PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Darf ich vorstellen...



Shark
27.04.2005, 09:38
... nachdem ich Euch gestern schon schriftlich gegrüßt habe möchte ich es auch "optisch" tun *g*


Rolex Submariner Date
Ref. 16610
Ser. Nr. F822xxx
Kaliber 3135
Glas Saphir
Kaufdatum : 26.2.2005
Listenpreis : EUR 3.720,--
Band Ref. 93250
Box Ref. 64.00.01
Sonstiges : Glasabdeckung hab ich nicht dazubekommen, dafür war aber ein kleines Taschenmesser dabei


Specials

1) Die Krone sitzt von Anfang an richtig - Glücksfall ?!?!? - oder hat Rolex an der Produktionsqualität gedreht ???

2) Hab dafür nichts bezahlt - habs von meiner Frau geschenkt bekommen *juhuuuuu*


Liebe Grüße

Shark


hier nun die Bilder:

Komplettansicht

http://i5.photobucket.com/albums/y200/S_h_a_r_k/Sub_all.jpg

Frontansicht

http://i5.photobucket.com/albums/y200/S_h_a_r_k/Sub_Front.jpg

Seitenansicht

http://i5.photobucket.com/albums/y200/S_h_a_r_k/Sub_Crown.jpg

Totalansicht

http://i5.photobucket.com/albums/y200/S_h_a_r_k/Sub_Full.jpg

fib
27.04.2005, 09:40
Glückwunsch, schöne Zeitlose Uhr.

Solche Frauen sind toll. Meine hatte mir auch gleich eine Uhr geschenkt.
(Breitling -bitte net weitersagen)

orange
27.04.2005, 09:41
Glückwunsch, shark. Ein Klassiker der sowieso gekommen wäre....;)=)....also kann man auch damit anfangen....=)

Wallace
27.04.2005, 09:49
Glückwunsch Shark!
- schöne Uhr
- schöne Fotos
- schöne Xtras (Messer und Anker)
- schöner Gartentisch :-)

Warm Welcome! Weiter so!

ehemaliges mitglied
27.04.2005, 10:06
Glückwunsch....schön mit der Stellung der Krone, ist bei meiner net so... =)

THX_Ultra
27.04.2005, 10:07
Gratuliere, super Fotos, super Uhr - den Beitrag kann man ja gleich 1:1 in die Galerie übernehmen :D

Hannes
27.04.2005, 10:11
Glückwunsch zur Uhr..... und zur Frau =)

Dongue
27.04.2005, 10:21
Hi Shark(hast du auch einen Namen?)

Herzlich willkommen bei den Verrückten- Super Pics als Einstand, und mit der 16610 auch eine Spitzen Uhr(nenn ich auch mein Eigen)

Bist auch aus Wien?

Shark
27.04.2005, 10:24
Original von THX_Ultra
Gratuliere, super Fotos, super Uhr - den Beitrag kann man ja gleich 1:1 in die Galerie übernehmen :D

Danke für die Blumen *hehehe*

Hab nichts dagegen wenn Du es in die Galerie übernimmst (darum habe ich die Bilder vorsorglich darauf ausgerichtet *g*)

Gruß

Shark

Maga
27.04.2005, 10:32
Glückwunsch auch von meiner Seite :]

JR Ewing
27.04.2005, 10:41
Glückwunsch zur Traumuhr. So eine Frau sollte jeder Mann haben. ;)

Gruß

JR

Wallace
27.04.2005, 10:44
Original von ******
Glückwunsch....schön mit der Stellung der Krone, ist bei meiner net so... =)

Bei meiner Sub ist die Krone auch auf 3/4 fest. Des weiteren ist die Lunettenperle nicht 100% auf 12h und sie hat einen Vorgang von mehr als 10 sek pro Tag. ABER meine Freundin hat notorisch kalte Füsse, kocht wie ein Kantinenazubi und fährt wie eine besenkte S.. Auto...und nun frage ich euch : Was ist schlimmer????? :D :D
Ich liebe die Sub...so wie sie ist !!! (ja meine Freundin auch ..!!!) :D

buccaneers
27.04.2005, 10:58
Herzlichen Glückwunsch zur Sub.

Hast aber ne nette Frau :gut:

Richie
27.04.2005, 11:10
Schöne Uhr und schöne Bilder. :gut:

Thomas Lieven
27.04.2005, 11:31
Tolle Uhr :gut:

Ich kann noch gut nachempfinden, wie happy Du sein musst, bei mir ist es auch gerade mal 2 Monate her.

Das Gefühl bleibt übrigens oder wird stärker, freu Dich drauf =) =)

Gruß,
Thomas

Rüdiger
27.04.2005, 11:58
tolle Uhr, tolle Fotos, tolle Frau =)

Gratuliere :gut:

THX_Ultra
27.04.2005, 12:15
Original von Shark

Original von THX_Ultra
Gratuliere, super Fotos, super Uhr - den Beitrag kann man ja gleich 1:1 in die Galerie übernehmen :D

Danke für die Blumen *hehehe*

Hab nichts dagegen wenn Du es in die Galerie übernimmst (darum habe ich die Bilder vorsorglich darauf ausgerichtet *g*)

Gruß

Shark

Und wenn das nächste Wiener treffen nicht was grösseres wird, dann bin ich aber wirklich böse.
Soviele Österreicher, vor allem aus dem Raum Wien sind schon hier und schreiben auch fleissig mit, aber keiner traut sich auf die Treffen.... X( X(

sloth
27.04.2005, 13:26
Glückwunsch, schöne Zeitlose Uhr. ;)

newharry
27.04.2005, 13:33
Original von THX_Ultra

Original von Shark

Original von THX_Ultra
Gratuliere, super Fotos, super Uhr - den Beitrag kann man ja gleich 1:1 in die Galerie übernehmen :D

Danke für die Blumen *hehehe*

Hab nichts dagegen wenn Du es in die Galerie übernimmst (darum habe ich die Bilder vorsorglich darauf ausgerichtet *g*)

Gruß

Shark

Und wenn das nächste Wiener treffen nicht was grösseres wird, dann bin ich aber wirklich böse.
Soviele Österreicher, vor allem aus dem Raum Wien sind schon hier und schreiben auch fleissig mit, aber keiner traut sich auf die Treffen.... X( X(

Haben wahrscheinlich die Pics von den letzten Treffen gesehen und wollen nichts mit uns zu tun haben ... botti hat sich ja diesmal auch an uns vorbeigeschlichen ... haben ihn aber trotzdem gekriegt ;)

Shark
27.04.2005, 14:02
Original von newharry

Original von THX_Ultra

Original von Shark

Original von THX_Ultra
Gratuliere, super Fotos, super Uhr - den Beitrag kann man ja gleich 1:1 in die Galerie übernehmen :D

Danke für die Blumen *hehehe*

Hab nichts dagegen wenn Du es in die Galerie übernimmst (darum habe ich die Bilder vorsorglich darauf ausgerichtet *g*)

Gruß

Shark

Und wenn das nächste Wiener treffen nicht was grösseres wird, dann bin ich aber wirklich böse.
Soviele Österreicher, vor allem aus dem Raum Wien sind schon hier und schreiben auch fleissig mit, aber keiner traut sich auf die Treffen.... X( X(

Haben wahrscheinlich die Pics von den letzten Treffen gesehen und wollen nichts mit uns zu tun haben ... botti hat sich ja diesmal auch an uns vorbeigeschlichen ... haben ihn aber trotzdem gekriegt ;)


Hab grad nach den Pics vom letzten Treffen gesucht - schaut aus als hättets eh Spass gehabt

Gruß

Shark

Dennis
27.04.2005, 14:08
Was für eine Frau!!!! ;)

Shark
27.04.2005, 14:12
So mal vielen Dank für die Glückwünsche - natürlich auch die für meine Frau (werd Sie natürlich weiterleiten) - aber wenn ich die hier auch noch "posten" muß - dreht´s ma wahrscheinlich alle durch *lol*

Gruß

Shark

THX_Ultra
27.04.2005, 14:14
Na mir san einiges gewöhnt ;)

Shark
27.04.2005, 15:01
Original von THX_Ultra
Na mir san einiges gewöhnt ;)

Hey THX,

vorsichtig - Sie liest bereits mit

(hab Ihr den Link zu diesen Thread geschickt weils so viel Komplimente für Sie geregnet hat)

und kugelt sich über uns ab *g*

lg

Shark

Virtuose
27.04.2005, 15:28
Da ist doch mal alles paletti. Schöne zeitlose Uhr und kompetente Frau. Was will man mehr.

Glückwunsch zu beidem.

max mustermann
27.04.2005, 17:39
@ Shark,

bringt der Juwelier Wagner immer noch eine Gravur hinten am Bandanstoß (ziemlich knapp am Gehäuseboden) an, bevor er sie verkauft ?

sloth
27.04.2005, 17:51
Original von max mustermann
@ Shark,

bringt der Juwelier Wagner immer noch eine Gravur hinten am Bandanstoß (ziemlich knapp am Gehäuseboden) an, bevor er sie verkauft ?
Jah..ein kleines "W" ?(

ehemaliges mitglied1
27.04.2005, 18:39
Schöne Uhr, und dann noch geschenkt, was will mann mehr.

Jacek
27.04.2005, 19:59
gratulation zur tollen uhr... :D
habe dieselbe :cool:

lg
jacek

Moehf
27.04.2005, 20:03
Gratuliere. Ich hoffe meine Freundin ist nach dem Jurastudium auch so weit und kauft mir ne Sea Dweller :D :D
Tolle Uhr, ich habe mir meine vom Mund absparen müssen :rolleyes: es hat sich aber gelohnt.

lightmyfire
27.04.2005, 20:12
Glückwunsch !
Meine Frau gibt mir auch immer das Geld für die Uhrenkäufe.

Shark
27.04.2005, 20:32
Original von max mustermann
@ Shark,

bringt der Juwelier Wagner immer noch eine Gravur hinten am Bandanstoß (ziemlich knapp am Gehäuseboden) an, bevor er sie verkauft ?


MVM,

muß ich dazu das SEL Band vom Gehäuse nehmen ???

Was ich auf der Gehäuseunterseite (direkt ganz knapp neben dem Deckel) entdeckt habe sind jeweils auf 7 u. 11 Uhr Markierungen - habe zuerst gedacht, daß es winzige Kratzer sind - mit einer Behilfslupe betrachet schaut es wie eine Minigravur von Zahlen oder Buchstaben aus.

Versuche es morgen mit einer anderen Lupe

Kennt jemand dieses Phänomen ??? (Kratzer sind auszuschließen, da wirklich direkt neben Gehäusedeckel, der die benutze Fläche eigentlich abschirmt)

Gruß

Shark

GG2801
27.04.2005, 20:33
Sieh an sieh an, und das Ganze auch noch ohne Namenseintrag...wenn das die Genfer spitzkriegen, hat der Wagner bald Besuch von mehreren Herren in schwarzen Autos und danach ist die Rolex-Konzession "History"... ;)

HG2
27.04.2005, 20:37
Glückwunsch :gut:

Shark
27.04.2005, 21:02
Original von GG2801
Sieh an sieh an, und das Ganze auch noch ohne Namenseintrag...wenn das die Genfer spitzkriegen, hat der Wagner bald Besuch von mehreren Herren in schwarzen Autos und danach ist die Rolex-Konzession "History"... ;)

Gerald

Wagner hat nichts falschgemacht. Das ist nicht anderes als ein Garantieschein.
O.K. Maximal auch noch eine Bestätigung über C.O.S.C.

In der Übersetzung steht explizit auch nicht darin (habs soeben nachkontrolliert) daß ein Besitzer eingetragen werden muß, sondern nur daß das Kaufdatum mit Stempel vom Konzi festgehalten werden muß.

Gruß Shark

GG2801
27.04.2005, 21:07
Original von Shark

Original von GG2801
Sieh an sieh an, und das Ganze auch noch ohne Namenseintrag...wenn das die Genfer spitzkriegen, hat der Wagner bald Besuch von mehreren Herren in schwarzen Autos und danach ist die Rolex-Konzession "History"... ;)

Gerald

Wagner hat nichts falschgemacht. Das ist nicht anderes als ein Garantieschein.
O.K. Maximal auch noch eine Bestätigung über C.O.S.C.

Komisch nur, daß zumindest bei uns in D die Konzis angehalten sind, einen Namen einzutragen, weil Rolex sonst im Garantiefall nicht tätig wird und darüberhinaus auch die grünen Hang-Tags einbehalten werden müssen (Anweisung aus Köln)

In der Übersetzung steht explizit auch nicht darin (habs soeben nachkontrolliert) daß ein Besitzer eingetragen werden muß, sondern nur daß das Kaufdatum mit Stempel vom Konzi festgehalten werden muß.

Das ist mir bekannt, trotzalledem - siehe oben... ;)

Gruß Shark

Macht ja nix, auch wenn der Wagner keine Konzession mehr haben sollte, übernimmt auch der Haban gerne die Betreuung der Ex-Wagner-Kunden... :D

Ach ja - Glüchwunsch zu Frau und Sub Date ! =)

Shark
27.04.2005, 21:23
Original von GG2801

Original von Shark

Original von GG2801
Sieh an sieh an, und das Ganze auch noch ohne Namenseintrag...wenn das die Genfer spitzkriegen, hat der Wagner bald Besuch von mehreren Herren in schwarzen Autos und danach ist die Rolex-Konzession "History"... ;)

Gerald

Wagner hat nichts falschgemacht. Das ist nicht anderes als ein Garantieschein.
O.K. Maximal auch noch eine Bestätigung über C.O.S.C.

Komisch nur, daß zumindest bei uns in D die Konzis angehalten sind, einen Namen einzutragen, weil Rolex sonst im Garantiefall nicht tätig wird und darüberhinaus auch die grünen Hang-Tags einbehalten werden müssen (Anweisung aus Köln)

In der Übersetzung steht explizit auch nicht darin (habs soeben nachkontrolliert) daß ein Besitzer eingetragen werden muß, sondern nur daß das Kaufdatum mit Stempel vom Konzi festgehalten werden muß.

Das ist mir bekannt, trotzalledem - siehe oben... ;)

Gruß Shark

Macht ja nix, auch wenn der Wagner keine Konzession mehr haben sollte, übernimmt auch der Haban gerne die Betreuung der Ex-Wagner-Kunden... :D

Ach ja - Glüchwunsch zu Frau und Sub Date ! =)

Gerald

hab gerade einen Thread "Übernahme Garantie" in diesem Forum gefunden

Acker Dich mal durch und lies was Deine deutschen Kollegen für Erfahrungen mit dem Garantieschein gemacht haben

lg

Shark

ehemaliges mitglied
27.04.2005, 21:30
Original von Shark
...Was ich auf der Gehäuseunterseite (direkt ganz knapp neben dem Deckel) entdeckt habe sind jeweils auf 7 u. 11 Uhr Markierungen - habe zuerst gedacht, daß es winzige Kratzer sind - mit einer Behilfslupe betrachet schaut es wie eine Minigravur von Zahlen oder Buchstaben aus.

Versuche es morgen mit einer anderen Lupe

Kennt jemand dieses Phänomen ??? (Kratzer sind auszuschließen, da wirklich direkt neben Gehäusedeckel, der die benutze Fläche eigentlich abschirmt)

Gruß

Shark

hallo shark ! gratuliere zur uhr :] klasse frau hast du da :] :] mein mann schenkt mir keine uhr ;( ist mir auch wurscht, da käme dann ne gelbe fossil... :tongue:

zu den markierungen:

das gibt es tatsächlich.
macht becker auch. winzige nummern am rand vom deckel, das kann deine kundennummer sein oder die karteinummer deiner uhr.

dazu hatten wir letzten sommer mal nen thread.... geheimnisvolle nummern... angefangen hatte es mit bandanstößen...

Shark
27.04.2005, 22:03
Max & Sylvie

Ihr hattet beide recht . Die Uhr hat sowohl das "W" für Wagner als auch einen Teil der Karteinummer (habe den Sticker auf dem Garantieschein unter der Ser.Nr. kleben)

P.S. Hab grad meinen Nachbarn wegen ner größeren Lupe angeschnorrt, darum *g*

thnx

Shark

ehemaliges mitglied
27.04.2005, 22:04
sixtu wohl ;)



btw: gern geschehen =)