieder zum Händler. Dann Teppich hinten raus. Extrem viele Hundehaare gefunden. Also gereinigt und noch mal zum Aufbereiter.
Jetzt ca. 3 Wochen gefahren. Auto stinkt! Extrem wird es in der Sonne!
Man hat also schon 4x versucht, den Mangel zu beheben! Aber alles ohne Erfolg!
Hab echt keinen Bock mehr! Hab ich auch schon mal erwähnt.
Welche Möglichkeiten hab ich jetzt eigentlich?
Bisher gab es noch keine Gespräch zwecks Rückabwicklung.
Danke
ich bräuchte mal eine Fachberatung :-)
Ich habe im November 2012 bei einem Autohändler einen gebrauchten Kombi für 10.950 Euro
gekauft. War recht praktisch, weil der Laden bei mir um die Ecke ist.
Den Chef kenne ich persönlich schon ewig. Wir haben privat aber keinen Kontakt.
Nun zum Problem.
Schon bei der Besichtigung, muffelte es etwas feucht, ich dachte aber, dass es an der Innenraum-Reinigung vom Aufbereiter lag.
Nachdem wir das Auto dann ein paar Wochen gefahren sind, wurde der Gestank aber immer schlimmer! Also wieder zum Händler. Erster Idee war die Klimaanlage. Womöglich hatte der Vorbesitzer sie nicht genutzt und deshalb der Gestank. Also wurde die Klimaanlage vom Händler gereinigt. Nach ein paar Wochen keine Verbesserung. Wieder hin und noch mal gereinigt. Wieder ein paar Wochen gewartet, trotzdem nicht besser.
Also wieder zum Händler. Jetzt wurde das gesamt Armaturenbrett ausgebaut, Klima im Neuzustand. Man kam darauf, dass es von hinten kommt. Ein HUND kam ins spiel. Also gereinigt usw.
Wieder eine Zeit lang gefahren. Auto stinkt immer noch. Wieder zum Händler. Dann Teppich hinten raus. Extrem viele Hundehaare gefunden. Also gereinigt und noch mal zum Aufbereiter.
Jetzt ca. 3 Wochen gefahren. Auto stinkt! Extrem wird es in der Sonne!
Man hat also schon 4x versucht, den Mangel zu beheben! Aber alles ohne Erfolg!
Hab echt keinen Bock mehr! Hab ich auch schon mal erwähnt.
Welche Möglichkeiten hab ich jetzt eigentlich?
Bisher gab es noch keine Gespräch zwecks Rückabwicklung.
Danke