PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Badeunfall - Hulk



der_wiener
27.07.2013, 20:29
Tja. Ich könnte mich in den Ar... beißen. :wall: ;(
Heute am See mit meiner neuen Uhr ( 1 Woche alt - 116610 LV ) einen kleinen Badeunfall gehabt.
Heiß wie es heute war bin ich ohne nachzudenken von einer Plattform in den See gesprungen der an dieser Stelle nicht tief genug war. Mein Bauch ist komplett aufgeschürft wegen den Steinen am Boden und die Uhr traf es auch .. 1 kleiner durchgehender Kratzer quer über Lünette und Glas. Die Seite vom Gehäuse ziemlich stark in Mitleidenschafft gezogen.
Am Montag gehts zum Konzi. Welche Kosten erwarten mich in Falle eines Lünetten und Gläserwechsels und die Politur um die Schrammen zu beseitigen??

Hier 2 Handyfotos:

http://i43.tinypic.com/i3hshx.jpg

http://i42.tinypic.com/2r5eycm.jpg

TheLupus
27.07.2013, 20:33
Ach du Scheixxe! Zum Glück ist dir nichts passiert - das hätte auch böse ausgehen können! :op:

Glas 120 €
Inlay um die 500 €
Drehring 150 €
Aufarbeitung xx € für Kaffeekasse

Hudlhe
27.07.2013, 20:35
Sei froh das du nicht im Rollstuhl sitzt....

Koenig Kurt
27.07.2013, 20:41
Absolut. Scheiß auf die Uhr und sieh es als sinnvollstes Lehrgeld Deines Lebens.

der_wiener
27.07.2013, 20:41
Ach du Scheixxe! Zum Glück ist dir nichts passiert - das hätte auch böse ausgehen können! :op:

Glas 120 €
Inlay um die 500 €
Drehring 150 €
Aufarbeitung xx € für Kaffeekasse

Autsch, jetzt tuts gleich doppelt weh =(

Magnum Fan
27.07.2013, 20:42
Zum Glück ist Dir nicht mehr passiert. Zu den Kosten kann ich Dir leider Nichts sagen...

TheLupus
27.07.2013, 20:43
Autsch, jetzt tuts gleich doppelt weh =(

Lass die Uhr wie sie ist. Als Mahnmal.

PCS
27.07.2013, 20:44
So ärgerlich das mit der Uhr ist....


Sei froh das du nicht im Rollstuhl sitzt....


Absolut. Scheiß auf die Uhr und sieh es als sinnvollstes Lehrgeld Deines Lebens.


... dem schließe ich mich an.

der_wiener
27.07.2013, 20:46
Danke Euch!

Hunter99
27.07.2013, 20:48
Ich möchte gar nicht dran denken wenn du nen Köpfer gemacht hättest, man Junge !

Das ist das Problem bei einer solchen Uhr. Eigentlich soll sie eine Toolwatch sein. Aber man ärgert sich dann doch über solche Blessuren und Geld kostet es auch noch. Aus diesem Grund hab ich mir echt schon überlegt ob ich mir ne Seiko Marinemaster umschnalle und die Rolis im Schrank lasse. Da spielts keine Rolle und passt dann auch wörtlich zu der Toolwatch.

Gute Besserung für Deinen Bauch. Sei froh das du nicht mehr ab bekommen hast.

mbfd
27.07.2013, 20:49
:pale::pale:

Ich hab zu Schulzeiten durch so einen Stunt einen Schulkameraden verloren...daher danke Deinem Schutzengel.

Aber ich würde die Uhr schon richten lassen...als Mahnmal werden's die Narben schon tun...

Also...Kopf hoch und Lehrgeld zahlen, aber gerne...ob der gesundheitlichen Unbeschadetheit.

Gute Besserung...an Euch beide...

Schönen Abend...Marvin

Alessio67
27.07.2013, 20:49
still alive!
thats the point!

lachender
27.07.2013, 20:53
da hast du glück gehabt, das es nur die uhr und nicht dich getroffen hat !

ärgere dich nicht und nimm mit, das man solche sachen nicht macht.

der_wiener
27.07.2013, 21:04
Danke, Danke ... Das ich einen Schutzengel hatte wurde mir erst nach dem ärgern über die Uhr bewusst.
Richten möchte ich sie aber trotzdem lassen.
Den Kratzer übers Glas und Lünette sieht man nur wenn man nah genug hinsieht. Da wäre es eventuell nicht unbedingt notwenig zu wechseln.
Das Gehäuse möchte ich aber auf alle Fälle polieren lassen, da man es schon stark sieht ... ich hoffe sie Kratzer sind nicht zu tief.

Koenig Kurt
27.07.2013, 21:09
Ach, sieh es so: Die neuen Gehäuse sind eh zu dick. Mit jeder materialfordernden Überarbeitung näherst Du Dich einer stimmigen, schönen Uhr.

Beste Grüße,
Kurt

TheBeast
27.07.2013, 21:15
Manche sehen es als gerockt oder wie es immer auch heissen mag

ehemaliges mitglied
27.07.2013, 21:17
S C H R E C K ! ! ! ! !

Schließe mich vollinhaltlich meinen Vorrednern an.

Du hast zwar unheimliches Glück gehabt, dass nichts Schlimmeres passiert ist, aber das mit der Uhr ist tierisch ärgerlich, zumal die Uhr ja fast neu war. Tut mir sehr leid. Für mich wäre das WE auf jeden Fall gegessen. So ein Mist.

TheLupus
27.07.2013, 21:22
Du hast zwar unheimliches Glück gehabt, dass nichts Schlimmeres passiert ist, aber das mit der Uhr ist tierisch ärgerlich, zumal die Uhr ja fast neu war. Tut mir sehr leid. Für mich wäre das WE auf jeden Fall gegessen. So ein Mist.

Herrgott, wegen der drei € großartig ärgern? :grb:
Gesundheit ist unbezahlbar!

ulfale
27.07.2013, 21:22
Ich möchte gar nicht dran denken wenn du nen Köpfer gemacht hättest, man Junge !


Ich könnte mir vorstellen, dass das sogar ein Köpfler war. Wie sollte sonst der Bauch aufgeschunden worden sein? 8o 8o 8o

Lass die Uhr richten, und erfreu Dich an Deiner Gesundheit!

der_wiener
27.07.2013, 21:24
Das kannst du laut sagen Markus.
Wäre die Uhr schon (Hausnummer) 8 Jahre alt würde ich das ganze sicherlich entspannt sehn aber bei einer Uhr die 1 Woche alt ist, ist das echt hart.
Naja am Montag zum Konzi schaun und mal abwarten was der so sagt.

der_wiener
27.07.2013, 21:25
Ich könnte mir vorstellen, dass das sogar ein Köpfler war. Wie sollte sonst der Bauch aufgeschunden worden sein? 8o 8o 8o

Lass die Uhr richten, und erfreu Dich an Deiner Gesundheit!

Ja, es war ein Köpfler.

Hudlhe
27.07.2013, 21:28
Kopfsprung in unbekanntes Gewässer:kriese:

don
27.07.2013, 21:31
Sei froh das Dir nichts schlimmeres passiert ist. Ich habe mir bei einer ähnlichen Aktion mal den Fuss angebrochen.
Gesundheit ist am wichtigsten, auch wenn der Schaden nervt.

BTW: + 1 polierte 116610LV :D

Hunter99
27.07.2013, 21:36
Kopfsprung in unbekanntes Gewässer:kriese:

:op:

Schmackofatz
27.07.2013, 21:38
... Mmmhhh. Blöd! :wall:

Sei froh, dass der körperliche Schaden sich in grenzen hält.

Das ganze erinnert mich irgendwie an die Costa Concordia...

Auf jeden Fall mal gute Besserung und hoffentlich nicht so viel Schmerzen beim aufwachen morgen früh.

Grüße,

Peter

The Banker
27.07.2013, 21:38
Glück gehabt und gesund, das ist das Wichtigste.

Glas und Lünette würde ich nichts machen, Gehäuse mal überpolieren lassen. Die Uhr hat jetzt eine Geschichte zu erzählen.

klazomane
27.07.2013, 21:42
Einen Köpper in flaches Gewässer...? 8o
Da sage ich nur: Herzlichen Glückwunsch zu Deinem neuen Geburtstag! :dr:

StefanS
27.07.2013, 22:17
Uih das sieht nicht gut aus, aber wie schon meine Vorredner gesagt hatten, sei froh, dass nur der Uhr etwas passiert ist.

Ich hatte das gleiche auch früher einmal gemacht gehabt, bei mir bin ich aber im Krankenhaus gelandet mit 5 Stichen über der Nase....aber ohne Schaden an der Uhr...

Sei froh und lass die Uhr für kleines Geld an der Seite polieren und dann sieht sie wieder aus wie neu!!

prosecco
27.07.2013, 22:35
Na vielleicht hat dir die Uhr auch dein Handgelenk gerettet!;)

ehemaliges mitglied
27.07.2013, 22:37
Ich würde einen WD-Test machen lassen und wenn alles stimmt, so lassen. Hast viel Glück gehabt. Das hätte echt ins Auge gehen können.

Patrick85
27.07.2013, 23:19
ohje Paul, das tut mir leid ..... aber wie viele andere vorher schon geschrieben haben, solange es nur eine ersetzbare Uhr ist .... Gute Besserung (für Dich!)

SteveHillary
27.07.2013, 23:32
Scheisse! Riesenglück würde ich sagen!!

Ich würde nur das Glas tauschen lassen und eventuell das
Gehäuse polieren!

Mann, mann... Das hätte anders ausgehen können...!

Munichtrader
28.07.2013, 00:01
Echt Kake =(
Ärgere dich nicht zu sehr..... und sei froh das nur die Uhr leiden musste.

ich würde die Uhr so belassen und nur das Glas tauschen lassen.

paddy
28.07.2013, 00:33
Mehr Glück als Verstand.

Scheiß auf die Uhr, ich würde die Reparaturkosten aus Ausgleich für das Glück das du hattest sehen, und dafür wird es viel zu billig... ;)

Duc Loan
28.07.2013, 01:07
Sei froh das Du gesund bist - alles andere lässt sich regeln!

PS: Gehäuse ja, Glas/Inlay würde ich hinten anstellen, wenn man wie Du sagst es nur von sehr nah erkennt.

Der Novize
28.07.2013, 07:02
Von mir herzlichen Glückwunsch!

Zum hohen Querschnitt, den Du nicht hast.

Der Rest ist nur eine Uhr.

Ich würde mich auch ärgern, klar - jedoch hattest Du dennoch viel Glück.

ehemaliges mitglied
28.07.2013, 07:08
Alles ist ja bereits gesagt, auch von mir Glueckwunsch zum Geburtstag. Ich kann Dich sehr gut verstehen, da die Uhr nagelneu ist. Ich an Deiner Stelle wuerde sie herrichten lassen, dass sie aussieht wie zuvor, sonst wirst Du Dich IMMER aergern, so bald Du drauf siehst. Shice auf die paar Taler - It's only money, life goes on (im wahrsten Sinne des Wortes)

Le Rolexier
28.07.2013, 07:40
Nach so einer Aktion sitzt ein Schulkamerad von mir im Rollstuhl...

Bildverarbeiter
28.07.2013, 08:27
Tut mir leid mit der Uhr - Und herzlichen Glückwunsch, dass Dir nicht mehr passiert ist!

kurvenfeger
28.07.2013, 08:43
Uiuiui, wirklich Glück gehabt:
Ich persönlich würde - falls doch zu nervig - das Glas tauschen lassen und die Flanken polieren. Vorteil der 6-Stelligen ist ja, dass sie mehr als genug Material haben und im Zweifelsfall durch eine gut gemachte Politur schöner werden ;)
Die teure Lünette wäre es mir nicht wert.

der_wiener
28.07.2013, 09:05
Ja, poliert wird sie sowieso. Auch wenn viele sagen ich soll die Uhr lassen wie sie ist, ich würde mich jedesmal ärgeren wenn ich draufschau.
Mal schaun was das Glas kostet. Könnte mir gut vorstellen das ich das auch gleich wechseln lasse.

oli81-fdb
28.07.2013, 09:11
Glückwunsch das nicht mehr passiert ist 8o
Mit deiner Uhr das wird schon :gut:

gunny
28.07.2013, 09:13
Lieber einen Schnitt quer über die Uhr,
als querschnittsgelähmt im Rollstuhl.

trophy
28.07.2013, 09:35
Ja, poliert wird sie sowieso. Auch wenn viele sagen ich soll die Uhr lassen wie sie ist, ich würde mich jedesmal ärgeren wenn ich draufschau.
Mal schaun was das Glas kostet. Könnte mir gut vorstellen das ich das auch gleich wechseln lasse.

Das hätte schief gehen können, gut das Du soweit OK bist! Die genannten EUR 120,00 mit dem Glas muß ich leider korrigieren. Mein Konzi hat mir für die 6-stellige LN Sub neulich 350,00 abgenommen. Dichtungen werden immer mitgewechselt. Kratzer auf dem Glas könnte ich persönlich nicht dulden. Bei so einer Uhr muß alles stimmen. Und hey, das sind gerade mal 5% Uhrwert die Sache mit dem Glas. Habe ich das richtig verstanden, die Keramiklünette hat Kratzer abbekommen? Dachte das Material ist kratzresistenter als das Saphirglas!?

Bin gespannt was morgen der Uhrenspezi sagt. Trink heut was schönes auf Dein neues Leben ;)

der_wiener
28.07.2013, 10:08
Ja, die Keramiklünette hat auch Kratzer- zwar minimal aber bei genauem hinsehn doch sichtbar.
Die 350 Euro wäre mir das Glas auf jeden Fall wert, da der Kratzer zwar dünn aber anscheindend ziemlich tief ist. Fährt man mit dem Finger über das Glas spürt man den Kratzer doch recht stark.

Hudlhe
28.07.2013, 10:16
Ich würd auch alles reparieren lassen. So ne geschrottete neue Uhr ist nicht schön. Da musst du durch....

Ebby
28.07.2013, 10:27
Erstmal: schön, dass dir nicht mehr passiert ist. Ich bin immer wieder verwundert, warum einfachste Baderegeln nicht eingehalten werden. Bei den Jugend-Schwimmabzeichen lernen die Kids diese Regeln schon in der Schule. Punkt 5 dort besagt, dass man nur in Gewässer springen soll, wenn sichergestellt ist, dass diese tief genug und leer sind. Fast alle Unfälle, die wir an der Ostsee zu beklagen hatten, wurden durch Missachtung von Baderegeln verursacht.
Zur Uhr: ärgerlich. Sehr ärgerlich. Aber sieh es sportlich. Eine Behandlung im Krankenhaus wäre teurer geworden.

trophy
28.07.2013, 10:38
Erstmal: schön, dass dir nicht mehr passiert ist. Ich bin immer wieder verwundert, warum einfachste Baderegeln nicht eingehalten werden. Bei den Jugend-Schwimmabzeichen lernen die Kids diese Regeln schon in der Schule. Punkt 5 dort besagt, dass man nur in Gewässer springen soll, wenn sichergestellt ist, dass diese tief genug und leer sind. Fast alle Unfälle, die wir an der Ostsee zu beklagen hatten, wurden durch Missachtung von Baderegeln verursacht.
Zur Uhr: ärgerlich. Sehr ärgerlich. Aber sieh es sportlich. Eine Behandlung im Krankenhaus wäre teurer geworden.

@Andreas aus dem Norden - Die Kids bei den Jugend-Schwimmabzeichen müssen aber nüchtern sein :D

TheLupus
28.07.2013, 10:55
Das hätte schief gehen können, gut das Du soweit OK bist! Die genannten EUR 120,00 mit dem Glas muß ich leider korrigieren. Mein Konzi hat mir für die 6-stellige LN Sub neulich 350,00 abgenommen. Dichtungen werden immer mitgewechselt. Kratzer auf dem Glas könnte ich persönlich nicht dulden. Bei so einer Uhr muß alles stimmen. Und hey, das sind gerade mal 5% Uhrwert die Sache mit dem Glas. Habe ich das richtig verstanden, die Keramiklünette hat Kratzer abbekommen? Dachte das Material ist kratzresistenter als das Saphirglas!?

Bin gespannt was morgen der Uhrenspezi sagt. Trink heut was schönes auf Dein neues Leben ;)

Das Keramik Zeug ist spröde und platzt relativ schnell ab. Ich habe schon einige abgeplatzte Inlays gesehen. Nix Toolwatch mehr! :op:

Ebby
28.07.2013, 10:57
Hahaha... Dafür hätte ich ja sogar noch Verständnis. ;-) Tatsächlich hatten wir die letzten Jahre erheblich mehr Verletzte durch komplette Selbstüberschätzung als durch übermäßigen Durst auf alkoholische Flüssigkeiten. Die Party-Jungs bleiben eher am Strand liegen und schaffen es nicht mehr ins Wasser. ;-)

Rolifan
28.07.2013, 11:27
Schön, dass keine körperlichen Schäden entstanden sind. Materielle Schäden sind halb so wild:top:

JoeBlack1822
28.07.2013, 11:49
Ich sage auch: Lass die Uhr wieder herrichten. Hat doch keinen Zweck, wenn Du Dich jedes mal ärgerst beim drauf schauen!

In meiner relativ neuen 116610LV war ein viel kleinerer Schrammen und mich hatte es auch tierisch genervt.

Natürlich keine Vergleich zu Deinem Schaden: http://www.r-l-x.de/forum/showthread.php/119534-Kratzer-an-Lünettenring

hk72
28.07.2013, 13:21
A blede Gschicht Paul!

Gut dass dir nicht mehr passiert ist!

ehemaliges mitglied
28.07.2013, 13:30
Dieser Thread gehört ins Kuriositätenkabinett dieses Forums.

CBob
28.07.2013, 13:33
Wahnsinn!!!

Schei.... auf die Uhr und freue / feiere Dich, dass Du so vollkommen glimpflich davon gekommen bist!

Das sollte die beste Ausgabe des Jahres für Dich sein, die "Uhr" wieder in Stand setzen zu lassen...

Allerbeste Grüße,
Kai

löwenzahn
28.07.2013, 13:50
Danke Deinem Schutzengel, dass Du nicht im Rollstuhl sitzt. Mir läuft es bei 30 Grad gerade kalt den Rücken herunter.

Die Uhr läßt sich mit €€€ wieder herrichten. Ärgerlich, aber bezahlbar. Die Gesundheit ist unbezahlbar.

LG

Michael

madmax1982
28.07.2013, 13:55
Flachköpper machen will gelernt sein! :op:

Gut, dass nix weiter passiert ist. Ich würde die Uhr auch wieder herrichten lassen & die Kohle unter gut investiertes Lehrgeld abhaken. :gut:

HolderFloh
28.07.2013, 14:09
Mir fällt da besagte "Wetten Dass...?" Sendung ein...

Dir alles Gute und auf dass Du schnell wieder fit bist.

Und Deine Uhr natürlich auch... :]

well spoken man
28.07.2013, 14:22
Wenn die Uhr wieder repariert ist, kannst Du da ja einen Seemannsköpper machen. Mit den Händen auf dem Rücken.

Da bleibt die Uhr dann heil.

(Btw: Glückwunsch zum 2. Geburtstag....)

Janufer
28.07.2013, 16:42
Nochmal davongekommen!! Sche*** auf den Hulk, denn den repariert der Uhrmacher, bei Dir wäre eine `Reparatur`sicherlich schlimmer gewesen.


Grüsse Jan

Klaus V.
28.07.2013, 19:28
... ich hab noch immer eine Gänsehaut bei der Vorstellung wie das hätte für Dich ausgehen können...
Den Hulk dabei noch zu tragen ist für mich nicht nachvollziehbar... mein Hulk hat sich zuckend auf dem Uhrenbeweger gedreht 8o

Meine "Grüne" und ich wünschen Deinen Schürfwunden und der Rolex gute Besserung!

der_wiener
29.07.2013, 12:49
Zurück vom Konzi.
Also, das Glas könnte man für 130 Euro wechseln und die Politur geht "aufs Haus".
Habe mich nur für die Politur entschieden. Das Glas lasse ich bei der ersten Revision machen, da der Kratzer dünn ist und nur bei genauen hinsehen sichtbar ist.

That's it. Vielen Dank nochmal für alle Genesungswünsche. Dem Bauch geht es schon ein bisschen besser.

ulfale
29.07.2013, 13:05
Du willst jetzt jahrelang mit einem tlw. sichtbaren und deutlich fühlbaren Kratzer im Glas leben?
Die 130 Tacken hätt ich ohne mit der Wimper zu zucken investiert!

Weiterhin gute Besserung Deinem Bauchi! :)

der_wiener
29.07.2013, 14:52
Kratzer werden die nächsten Jahre noch genug dazu kommen.
Lieber dann alles tauschen.

klazomane
29.07.2013, 15:16
Wie ist die Flanke denn geworden? Bilder wären interessant...
P.S.: das Band schien ja seitlich auch etwas abbekommen zu haben.

der_wiener
29.07.2013, 15:30
Bekomme morgen die Uhr, dann stell ich Bilder rein.

HolderFloh
29.07.2013, 16:00
Du willst jetzt jahrelang mit einem tlw. sichtbaren und deutlich fühlbaren Kratzer im Glas leben?
Die 130 Tacken hätt ich ohne mit der Wimper zu zucken investiert!

Weiterhin gute Besserung Deinem Bauchi! :)

+1

BladeRunner
01.08.2013, 16:37
Sei froh das du nicht im Rollstuhl sitzt....

..auch wenn es schon öfter gesagt wurde, vergiß die Kratzer - die paar Schrammen auf
der Uhr sind völlig irrelevant, einem entfernten Verwandten ist obiges vor Jahren bei so
einem blöden Badeunfall passiert.

Also sei dankbar dass dir das erspart blieb und du glimpflich davon kamst,
auch wenns weh tut materieller Krempel lässt sich ersetzen..

ulfale
01.08.2013, 17:21
Bekomme morgen die Uhr, dann stell ich Bilder rein.

Hab ich dir Bilder irgendwo übersehen? :grb:

der_wiener
01.08.2013, 18:30
http://i42.tinypic.com/2ijhmoo.jpg

markus247
01.08.2013, 18:37
Und in der Waschmaschine war sie auch schon :D

der_wiener
01.08.2013, 18:44
:bgdev:

buchfuchs1
01.08.2013, 18:45
Na, das sieht doch ok aus.

Und in Zukunft keine Stunts mehr.
Nicht wegen der blöden Uhr, du Blödi.

Duc Loan
02.08.2013, 08:44
Passt doch - Super.

Mr. Joe
02.08.2013, 08:53
Sieht Super aus. Hast Du den Eindruck, das viel "Fleisch" verloren gegangen ist? Den Kratzer kannst Du doch als Erinnerung behalten.

der_wiener
02.08.2013, 11:25
Sieht Super aus. Hast Du den Eindruck, das viel "Fleisch" verloren gegangen ist? Den Kratzer kannst Du doch als Erinnerung behalten.

Nein. Konnte keinen Unterschied zu vorher feststellen.

klazomane
02.08.2013, 11:28
Schaut gut aus! :gut:
Und jetzt Fotos vom Bauch... :D

promnight
02.08.2013, 13:36
Vielleicht ein bischen "runder". Photoeindruck anhand des Reflexes, täuscht möglicherweise...

Kein Vergleich zum Unfallbefund.

promnight
02.08.2013, 13:37
Vielleicht ein bischen "runder". Photoeindruck anhand des Reflexes, täuscht möglicherweise...

Kein Vergleich zum Unfallbefund.

Ich meinte übrigens die Uhr, nicht die Wanne um Missverständnissen aus dem Kontext vorzubeugen.

ulfale
02.08.2013, 15:20
Vielleicht ein bischen "runder". Photoeindruck anhand des Reflexes, täuscht möglicherweise...

(...)

War auch mein 1. Gedanke!

der_wiener
02.08.2013, 19:30
Das Foto täuscht.

Martin 840
11.02.2014, 10:29
Bei welchem Konzi in Wien warst du denn? Vom S..... Bin ich enttäuscht. Habe dort 3 Uhren gekauft und nun gab man mir eine echt Dumme überhebliche Preisauskunft bei der Hulk. Habe letzte Woche meine Hulk beim freundlichen Mitbewerber gekauft ;-)

Liegt nun mal ungetragen gut verwahrt....ggg

hugo
11.02.2014, 11:30
Bei welchem Konzi in Wien warst du denn? Vom S..... Bin ich enttäuscht. Habe dort 3 Uhren gekauft und nun gab man mir eine echt Dumme überhebliche Preisauskunft bei der Hulk. Habe letzte Woche meine Hulk beim freundlichen Mitbewerber gekauft ;-)

Liegt nun mal ungetragen gut verwahrt....ggg

:grb::grb:

muss man jetzt nicht verstehen,oder ?

Binford
11.02.2014, 12:04
:grb::grb:

muss man jetzt nicht verstehen,oder ?

Auflösung kommt hoffentlich noch… ;)

TheLupus
11.02.2014, 12:07
Ich verstehe das so:
Martin hat eine nagelneue LV im Safe zu einem tollen Preis. Möchte jemand bei ihm kaufen (die Konzis sind eh alle doof und vergeben keine Punte)?

der_wiener
11.02.2014, 12:13
Um deine Frage zu beantworten - ich war vis à vis vom Stephansdom.
Mit dem Rest kann ich leider auch nicht viel anfangen. :ka:

watch-ethem
18.02.2014, 15:44
Gute Besserung auch meiner Seits...

mit so einer Uhr am Arm muss man einfach wie Hulk ins Wasser :op: es geht einfach nicht anders :D

Martin 840
19.02.2014, 17:30
Ich verstehe das so:
Martin hat eine nagelneue LV im Safe zu einem tollen Preis. Möchte jemand bei ihm kaufen (die Konzis sind eh alle doof und vergeben keine Punte)?

Also ich habe nun meine LV aus dem Safe genommen und trage diese nun.

Der Konzi S.... war extrem überheblich und 5% teurer als die beiden anderen Konzis. Umkreis 200m!

Vis a vis vom Stephandsdom habe ich auch einen sehr netten Kontakt.