PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sportbrille mit Stärke 3,25



FritzEots
01.07.2013, 16:00
Hallo,

ich suche eine Sportbrille mit Stärke .

Wie komme ich da dran...?

Welche nehme ich ?

Hier auf dem Land auch gern online.

Masta_Ace
02.07.2013, 07:30
also ich hab ne adidas brille, wo man gläser reinklipsen kann. das ging bis 3,25 bei mir, obwohl ich sogar ne sehr starke hornhautverkrümmung hab.

da solltest du auch mal genauer schauen, denn in dem einen laden ist mir abgeraten worden, weil die meinten mein zylinder wäre zu stark und durch die gebogenen gläser würde sowas für micht nicht funktionieren.....
im nächsten laden hat man mir die brille einfach gemacht und ich bin top zufrieden :gut:

erinnert mich an den spruch "alle haben gesagt das geht nicht. dann kam einer, der wusste das nicht, und hats gemacht" :D

also schau dich einfach bisl um, geh in ein geschäft (nicht online) und lass dich beraten. findest schon was :gut:

mller
02.07.2013, 08:01
das ist in der tat nicht ganz einfach.

sportbrille für welchen sport? das ist erst mal die wichtigste frage, um da eine antwort geben zu können.

und: hast du schon mal an kontaktlinsen gedacht?
bei manchen sportarten brillen deutlich überlegen.

gruss
dieter

Muigaulwurf
02.07.2013, 08:07
Bei Oakley kann man auch direkt Brillen mit Stärke bestellen.

Muigaulwurf
02.07.2013, 08:21
Aber: an besten ists immer noch beim Optiker. Auch wenn du vom Land bist und gerne online kaufst, eine direkte Beratung ist bei sowas schon essentiell.

Signore Rossi
02.07.2013, 09:28
Ich habe eine Oakley mit ähnlicher Stärke, gekauft beim Optiker. Gläser mit Korrektur geht halt nicht bei allen Modellen, da die Gläser nicht allzu sehr gebogen sein dürfen. Bin damit top zufrieden! :gut: