PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gmt I???



Christian
26.04.2005, 22:52
Hallo,

ich bin seit längerem auf der Suche nach einer perfekten GMT I und habe sie, glaube ich bei e-bay gefunden:

Artikelnummer: 4986008524

Hatten die 99/U Nummer Swiss Blätter? Was haltet ihr von dem Angebot?

Wieviel würdet ihr anlegen?

Viele Grüsse
Christian

Perpetual
26.04.2005, 23:15
Original von Christian
Hallo,

ich bin seit längerem auf der Suche nach einer perfekten GMT I und habe sie, glaube ich bei e-bay gefunden:

Artikelnummer: 4986008524

Hatten die 99/U Nummer Swiss Blätter? Was haltet ihr von dem Angebot?

Wieviel würdet ihr anlegen?

Viele Grüsse
Christian

Hallo Christian =)

Ich befürchte, mit der Artikel-Nr. allein kann hier niemand wirklich etwas anfangen. Man muss die Uhr sehen. Bitte setze doch den Link zu der Angebotsseite von eBay als Antwort hier in Deinen Thread.

Im Browser ein 2. Fenster öffnen, die eBay-Seite des Angebotes aufrufen. Dann Deinen Thread hier aufrufen und auf antworten klicken. Beim Antworten den 5. Button von links über dem Edito-Fenster (in das Du den Text schreibst) klicken. Es erscheint: Geben Sie einen Linknamen ein. Vergib einfach eine treffende Bezeichnung für Deinen Link. Klicke auf OK. Dann wirst Du aufgefordert, die volle Adresse des Links einzugeben. Wechsel dazu auf die Seite des eBay Angebotes, kopiere die Adresse, welche der Browser ganz oben anzeigt, in die Zwischenablage und füge sie in das Fenster für die volle Adresse des Links ein. Fertig =) Jetzt kann jeder, der auf den Linknamen klickt, die betreffende Angebotsseite bei eBay aufrufen und die Uhr sehen.

G r u ß
Ingo

ehemaliges mitglied
26.04.2005, 23:22
oder wen ´s interessiert, der macht ein weiteres fenster im browser mit ebay auf und kopiert die art-nr. in die ebay suche :tongue:

nagut, hier ist der link:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=4986008524

Red_Sub69
26.04.2005, 23:27
Hi,

ich finde, die Uhr sieht auf den ersten Blick gut aus. Ausserdem bietet der Verkäufer von sich aus an, die Abwicklung bei Wempe vorzunehmen. Das ist auf jeden Fall vertrauenerweckend und sollte von Dir auch in Anspruch genommen werden.
Wenn sie dort geprüft wird und alles in Ordnung ist,kannst Du sie bedenkenlos kaufen. Auch das komplette Zubehör ist dabei.
Das mit dem "SWISS"- Schriftzug passt auch genau. :gut: Hier (http://www.r-l-x.de/wbb2/thread.php?threadid=13562&sid=) kannst Du's nachlesen.
Wenn Du die Uhr kaufst, die Bilder für das Forum nicht vergessen! Und nun: Viel Glück! :cool:

P.S.: Kleinen Obulus für Wempes Kaffeekasse nicht vergessen. ;)

Richie
26.04.2005, 23:30
Also ehrlich gesagt, wäre mir die Uhr nicht mehr als 2000€ Wert.
Sicherlich ist es eine der letzten GMT'S überhaupt.
Aber für mich ist die GMT nur mit Plexiglas sammelwürdig.
Mit Saphirglas nicht. Dann lieber gleich eine GMT II, die bekommst du, je nach Alter, ab 2400€ und aufwärts.
Ein weiterer Vorteil der GMT II ist das Werk und dem damit verbundenen unabhängig verstellbaren Zeiger für die zweite Zeitzone.

Aber dies ist nur meine Meinung und du mußt entscheiden was dir die Uhr wert ist.

Red_Sub69
26.04.2005, 23:32
Original von Richie
Also ehrlich gesagt, wäre mir die Uhr nicht mehr als 2000€ Wert.


Aber vielleicht kann er ja ausserhalb von ebay eine Einigung erzielen, die nicht soo wesentlich über 2000,- liegt.

Richie
26.04.2005, 23:40
Original von Red_Sub69

Original von Richie
Also ehrlich gesagt, wäre mir die Uhr nicht mehr als 2000€ Wert.


Aber vielleicht kann er ja ausserhalb von ebay eine Einigung erzielen, die nicht soo wesentlich über 2000,- liegt.

Sicherlich, fragen kostet nichts.;)
Ansonsten schaut die Uhr sehr gut aus und alles dabei.

Perpetual
26.04.2005, 23:44
Original von oysterfan
oder wen ´s interessiert, der macht ein weiteres fenster im browser mit ebay auf und kopiert die art-nr. in die ebay suche :tongue:

nagut, hier ist der link:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=4986008524

Das liebe ich an Sylvie :

Immer das letzte Wort haben... :D :cool:

ehemaliges mitglied
26.04.2005, 23:48
ich finde auch, daß die uhr sehr gut aussieht.
allerdings hat richie mit der veränderung bei gmt II durchaus recht,
-
-
-
sofern der, der es bedienen will, damit umgehen kann :D

ich kann mich erinnern, daß da hier im fourm schon mal ein thread dazu war, weil jemand die bedienungsanleitung nicht umsetzen konnte. :rolleyes:


at ingo: wie recht du hast ;)

GMT - MASTER
26.04.2005, 23:58
würde es auch mal außerhalb von eboi probieren.... :D

Christian
27.04.2005, 11:18
Hallo,

vielen Dank für die vielen Antworten. Ich habe gestern nochmal mit dem Verkäufer telefoniert und warte erst einmal ab.
Sollte der deal außerhalb von e-bay klar gehen und wir uns einigen können, stelle ich die Bilder natürlich ein.

Viele Grüsse
Christian

X-E-L-O-R
27.04.2005, 13:17
Original von Richie
Also ehrlich gesagt, wäre mir die Uhr nicht mehr als 2000€ Wert.
Sicherlich ist es eine der letzten GMT'S überhaupt.
Aber für mich ist die GMT nur mit Plexiglas sammelwürdig.
Mit Saphirglas nicht. Dann lieber gleich eine GMT II, die bekommst du, je nach Alter, ab 2400€ und aufwärts.
Ein weiterer Vorteil der GMT II ist das Werk und dem damit verbundenen unabhängig verstellbaren Zeiger für die zweite Zeitzone.

Aber dies ist nur meine Meinung und du mußt entscheiden was dir die Uhr wert ist.


Mhhhhh, auf der einen Seite schlagen wir hier im Forum ob des Preisverfalls bei den Sporties immer die Hände über dem Kopf zusammen (früher war alles besser), und auf der anderen Seite soll solch eine Uhr dann nur noch 2000,- EURO wert sein, weil nur bedingt sammelwürdig? ?(
Da brauchen wir uns nicht beschweren, wenn unsere Ticker bald Marktpreise wie gebrauchte IWCs oder Breitlichs erzielen...
Gruß Frank

GeorgB
27.04.2005, 16:15
Original von X-E-L-O-R

Original von Richie
Also ehrlich gesagt, wäre mir die Uhr nicht mehr als 2000€ Wert.
Sicherlich ist es eine der letzten GMT'S überhaupt.
Aber für mich ist die GMT nur mit Plexiglas sammelwürdig.
Mit Saphirglas nicht. Dann lieber gleich eine GMT II, die bekommst du, je nach Alter, ab 2400€ und aufwärts.
Ein weiterer Vorteil der GMT II ist das Werk und dem damit verbundenen unabhängig verstellbaren Zeiger für die zweite Zeitzone.

Aber dies ist nur meine Meinung und du mußt entscheiden was dir die Uhr wert ist.


Mhhhhh, auf der einen Seite schlagen wir hier im Forum ob des Preisverfalls bei den Sporties immer die Hände über dem Kopf zusammen (früher war alles besser), und auf der anderen Seite soll solch eine Uhr dann nur noch 2000,- EURO wert sein, weil nur bedingt sammelwürdig? ?(
Da brauchen wir uns nicht beschweren, wenn unsere Ticker bald Marktpreise wie gebrauchte IWCs oder Breitlichs erzielen...
Gruß Frank

Hi Frank,
100 richtig!!

In 10 Jahren weinen wieder alle, weil sie hier nicht zugeschlagen haben!

Das ist anscheinend eine richtig komplette (deutsche) 16700 aus Erstbesitz - und da sind die geforderten 2.300 - 2.400 sehr ok.

Richie
27.04.2005, 17:14
Original von X-E-L-O-R

Original von Richie
Also ehrlich gesagt, wäre mir die Uhr nicht mehr als 2000€ Wert.
Sicherlich ist es eine der letzten GMT'S überhaupt.
Aber für mich ist die GMT nur mit Plexiglas sammelwürdig.
Mit Saphirglas nicht. Dann lieber gleich eine GMT II, die bekommst du, je nach Alter, ab 2400€ und aufwärts.
Ein weiterer Vorteil der GMT II ist das Werk und dem damit verbundenen unabhängig verstellbaren Zeiger für die zweite Zeitzone.

Aber dies ist nur meine Meinung und du mußt entscheiden was dir die Uhr wert ist.


Mhhhhh, auf der einen Seite schlagen wir hier im Forum ob des Preisverfalls bei den Sporties immer die Hände über dem Kopf zusammen (früher war alles besser), und auf der anderen Seite soll solch eine Uhr dann nur noch 2000,- EURO wert sein, weil nur bedingt sammelwürdig? ?(
Da brauchen wir uns nicht beschweren, wenn unsere Ticker bald Marktpreise wie gebrauchte IWCs oder Breitlichs erzielen...
Gruß Frank

Das war meine Meinung diesbezüglich und ich glaube das habe ich gut deutlich gemacht. Ich habe nicht geschrieben, daß sie nur 2000€ kosten dürfte. Und weshalb sie MIR nur 2000€ Wert wäre, hab ich auch begründet.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.