PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Endlinks 116710 beschädigt ?



Calimero
09.07.2013, 17:03
Hallo Members!

Hab mir bis dato die untere Gehäuseseite
meiner 116710 nie genau angeschaut.

Nachdem ich jedoch das Angebot meines Konzis auf eine
Bandreinigung angenommen habe, wies mich meine
bessere Hälfte auf ein paar Kratzer auf der
Unterseite der Hörner hin.
Ich schaute und sagte noch, das beim
Abnehmen des Bandes schon mal - hab ich im
Forum gelesen! :D

Dann viel mein Blick auf die “Zugänge“ zu den Stehen...
http://i1163.photobucket.com/albums/q559/kazo1072/20130709_163428.jpg
http://i1163.photobucket.com/albums/q559/kazo1072/20130709_163436.jpg

steboe
09.07.2013, 17:07
No Rolex,No Cry:D

ehemaliges mitglied
09.07.2013, 18:02
Trägst du die Uhr öfter mit dem Boden nach oben?

Dann würde es mich auch ärgern.

Calimero
09.07.2013, 18:11
=) Hast schon Recht!
Bin nur schockiert, dass Profis solche Spuren hinterlassen!

hugo
09.07.2013, 18:43
Stell dir vor die Aussparung wäre nicht da,dann hättest du Beschädigungen.
Geht nicht unsichtbar ....
Es sei denn du bist bereit für Abklebearbeiten und erhöhten Zeitaufwand Kosten von ca. 50€ mehr zu zahlen ;-)

ehemaliges mitglied
09.07.2013, 18:52
kratzer ist klar... aber da fehlen ja schon stücke :grb:

Hausi
09.07.2013, 19:05
Ich mache das inzwischen alles selbst, dann wird wenigstens nichts beschädigt. Mir wurden schon gerade gekaufte, nagelneue Uhren beim Band kürzen verkratzt. Ich würde das so nicht hinnehmen.

Calimero
09.07.2013, 19:34
kratzer ist klar... aber da fehlen ja schon stücke :grb:

Genau das ist ja mein Stein des, Anstoßes!:motz:

Zarathustra
09.07.2013, 20:25
Kleine Kratzer sind ok aber solche Beschädigungen habe ich bei einem Konzi auch noch nicht gesehen, würde ich vor Ort ansprechen.
Sieht aus wie vom Azubi mit zwei Nagelpfeilen bearbeitet, würde mich auch ärgern.

PCS
09.07.2013, 20:27
Bitte was haben die da gemacht??? 8o

ibi
09.07.2013, 20:27