PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : R-L-X Forum ... ich liebe es!



GeorgB
27.04.2005, 18:22
Es war einmal wieder soweit (vor einer Woche) ...

Der uns allen bekannte Drang nach neuen Uhren hat mich gepackt.

Auslöser war diesesmal der unschulige Blick auf den Arm eines Gastes in meinem Lieblingslokal. Da hing ganz locker eine alte Date-Just mit silbernem Blatt und Jubileeband. Ein Klassiker - eigentlich nichts spektakuläres - aber in freier Wildbahn sah das extrem (!) lässig aus.

Zuhause dann im Internet "nur mal schauen was so eine DJ zur Zeit kostet" und "nur mal schaun, ob es zur Zeit was passendes gibt."

Und - wie immer - im Forum lag schon die passende Uhr bereit:

Vintage Stahl Date Just KOMPLETT (http://www.r-l-x.de/wbb2/thread.php?threadid=12674&sid=)

Sofort angerufen, super Kontakt, nette Unterhaltung, Lieferung ohne Vorkasse auf gegenseitiges Vertrauen etc. alles schnell und super gelaufen. Perfekte Uhr in perfekter Zustand! Danke Prüfer!

Heute auf der Suche nach einem Satz passenden 555er Anstöße und zwei Jubilee-Verlängerungsgliedern auf einen Thread gestossen..

1675 -- Welche Bandanstösse ???? (http://www.r-l-x.de/wbb2/thread.php?threadid=13609&sid=)

Sofort angemailt, super Kontakt, nette Unterhaltung, Lieferung ohne Vorkasse auf gegenseitiges Vertrauen etc. Hatte alles, was ich gesucht habe. Danke Nameskollege!

Macht wirklich Spaß hier. Wer hier im Forum die Augen offen hält und mit den Teilnehmern spricht - der kommmt zu was! Und wer hier im Forum fragt statt redet, erfährt einfach alles!!!



.

Zizou
27.04.2005, 18:25
TIPTOP!!

ehemaliges mitglied1
27.04.2005, 18:27
Forumskauf ist ebend besser als Ebaykauf.

fib
27.04.2005, 18:33
Ich dachte heute das gleiche... komisch, geht andern anscheinend auch so.

Auch ich wollte nur mal sagen das die SC wirklich kein Kindergarten ist wie von anderen gepostet.
Habe in kurzer Zeit drei Dinge aus dem SC gekauft und es ist alles paletti.

Die Leute vertrauen hier, schicken teilweise gleich die Sachen ab ohne das das Geld schon gutgeschrieben sein kann und im Gegenzug überweist man gerne da es mit einem guten Gefühl getätigt wird.

Also danke an alle die mitwirken das das Forum gut läuft und das ein gutes level gehalten wird.

Twin
27.04.2005, 20:01
Glückwunsch zur Uhr, passt zu Jeans und Smoking.

Hoffe das ich demnächst ähnliches Glück habe. Bin seit Jahren absoluter Nicht-Uhren Träger (bis heute) aber seit ein paar Monaten der festen Überzeugung das ich nun doch eine brauche und wenn ich eine kaufe, dann eben eine ROLEX. :cool:

Deswegen gestern hier beigetreten und mal sehen ob mein Traum hier offeriert wird. (GMT MASTER II Stahl/Gold mit braunem Zifferblatt und Lünette)

GG2801
27.04.2005, 20:23
Georgie-Boy, da habe ich aber schon ganz andere Dinge von Dir über das Forum bzw. die Members hier gelesen... ;)

Richie
27.04.2005, 20:24
Original von GG2801
Georgie-Boy, da habe ich aber schon ganz andere Dinge von Dir über das Forum bzw. die Members hier gelesen... ;)

Jip, das habe ich auch so in Erinnerung. :rolleyes: ;)

Ron
27.04.2005, 20:31
geht mir auch so, habe bisher nur nette und positive erfahrungen hier im forum/SC gemacht, auch wenn man manchmal aus 2 verschiedenen welten kommt...
weiter so!

ehemaliges mitglied
27.04.2005, 21:09
Schön, dass es hier so zugeht... =)

Paneristi@web
27.04.2005, 21:18
große klasee :gut: :gut: :gut:

ehemaliges mitglied
27.04.2005, 21:47
Original von Richie

Original von GG2801
Georgie-Boy, da habe ich aber schon ganz andere Dinge von Dir über das Forum bzw. die Members hier gelesen... ;)

Jip, das habe ich auch so in Erinnerung. :rolleyes: ;)

ach, was seid ihr nachtragend :rolleyes:-

sind wir einfach froh, daß der georg wieder hier am start ist - servus ! :]

GeorgB
27.04.2005, 22:57
Original von Richie

Original von GG2801
Georgie-Boy, da habe ich aber schon ganz andere Dinge von Dir über das Forum bzw. die Members hier gelesen... ;)

Jip, das habe ich auch so in Erinnerung. :rolleyes: ;)

Es gibt hier eben die Members und DIE Members!!!

:D

btw: Grüße ans Entry-Level!

:gut: :gut: :gut:

Grüße vom Salz an die Suppe!

Diver
27.04.2005, 23:05
Ganz grosse Klasse, wie das hier so läuft. :gut: :gut: :gut:

Ich hoffe nur, dass das auch so bleibt.

GeorgB
27.04.2005, 23:07
Original von oysterfan

Original von Richie

Original von GG2801
Georgie-Boy, da habe ich aber schon ganz andere Dinge von Dir über das Forum bzw. die Members hier gelesen... ;)

Jip, das habe ich auch so in Erinnerung. :rolleyes: ;)

ach, was seid ihr nachtragend :rolleyes:-

sind wir einfach froh, daß der georg wieder hier am start ist - servus ! :]

Hi Silvie,
schön wieder was von Dir zu hören. Wie gehts deinem Luftkönig aus London?

Ich war gerade ein bischen in der Welt unterwegs und bin abends am Sortieren meiner Mitbringsel :-). Es wird schwer sein in nächster Zeit gute Vintage-GMTs zu finden. (kicher!)

Wie geht´s Dir? Bist du am Sontag in MUC?

sloth
27.04.2005, 23:09
Original von Diver
Ich hoffe nur, dass das auch so bleibt.

Ich auch............... ;(


http://tinypic.com/4r55yh






http://vsl.users.whitehat.dk/jubilogo.jpg

PCS
28.04.2005, 07:41
Original von GeorgB
btw: Grüße ans Entry-Level!

:gut: :gut: :gut:



JAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!
:D:D:D:D:D:D:D

ehemaliges mitglied
28.04.2005, 07:54
Original von GeorgB

Hi Silvie,
schön wieder was von Dir zu hören. Wie gehts deinem Luftkönig aus London?

Ich war gerade ein bischen in der Welt unterwegs und bin abends am Sortieren meiner Mitbringsel :-). Es wird schwer sein in nächster Zeit gute Vintage-GMTs zu finden. (kicher!)

Wie geht´s Dir? Bist du am Sontag in MUC?

hab dir ne pn geschrieben !

Smile
28.04.2005, 09:10
Congrats George !! Saunett, dass du dich wieder blicken lässt ... die GMT ist ja mittlerweile in einem absoluten Anti-Hype ... mach mal was dagegen ... :D