PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : EM



uhrenmaho
28.07.2013, 17:58
EUROPAMEISTER!!!

Jogi, so geht Fussball :D

Manne

The Banker
28.07.2013, 17:58
:gut:

Kurz das Ende gesehen, die Norwegerinnen sahen besser aus :D.

Hotte
28.07.2013, 18:14
Am besten gefällt mir immer diese Expertin vom ZDF, ganz wunderbar...weiß da jemand vielleicht genaueres???
Ansonsten...Glückwunsch natürlich :ka: :dr:

Koenig Kurt
28.07.2013, 18:21
Die ist angeblich ab und zu beim Direktor Hesselbach im Laden, um sich schlagen zu lassen. Oder war's beschlagen? Rasieren? Rasieren auf jeden Fall. Und irgendjemand muss ihr oder ihm ja auch diese Limahl-Perücke auf den Kopf tackern.

Ist natürlich alles nur Quatsch. Und keine Beleidigung oder Verunglimpfung. Ich weiß ja nicht mal, um wen es geht.

benaja
28.07.2013, 18:27
...

jedenfalls heißt es Weltmeisterin!! Wir sind Weltmeisterin!!

Gratulation den Damen, muss man auch erstmal schaffen...und 90 Minuten auf und ab rennen könnte ich heute auch nicht mehr, Respekt!

Hotte
28.07.2013, 18:28
Nia Künzer leuchtete da gerade und sie sagt, dass sie nicht wissen will, wie die Mannschaft morgen am Römer aufschlägt. Ich auch nicht...:D Aber deutlich hübscher als Delling / Scholl...

Ge.Micha
28.07.2013, 18:32
Sorry Leute, es ist ja schön das die Damen Europameister geworden sind.;)

Aber insgesamt ist der Hype um Frauenfußball völlig daneben.
Die Mannschaften spielen so schlecht und zudem so langsam das es eine Qual ist zuzusehen, nur weil genderismus gerade in ist, müssen Frauen Männer sein und umgekehrt, das nervt.
Es gibt sicher Sportarten die Frauen vorbehalten sind, da sollen sie sich austoben, aber tut bitte nicht so als ob Frauenfußball auch nur annähert so gut ist als wenn Männer spielen.

Koenig Kurt
28.07.2013, 18:35
Nia Künzer leuchtete da gerade und sie sagt, dass sie nicht wissen will, wie die Mannschaft morgen am Römer aufschlägt. Ich auch nicht...:D Aber deutlich hübscher als Delling / Scholl...

Hoppla, die meinte ich auf gar keinen Fall. Müsste ich der, die ich meine, aber nicht kenne, einen Vornamen geben, würde ich sie wohl Silke nennen. Vielleicht. Aber das ist ja alles nur Phantasie.

Koenig Kurt
28.07.2013, 18:37
Sorry Leute, es ist ja schön das die Damen Europameister geworden sind.;)
(...)
...aber tut bitte nicht so als ob Frauenfußball auch nur annähert so gut ist als wenn Männer spielen.

Das habe ich hier in keinem Beitrag rausgelesen. Aber ich hab's auch nicht so mit "zwischen den Zeilen".

uhrenmaho
28.07.2013, 18:37
...

jedenfalls heißt es Weltmeisterin!! Wir sind Weltmeisterin!!

Gratulation den Damen, muss man auch erstmal schaffen...und 90 Minuten auf und ab rennen könnte ich heute auch nicht mehr, Respekt!

Fred, Deine Antwort sollte sich der Oberschlaumeier in Antwort 7
mal merken. Aber die do..en sterben nie aus.

Manne

ehemaliges mitglied
28.07.2013, 18:38
Das haette man ja schon zu Zeiten von ARD/ZDF/3. Programm aendern koennen und jetzt, mit 300+ Kanaelen erst recht....Fernbedienung verlegt ? :ka: (bezieht sich auch auf #7)

Koenig Kurt
28.07.2013, 18:41
Ich jedenfalls kaufe mir jetzt das rote Damen-Nationalmannschaftstrikot in XL mit der Nummer "06" und "Herr Angerer" drauf.

frame
28.07.2013, 18:43
Aber insgesamt ist der Hype um Frauenfußball völlig daneben.
Die Mannschaften spielen so schlecht und zudem so langsam das es eine Qual ist zuzusehen, nur weil genderismus gerade in ist, müssen Frauen Männer sein und umgekehrt, das nervt.
Es gibt sicher Sportarten die Frauen vorbehalten sind, da sollen sie sich austoben, aber tut bitte nicht so als ob Frauenfußball auch nur annähert so gut ist als wenn Männer spielen.

Finde ich nicht!

Mr.Magoo
28.07.2013, 18:57
:D:gut:


Ich jedenfalls kaufe mir jetzt das rote Damen-Nationalmannschaftstrikot in XL mit der Nummer "06" und "Herr Angerer" drauf.

Hotte
28.07.2013, 18:58
Sorry Leute, es ist ja schön das die Damen Europameister geworden sind.;)

Aber insgesamt ist der Hype um Frauenfußball völlig daneben.
Die Mannschaften spielen so schlecht und zudem so langsam das es eine Qual ist zuzusehen, nur weil genderismus gerade in ist, müssen Frauen Männer sein und umgekehrt, das nervt.
Es gibt sicher Sportarten die Frauen vorbehalten sind, da sollen sie sich austoben, aber tut bitte nicht so als ob Frauenfußball auch nur annähert so gut ist als wenn Männer spielen.

Also ich bin ja auch kein moderner Mann, ganz und gar nüsch...aber das hier würde ich niemals nicht schreiben, schon gar nicht unterschreiben wollen. Der Hotte empfiehlt da ganz schnell ne Runde Eierlikör zu schmeißen, das hat uns schon oft wieder milde gestimmt hier...auf unsere Kickerinen :dr:

Koenig Kurt
28.07.2013, 19:02
Eierlikör ist immer das Getränk der Wahl. Immer! Virtuell stoße ich mit an!

Und freue mich auf 2015, da ist dann auch wieder Hope Solo mit von der Partie.

frame
28.07.2013, 19:12
Eierlikör habe ich schon als kleiner Junge gerne getrunken. Prost!:dr: