Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hoteltipp für eine Nacht in Berlin
Guten Morgen,
ich muss beruflich nächste Woche Donnerstag auf Freitag nach Berlin. Für diese eine Nacht suche ich ein Hotel. Es muss nichts besonderes sein, vielmehr sollte es in einer Gegend liegen, in der man bei Verlassen der Unterkunft unmittelbar ein paar nette Lokalitäten erreichen kann, also in einer Gegend, in der ein bisschen los ist.
Kann jemand helfen?
An dem Tag bekommst du Ritz-Carlton oder Mandala Suites für 125, bzw. 160 Euro (mit/ohne Frst.)
Oder wenns wirklich im Szenekiez sein soll, und dazu noch günstiger:
http://www.booking.com/hotel/de/apartmenthaus-zarenhof.en.html
Mitten im Prenzlberg, direkt an der Ubahn Eberswalder. Nicht schlecht und man stolpert direkt in die nettesten Restaurants und Bars.
zu dem kurs ins ritz issn witz :D
also buchen :op:
Potsdamer Platz ist halt Geschmackssache.
Da ists am Gendarmenmarkt (Mandala) oder in Prenzlberg (Zarenhof) schon etwas gemütlicher mit (IMHO) netteren Ausgehmöglichkeiten in direkter Umgebung.
klassischer kiez ist am gendarmenmarkt auch nicht, dann eberswalder, ist halt hässlich aber kiez
Schon mal danke für die bisherigen Tipps. Das Ritz ist für eine Nacht zu teuer (Kosten werden von dritter Seite übernommen). Der Zarenhof scheint da schon interessanter. Gibt´s noch Alternativen?
Wo hast Du denn beruflich zu tun?
CarloBianco
26.07.2013, 23:22
Michael, meine Empfehlung wäre das Mani (http://www.amanogroup.de/hotels/mani/). Neu, schick, günstig und sowohl Mitte als auch Prenzlberg sind fußläufig erreichbar.
Viel Spaß in Berlin,
Carlo
So, habe die Nacht im Zarenhof verbracht. Gutes und günstiges Hotel mitten im Prenzlberg an der U- Station Eberswalder Str.. Tolle Lokalitäten rund um, alles zu Fuß zu erreichen. Vielen Dank für den Tipp, Mic!
@Carlo: deine Empfehlung habe ich erst nach Reservierung im Zarenhof gesehen, das Mani sieht auch gibt aus. Dorthin geht's beim nächsten Aufenthalt.
Hoffe ihr hattet ein wunderschönes Sommerwochenende in Berlin!