PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gebrauchte Date Just kaufen



pauki
26.04.2005, 23:29
Hallo u. guten Abend,

ich trage mich mit dem Gedanken zur GMT ein Schwesterchen anzuschaffen. Nun habe ich auf der Homepage von http://watchfloor.com/shops/20/ eine recht dezente 16234 aus 1991
gesehen. Hat die schon das Saphirglas? Und noch die offene 6 u. 9 ?

Die 1 im Datum sieht so aus: I

Sagt das was über die Form von 6 u. 9 aus?

Kann ich bei Antike Uhren Frey in Wien auch wiklich seriös kaufen?

Eure Erfahrungen diesbezüglich bitte...

Die Uhr hat lt Aussage eine Revision und ist in sehr guten Zustand. Das Jubileeband angeblich auch... Kostenpunkt Euro 2300.-

Was meint Ihr dazu? Holen oder sein lassen?


LG Pauki

THX_Ultra
27.04.2005, 00:04
Irgendwie geht der Link nicht, besser gesagt ich komme nur direkt auf den Shop - welche genau ist es denn? Will da jetzt nicht wirklich alles durchclicken müssen ;) -- ah schon gefunden :D

Also dort kaufst du sicher seriöser als irgendwo über Ebay oder auf so manchen Börsen.
Kannst ja auch in der Chronothek vorbeischauen, in sachen Datejust müsste dort auch immer was herumliegen.
Für eine aus 1991 finde ich aber 2300 Euro ZIEMLICH happig. Gibt es zu der Revision Angaben?

pauki
27.04.2005, 00:28
Hallo!

Auf 2nd Hand und dann auf Rolex gehen. Die Date Just mit silbernen

Blatt, Weissgoldlünette und Jubi Band isses.

LG Pauki

PS: Wer weiss was über Glas und Datum?

THX_Ultra
27.04.2005, 00:34
Ich hab eine DJ aus 1991 die hat schon Saphir, das passt scho.

ehemaliges mitglied
27.04.2005, 00:35
datumsscheibe paßt, eins ist ohne den kleinen anlaufhaken, sechs und neun sollten dann auch offen sein. zum glas weiß ich nichts.

schöne uhr imho, die weißgold-lünette ist noch richtig schön zackig und der schliff sieht auch noch gut aus.