PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage bzgl. 5513 bei Ebay



axelk
26.04.2005, 17:02
Werte Rolex-Gemeinde,

falls meine Frage nicht in diese allgemeine Rubrik paßt, bitte ich die Admins diesen Thread zu verschieben... ;)

Bei Ebay läuft derzeitig folgende Auktion:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=4989340764&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1

Jetzt meine Fragen, welche hoffentlich reichlich von kompetenten Weissenden beantwortet werden:

- Hat jemand schonmal bei diesem Anbieter gekauft? Die Suche hat leider nicht bzgl. 'Watchplanet' ergeben... :rolleyes:

- Würdet ihr diese 5513 als 'annehmbar' einstufen? D.h. bzgl Blatt, Zeigern, Hörnern, etc. pp.

- Allgemein würde ich einschätzen, dass die verlinkten Bilder einen ziemlich 'aufgehellten' Eindruck machen.

- Das Blatt scheint ja mit der Reihenfolge 'Meter vor Fuss' in den beschriebenen Zeitrahmen zu passen... :)

- Worauf sollte man noch achten?

Danke schonmal für die zahlreichen Antworten.
Axel

axelk
27.04.2005, 09:42
Guten Morgen,

da sich keiner zu dieser 5513 äussert, kann man wohl annehmen, dass diese einigermaßen ok ist?

Andererseits würde diese Uhr hier wohl von den Experten auf der Stelle verissen werden - oder sehe ich dies falsch? :rolleyes:

Danke, auch für die 'Nichtantworten'. ;(

Gruß Axel

watoo
27.04.2005, 09:45
Der Anbieter ist meines Erachtens nach seriös.Ich habe da auch schon gekauft.
Gruß Michael

ehemaliges mitglied
27.04.2005, 10:01
bandanstoß bei 6 sitzt ganz und gar nicht. ansonsten kann man bei den bildern nicht viel sagen, über patina schon gar nichts. ?(

Hannes
27.04.2005, 10:02
Bis auf das an den Anstößen völlig ausgeleierte Band
sieht sie ganz ok aus.

hugo
27.04.2005, 10:25
bis auf das band und die bandanstöße sieht sie optisch ok aus.
neues submarinerband mit neuen bandanstößen ca. 460€ + kaufpreis ?€
= zu teuer.
warte und such weiter,5513 gibt es noch reichlich,irgendwann kommt die richtige.
ich meine im sc ist auch gerade eine eingestellt.